"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 580 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1934711
davon Heute: 809
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 578 | 579 |
| 581 | 582 | ... | 784  Weiter  

06.08.20 16:02
2

50950 Postings, 7520 Tage SAKUMcVeigh & Breivik

Rechte, Verschwörungstheoretiker, Rassisten... ich habe auch die Befürchtung, dass es davon zu viele bei uns gibt, Max...
-----------
Schlechte Rampe sollte man googeln...

06.08.20 16:04
11

3487 Postings, 2089 Tage indigo1112"Maskenpflicht trotz Affenhitze"...

...wer derzeit unterwegs ist, sieht überall Menschen, mit dem Lappen im Gesicht, insbesondere älteren Menschen ist die Qual anzusehen, nassgeschwitzt und nach Luft ringend werden die nicht selten schweren Einkaufstüten aus dem Geschäft geschleppt...
...man stelle sich einmal vor, es würde die Forderung, von wem auch immer, aufgestellt, den Affen im Zoo bei den derzeitigen Temperaturen eine Maske zu verordnen...ein Aufschrei der "Gutmenschen" würde erfolgen, es käme unweigerlich der Vorwurf des Aufrufs zur Tierquälerei, dieser Vorwurf würde natürlich auch zurecht erhoben...
...wenn ein ganzes Volk "gequält" wird,
und nichts anderes ist die "Lappenimgesichtpflicht",
dann ist es natürlich "etwas anderes",
wenn ältere Leute wegen Sauerstoffmangel kollabieren, Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen, scheint das nicht zu interessieren...
...es ist einfach nur noch krank, was hierzulande abgeht...  

06.08.20 16:04
7

10955 Postings, 5179 Tage mannilue@ Saku

"Wenn die Kacke am Dampfen ist, zählen kurze, knappe Kommandos, die, im besten Falle, vorher trainiert wurden. Das entbindet aber nicht von Moral, Haltung und dem Einschalten des feuchten Brötchens zwischen den Ohren."

Das vorherige trainieren bestimmter Abläufe soll doch gerade das " ich überlegs mir noch mal" ausschließen.
Da geht es dann in dem Moment..wenn die Kacke am dampfen ist reflexartig zu handeln.

Es sei denn.. man hat ´n weiches Brötchen und fängt an zu diskutieren!

Kriegsgräuel ...haben nix mit " dem Führer" zu tun....
ist ein Phänomen.. das weltweit auftritt.....kannst nehmen..welche kriegerische Auseinandersetzung auch immer.

Denke da nur mal an den IS und deren Greueltaten bzw den Balkankrieg !

"Ich bin eher für Haltung & den Glauben an das eigene Handeln"
Ja...wenn ich mir nun versuche vorzustellen.. Polizisten mit DER Einstellung beim G20 Gipfel in HH...
jeder im Glauben an das eigene !!! Handeln unterwegs.....
man.. da war das, was wir in Reality erlebt haben... ja Kindergeburtstag....

Befehl und Gehorsam...... sind zwei verbundene Begriffe..die scheinbar in deinem Bewußtsein nicht vorkommen.!
Und..ein Gesetz ist nix anderes als ein Befehl..dies oder das nicht zu machen.(=Gehorsam)
Und keine Diskussionsgrundlage !
 

06.08.20 16:12
8

10955 Postings, 5179 Tage mannilueKinder aus Familien 2.0

"Bei Quarantäne soll jeder in einer Familie in einem Zimmer sein. Sollten Kinder von ihren Angehörigen trotzdem in der Phase betreut werden, so soll das Amt die Kinder ins Heim stecken."


Ja...so soll es sein... und dann bekommen ALLE !!! im Heim ein Einzelzimmer!

Wie toll bis zum Schluß gedacht....!!!

Hab den Eindruck: Die Sommerhitze macht so manchem zu schaffen.  

06.08.20 16:13
5

6242 Postings, 1998 Tage JaminaMillionenhilfe für Beirut allen voran Deutschland

Nach der verheerenden Explosion hat die EU dem Libanon Millionenhilfen zugesagt. Auch Bundespräsident Steinmeier stellte weitere Unterstützung in Aussicht. Frankreichs Präsident Macron flog persönlich nach Beirut.
 

06.08.20 16:16
4

7709 Postings, 1648 Tage Max Pder merkurist berichtet so gerade

"Mann in Badehose bedroht Polizisten mit Machete"     ...Zuvor öffnete er nackt die Wohnungstür,.. zog sich aber schnell noch die Badehose an....

Dieser" Mann" befand sich wohl in seinen aller kühnsten Träumen dort, da wohl viele Menschen gern urlauben möchten u. nicht derz. können, und zwar im Dschungel. Anhand der glutroten Temperaturverschiebung jenseits des Äquators vom Süden in den Norden, könnte die "Verdschungelung" auch hier bald wohl tatsächlich Einzug halten. Macheten wären dann die neuen Handwerkszeuge der Dschungelanten sein. Also bitte an alle POL's. und BUPO's, schafft euch endlich vorweg Macheten an, bald kommt der Dschungel + die AliLanten und dann gehts ab in's Dschungelcamp.

Max

03.08.2020 15:53  Wiesbaden

Mann in Badehose bedroht Polizei mit Machete    
Nur leicht bekleidet hat ein Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag Polizisten in Biebrich mit einer Machete bedroht. Diese waren ursprünglich wegen einer gemeldeten Ruhestörung ausgerückt.
Mann in Badehose bedroht Polizisten mit Machete - https://merkurist.de/wiesbaden/...-bedroht-polizisten-mit-machete_oS9

Passend zum Heisswetter : Stichwort : Badehose und Wannsee, das waren noch Zeiten

 

06.08.20 16:20
7

16233 Postings, 6375 Tage noideaja, natürlich !

Mit den Millionen können sie dann neuen Sprengstoff kaufen....Klasse !

Wieder ein paar Millionen Steuergelder zum Teufel !!

Aber kein Problem, dann werden halt wieder die Steuer erhöht oder eine neue  Steuer erfunden !

Das ist das einzige was diesen Damen und Herren (nicht Gendergerecht) können !  

06.08.20 16:25
5

6242 Postings, 1998 Tage JaminaAber aber noidea, die brauchen das grad wirklich !

Mindestens drei Krankenhäuser in Beirut wurden so schwer beschädigt, dass sie außer Dienst sind, so auch das "Saint George Hospital", eines der führenden Krankenhäuser des Landes mit 400 Betten. Die Detonation ereignete sich nur etwa einen Kilometer entfernt, mindestens vier Angehörige des Pflegepersonals kamen ums Leben, jede Etage ist zerstört.

Doch zwischen die Solidarität mischt sich auch die Wut über den Staat.
ttps://www.tagesschau.de/ausland/beirut-explosion-libanon-103.html  

06.08.20 16:27
4

6242 Postings, 1998 Tage JaminaBeiruts Bürger in Wut über den Staat.... gehört

hier in den Kakistokratie - Thread : Da scheinen die Bürger das selbe Problem zu haben  

06.08.20 16:31
3

7709 Postings, 1648 Tage Max PLinda40

bei der Dunja kein Mitleid, sondern nur Häme.

Sie hat es so gewollt. Nun muss sie da durch. Es kann nicht sein, dass sie alle Vorteile genießt und die Nachteile dann anderen aufbürdet. Womöglich dann auch noch von ihrem Ross als beauftragte öffentlich rechtliche Reiter*In "abspringt". Sie versteckt sich doch hinter ihresgleichen, ansonsten wäre ihr Dasein schon längst obsolet. Den Rückhalt genießt sie noch. Durch diese Gräben muss sie eben durch. Viele schaufeln sich aber durch ihre einseitige, ideologische Berichterstattung ihr Grab selbst. Die misst immer mit 2 .Maassstäben. Moralisierend und absolut herablassend.

Kein Mitleid mit der Dattelner*In !!! Sondern mein Beilied. Sie hat es so gewollt und genauso bekommen. Die Risiken hat sie selbst zu tragen und nicht auf andere abzuwälzen. Wo kommen wir  denn dahin.

Max  

06.08.20 16:38

50950 Postings, 7520 Tage SAKU@manilue:

DU hast die dampfende Kacke in die Diskussion gebracht, ich hab drauf geantwortet.

Ich sage nichts gegen Befehle oder das Befolgen selbiger, wenn die Kacke dampft, da bin ich bei dir.

Ich sage etwas gegen Kadavergehorsam. Diese Unterscheidung sollte z.B. mit Blick auf den 20.07.1944 klarer werden.
-----------
Schlechte Rampe sollte man googeln...

06.08.20 16:38
3

10955 Postings, 5179 Tage mannilueVergleich

wenn man sich zurückerinnert an...2001..den 11.9.2001
als zwei Flugzeuge in die beiden Türme rasten....

und an die damalige Zerstörung.....

und dann das mit dem 4.8.2020.... in Beirut vergleicht......

DANN erscheinen die materiellen Schäden in New York doch dazu eher gering.

unfassbar diese Zerstörung dort...und trotzdem...

nee von Israel wollen wir keine Hilfe.....  

06.08.20 16:42
1

50950 Postings, 7520 Tage SAKUStolz war noch nie ein guter Ratgeber...

-----------
Schlechte Rampe sollte man googeln...

06.08.20 16:51

59475 Postings, 3684 Tage Lucky79Manni... Israel u. Libanon sind ERZFEINDE...!

die hatten mal lange Krieg...!

siehe dazu Mission der Blauhelme auf den Golanhöhen...!

Ich sag, das war eine Sprengstoffküche...
die ist denen explodiert.  

06.08.20 16:54
4

7709 Postings, 1648 Tage Max PSAKU

Nazis und Rechte hat es immer schon gegeben. Die NSU hat man walten und schalten gelassen und das jahrelang. Merkel hat das durch ihre Politik weiter ge- und befördert, sodass sich Extremisten, links- wie rechtsrheinisch weiter ausbreiten konnten. Wer hier in der Arithmetik halbwegs bewandert ist, konnte sich das errechnen, das sich extremistischer Widerstand per pedes auf allen Seiten der Medaille extendiert. Selbst Schuld, wenn man durch Nichthandeln, durch Negieren von Gesetzen, es so weit erst kommen lässt, anstatt den Riegel davorzuschieben. Entriegeln ist wohl nicht ihr Stärke. Für das Entriegeln der Gesetze durch ihre Eigenmächtigkeit und mit deren koalitionären Helfershelfer, wird sie sich wohl eines Tages hoffentlich ihrer unverantwortlichen Verantwortlichkeit vor einem Tribunal stellen müssen. Der bisherige entmachtete Souverän wird es sicherlich eines Tages in die Wege leiten.

Max  

06.08.20 17:01
3

11656 Postings, 8695 Tage major#14489

Man baut also eine "Sprengstoffküche" am Besten an einem zentralgelegenen Platz in seiner Hauptstadt, damit einem nicht der Erzfeind, sondern man  sich selbst am Besten bedroht ..  

06.08.20 17:02
5

59475 Postings, 3684 Tage Lucky79#14491 Häfen sind da immer sehr beliebt...

großes Areal... schlecht einsehbar... und Schmuggelweg übers Wasser...
so gesehen ist die Location nicht so schlecht.

Außerdem haben Häfen immer was "schmuddeliges"...  ;-)  

06.08.20 17:04
1

59475 Postings, 3684 Tage Lucky79Na wer meldet denn da wieder 14489?

@Redaktion: alle Aussagen sind belegbar...

und das mit der Sprengstoffküche ist als MEINE Vermutung gekennzeichnet u.
fällt somit unter freie Meinungsäußerung.  

06.08.20 17:04
5

7709 Postings, 1648 Tage Max PNjus

Wo laufen sie denn?  
Angehängte Grafik:
k800_schaf.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
k800_schaf.jpg

06.08.20 17:08
2

11656 Postings, 8695 Tage major#14482

Der Hafen von Prien wirkt auf mich sauber ;-) .. Natürlich können die dort auch was gebastelt haben, sowas macht man aber nicht wenn das Gegenüber der Mossad ist.  

06.08.20 17:10
8

16233 Postings, 6375 Tage noideaHoppla Herr Macron, das hätten sie wohl nicht

gedacht. Da ging wohl die PR nach hinten los :-)

BEIRUT ZWISCHEN WUT UND VERZWEIFLUNG
„Ihr seid alle Mörder“
Empörung entlädt sich auch gegen Frankreichs Präsident Macron ++ Große Krankenhäuser in Beirut stoppen Corona-Tests ++


06.08.2020 - 15:47 Uhr
Beirut – Die Explosion im Hafen von Beirut hat den Libanon ins Mark getroffen. Die Menschen stürzen in Armut, es fehlt das Geld für den Wiederaufbau. Die Empörung bekommt auch Frankreichs Präsident zu spüren.

Aus fast jedem Satz der Menschen im Libanon sind Verzweiflung und Frust herauszuhören. In die Verzweiflung mischt sich wachsende Wut auf die politische Elite. Sie brach sich am Donnerstag Bahn, als Frankreichs Präsident Emmanuel Macron den Ort der Katastrophe besuchte, begleitet von seinem libanesischen Kollegen Michel Aoun.

„Ihr seid alle Mörder“, schreit eine aufgebrachte Frau von ihrem Balkon. „Wo wart ihr gestern?“  

06.08.20 17:18
1

59475 Postings, 3684 Tage Lucky79#14459 das ist ein Binnenhafen... ;-)

Hochseehäfen sind Anlaufstellen für allerlei Gesindel...
das sich eine neue Wirkstätte sucht.

Für Schmuggler haben Häfen was... Anziehendes.  

06.08.20 17:25
3

59475 Postings, 3684 Tage Lucky79Da haben unsere Oberen mal eine Idee...

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/...en-ein-90018929.html

Sandbuddelspielplatz mit Palmen am Bahnhofsplatz in Traunstein...

Bin jetzt nicht oft dort... aber eins weiß ich... die haben massive
Probleme mit Drogenumschlag...

Dort einen Sandspielplatz für Kinder zu errichten....?!?

Ich weiß nicht... vermutlich muss der around the clock von der Polizei bewacht werden.

Hätte kein gutes Gefühl bei der Sache... und meine Kinder würd ich da nicht spielen lassen..
nun gut, die sind ja auch schon älter.  

06.08.20 17:26

11656 Postings, 8695 Tage major#14497

Natürlich sind solche Häfen Anlaufstellen für "alles" , aber baut man dort seine Bombe ?  -- und was man an deinem # 14489 melden kann, verschließt sich mir auch.  

06.08.20 17:28
7

7709 Postings, 1648 Tage Max PKinder isolieren und ab in die Geschlossene

Gesundheitsämter: Kinder sollen bei Corona-Verdacht getrennt von Familie isoliert werden    
Bielefeld (ots)

Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht. Nach Informationen von nw.de, der Online-Ausgabe der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung "Neue Westfälische", haben die Gesundheitsämter der Kreise Offenbach und Karlsruhe in einer Anordnung gefordert, es solle keine gemeinsamen Mahlzeiten geben.  Zudem drohten sie Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werde     . Bei den Empfängern der Anordnungen handelt es sich um Eltern von Kindern zwischen drei und elf Jahren.

▷ Gesundheitsämter: Kinder sollen bei Corona-Verdacht getrennt von Familie isoliert werden | Presseportal - https://www.presseportal.de/pm/65487/4671896

Das nimmt immer mehr bizarrere Züge an. Das ist schon Wahnsinnig.Die sind echt Krank.
Max
 

Seite: Zurück 1 | ... | 578 | 579 |
| 581 | 582 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben