wetter: komischer weiße kein neuschnee derzeit, mir fehlt schon was. kaffee: werd gleich mal nen tee kochen arbeit: es wartet ein kniffliges problem motivation: heute abend noch ne sitzung, weitere fragen?
besondere vorkommnisse: meine freundin hat gestern altweiber gefeiert, zum ersten mal. ist um 11 nach zigarette und alkohol duftend heim gekommen, in dem moment war ich froh das ich das hinfahren der mädels übernommen hab und ein guter kumpel die wieder abgeholt hat.
----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
denkidee
: Ist das Problem mit der Erderwärmung jetzt gelöst?
Ist das Problem mit der Erderwärmung jetzt gelöst? ERDERWÄRMUNG............. Man kann es bei diesem Winter kaum glauben.
----------- Verpetzt Eure Mituser nicht. Reagiert nicht auf unangenehme Anmache. Lasst den Angreifer ins Leere laufen. Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird, dann hören die Angriffe auf. Gruß denkidee
Mose
: Guten Morgen und einen schönen Sommeranfang!
Gerade 21 Grad, die Fenster sind sperrangelweit offen, die Sonne scheint - wird ein schöner Tag heute. Morgen sind sogar 28 Grad vorhergesagt, also bestes Grillwetter. Das wars dann mit dem Winter hier.
Gerade haben wir 5,8 Grad MINUS der Ofen hat es bis jetzt auf 20 Grad Plus geschaft (in der Wohnung), der Gehweg ist mit hohen Schneehügeln zur Straße hin begrenzt und die Schneeschaufel glüht vor sich hin! Bei leichten Schneefall freuen wir uns auf ein schönes Winterwochenende und knistern im Holzofen! Am Sonntag Nachmittag ist Sauna bei 90 Grad Plus und mind. 3 x zischende aufgüsse augesagt. Das ist Winter in Bayern!
:-))
----------- Die geheimsten Wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen.
Melde mich ab bis Sonntagabend. Wehe ihr vergesst am Sonntag meinen dritten Arivageburtstag!!!!!! Steig jetzt immerhin von der Krabbelgruppe,in die Vorschulgruppe auf. Und das alles ohne einen Psychologen kontaktieren zu müssen... Bis Sonntag Abend
Trout,der Richtung Spessart schaut*lach*
----------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.