dann geh nicht short oder verkleiner die positionen - ganz einfach - mich juckt es dermassen in den fingern - aber um alles zu shorten fehlt mir das geld
Alfred Tetzlaff/ Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele von 1970):
"Weil sie von Natur aus arbeitsscheu sind. Deswegen sind die dann auch in die EWG eingetreten, weil sie darauf spekuliert haben, dass wir sie miternähren. So wie wir die Franzosen und Engländer miternähren. Ohne uns würen die ja alle schon verhungert."
Bin ja heute früh auch short, da hatten wir die 6000 noch nicht geknackt. JETZT weiß natürlich jeder, dass er schon heute früh wusste, dass es mindestens bis zur 6060 ginge ;-)
Aber ich wusste es nicht. Und wählte meinen KO mit 375 bequem über den nächsten garantierten Stop bei knapp 200.
diesem Höhenflug des Dax, der für mich eigentlich unmotiviert ist, könnte ich mir für morgen doch einen kräftigeren Abverkauf vorstellen, zumal der Euro sich auch nicht gerade von seiner stärksten Seite zeigt
der kräftige abverkauf könnte jetzt schon kommen. hätte nichts dagegen. Depot: Klasse gelaufen. trading: trübt die Freude. Buchgewinn bei Eon übersteigt zumindest, die noch nicht realisierten Short Verluste. man kann sich alles schön rechnen...