Seine Jünger ,sofern er noch welche hat , haben inzwischen wieder geerbt oder sind absolut pleite ... seine vielen Tipps waren steckenweise eine einzige Pleite ...... Was hat er zu verlieren ,,NIX, wenn morgen Comroad Glanzzahlen bringt und wiederlegt dann sagen alle" der Prior ,tja wie immer " und seine Auflage geht von 50 auf 40 runter...... wenn es stimmt dann hat er den ERFOLG " Prior hats gewußt " und hat mal wieder eine Beachtung mehr ...
So oder so mal sehen .... und wenn Prior recht hat , dann SCHAUT EUCH ENDLICH MAL DEN WIRLKLICHEN WELTMARKTFÜHER IM NAVIMARKT AN ..... irgentwohin muß das Geld von diesem Zukunfsbereich ja ::: TELE ATLAS ...
Wie meint Prior vor Jahren bei seinem Cybernetwahn ... TELEKOM VERKAUFEN ,KZ 10 ::: ER WIRD VIELLEICHT JETZT BALD RECHT BEKOMMEN ; REDET JA ständig davon ..... na ja , zwischendurch war sie bei 100 ....aber davon redet er NIE ... Ich sehe Ihn noch in der 3 Sat Börsenshow , waren schon irgentwie lustige Zeiten ,, Doret kullerte mit den Augen und meinte " Herr Prior , was haben sie uns heute den wieder mitgebracht , " und dann gings los ...... ja ja , schnief , wie damals vor der Hitparade frisch gebadet im Schlafanzug ...
Gute Nacht
Gruß LALAPO ...
|