-----Original Message----- Date: Fri, 06 Jul 2012 17:53:03 +0200 Subject: Re: FW: Bericht/HV 2012 From: " To: ralph.brendler@be-sys.com Sehr geehrte Herr Brendler, sehr geehrter Herr Kirchhoff, eigentlich hatte ich die Hoffnung, nach der HV 2012 wird bei BES alles besser! Ein neuer Gipfel ist, dass man die Meldung vom 08.05.2012 auf der Homepage als News hinstellt! Warum wurde diese Meldung nicht zeitgleich auf der Homepage von BES gestellt, sind diese Verantwortlichen alles minderjährige Praktikanten??? Warum dauert es bei BES alles solange??? Ferner wurden Sie von mehreren Aktionären mehrmals per Mail angeschrieben, damit endlich ein Bericht über die HV 2012 auf Ihrer Homepage veröffentlicht wird! Wenn ich die heutige News bewerte, müssten wir wohl damit bis Ende August 2012 warten? Sehr geehrte Herren des Vorstandes, dies ist nun alles nicht mehr hinnehmbar und ich fordere Sie Beide auf, endlich zu Ihren Versprechen zustehen. Ferner erwarten wir höchst verärgerte Altaktionäre, unverzüglich die Veröffentlichung der Ergebnisse der HV 2012! Herr Brendler, bei Ihnen geht sonst die letzte Glaubwürdigkeit verloren. Zitiere aus Ihrer Mail vom 02.03.2012 an mich "geplant ist eine Sach-KE"!!! Bei meinem laienhaften Aktionärsverständnis las es sich zur HV ein wenig anders! Der JA 2011 reisst uns Aktionäre auch nicht wirklich vom Hocker! Herr Kirchhoff, Sie haben doch bisher einen tadellosen Ruf!!! Sollte er nun hier bei BES Schrammen bekommen? Hoffe, ich kann bald wieder stolz sein ein Altaktionär bei BES zu sein!!! Mit freundlichen Grüßen
|