die türkische Millitär ist stärker als die

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.02.08 07:57
eröffnet am: 11.02.08 17:41 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 13.02.08 07:57 von: Snagglepuss Leser gesamt: 10490
davon Heute: 5
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

11.02.08 17:41
5

9245 Postings, 7901 Tage Mr.Esramdie türkische Millitär ist stärker als die

Bundeswehr...


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
29 Postings ausgeblendet.

11.02.08 20:32
5

741 Postings, 6476 Tage United#27 Soll das jetzt heißen

dass die türk. Armee in Wahrheit ein Haufen schwuler Jung"frauen" ist? Wenn das der Esram hört, dann will er bestimmt auch gleich seinem Vaterland dienen... Esram, wir lesen uns in 18 Monaten wieder, viel Spass :o)  

11.02.08 20:32
4

68 Postings, 5919 Tage goldtraderMr.Esram

Warum Hängen in einigen Arabischen Länder die Frauen so hoch ?  
Angehängte Grafik:
frauiniran.jpg
frauiniran.jpg

11.02.08 20:37
4

1857 Postings, 6260 Tage HagenstroemUnited, das möchte ich so nicht behaupten.

Jedenfalls ist die Auswahl mehr als nur handfeste sexuelle Erfahrungen vor der Ehe zu sammeln aufgrund der strengen Sitten in der Türkei für junge Männer doch arg eingeschränkt.
-----------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff

11.02.08 20:40
4

50950 Postings, 7451 Tage SAKUEy alda in #1: Du haschd korreggd keine Ahnung!

Voll krass gar net!
Guggschd du:
Genozid Tuerkei: 1,5 Mio.
Genozid Doitschland: 6 Mio.

Un, wer had jedzd korreggd krasse groessere Dreier BMW?!


Auuuu mannnnn... von fast allen Posts kann man mal wieder sagen: Faktenfrei und Spass dabei!
-----------
Signatur is wider die Natur!

11.02.08 20:40
2

7765 Postings, 6662 Tage polo10Mr.Esram

hat eure Ehre beschmutzt, wehrt euch !
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

11.02.08 20:50
4

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärkiiwii

Du erwartest - wie fast immer - einfach zuviel.
Wir wollen hier doch nur ein wenig Spass und ein paar Infos.

Natürlich sind die Türken noch immer unsere Freunde,
aber unter 70 Mio Einwohnern der Türkei gibt es wie überall auch
viele Idioten.
Das davon einige nach D gekommen sind, ist doch verständlich?
(Esram ist auf keinen Fall gemeint).  

11.02.08 20:50
2

68 Postings, 5919 Tage goldtraderBin hier fertig



Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 15:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

11.02.08 20:51
1

7765 Postings, 6662 Tage polo10aktienbär

Genau, solange die Büchse mit den Idioten geschlossen bleibt ...
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

11.02.08 21:15

11093 Postings, 6243 Tage sirusböses türkisches militär

11.02.08 21:22
1

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärSie

sind der Garant für die  laizistische Verfassung der Türkei.  

11.02.08 21:53
1

2728 Postings, 8448 Tage soulsurferTürkei und EU



NEVER oder sollten wir wirklich so blöd sein, ich hoffe nicht  

11.02.08 22:01
2

2103 Postings, 6680 Tage SozialaktionärDie Türkische Armee ist dazu da den Feind

so lange aufzuhalten bis Soldaten kommen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
c016.gif
c016.gif

11.02.08 22:06

11093 Postings, 6243 Tage sirusjaja sa und der gesunde menschenverstand

11.02.08 22:08
1

2103 Postings, 6680 Tage SozialaktionärNaa,demonstrierst du ihn mal gerade wieder.

-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

11.02.08 23:11

11093 Postings, 6243 Tage sirusne sa dir kann ich nicht das wasser reichen

11.02.08 23:27
1

2103 Postings, 6680 Tage SozialaktionärIch weiß.

-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
c026.gif
c026.gif

12.02.08 02:21
1

9245 Postings, 7901 Tage Mr.EsramDie Stärke der türkischen Armee

Zweitgrößtes stehendes Heer der Nato

Im Folgenden ein Überblick über die Stärke der Armee:


Die Türkei hat in der Nato nach den USA das zweitgrößte stehende Heer.


Die Armee hat insgesamt 514.850 Mann. Sie verteilen sich folgendermaßen auf die Gattungen: Heer 402.000, Marine 52.750, Luftwaffe 60.100. Dazu kommen eine paramilitärische Truppe aus 102.200 Mann und 378.700 Reservisten.


Generalstabschef ist Yasar Büyükanit. Der Armee-Chef wird vom Präsidenten berufen und untersteht direkt dem Ministerpräsidenten.


Militärisch ist die Türkei in vier Gebiete eingeteilt, die sich nach den strategischen Bedingungen im Gelände, logistischem Aufwand und der potenziellen Bedrohung von außen unterscheiden. Den vier Sektoren ist je ein Armeeteil zugeordnet. Davon können drei im Ernstfall unter Nato-Kommando gestellt werden.


Die vier Armeen haben ihre Hauptquartiere in Istanbul im Westen, in Malatya im südöstlichen Anatolien zum Schutz der Grenzen mit Irak, Syrien und Iran, in Erzincan im östlichen Anatolien zum Schutz der Grenzen mit Georgien, Armenien und Aserbaidschan sowie in Izmir an der ägäischen Küste. Letzteres wurde Mitte der siebziger Jahre während der wachsenden Spannungen mit dem benachbarten Griechenland eingerichtet.


Die Marine hat 13 U-Boote, 20 Fregatten, 21 Schnellboote, 21 Minensuch- oder Jagdboote sowie 52 Landungsschiffe.


Die Luftwaffe hat 19 Kampfstaffeln, zwei Aufklärungsstaffeln, fünf Ausbildungsstaffeln, sechs Transportstaffeln, eine Einheit mit Tankflugzeugen sowie acht mit Boden-Luft-Raketen ausgerüstete Einheiten. Sie sind zwei Taktischen Luftkommandos zugeordnet, deren Hauptquartiere in Eskisehir im Westen und Diyarbakir im Südosten stationiert sind. Die Türkei hat mehr als 440 Kampfflugzeuge. (Reuters)

Aus dem Archiv
Neue Nato-Einheit ist einsatzbereit  

12.02.08 02:30

52 Postings, 5929 Tage botanschämt euch mr. esram.

eine frage hab ich noch an dich warum werdet ihr dann nicht mit der pkk fertig .

soviel ich weiss sind nur 5000 pkk kämpfer im nordirak und türkei insgesammt  1,4 millionen ?

hä versteh ich nicht bitte um antwort  

12.02.08 02:37
1

11328 Postings, 7338 Tage Frankeetwas habt ihr vergessen

..die legendäre türkische Dönerkanone...  

12.02.08 03:04
1

52 Postings, 5929 Tage botanMR:Esram

ja was ist das für eine antwort ?

und ausserdem war hitler damals mit der türkei verbündet also müsst ihr euch doppelt schämen

naja egal kannst ja auch nix dafür das ihr von eurem staat belogen wird !?  

12.02.08 07:23

485 Postings, 6288 Tage Frakmastermr.esram

du ARMENIER VERNICHTER! Fass dich erstmal an deine eigene Nase kleiner stolzer Türke  

12.02.08 07:37

445 Postings, 6822 Tage ahri.delol

"wachsende Spannungen mit Griechenland in den 70ern"

Seitdem hat sich nicht viel getan, die Türken würden immer noch am liebsten in Griechenland einmarschieren - Stichwort Zypern. Wer will den so ein Kriegslüsternes Land in der EU?


Gehts noch? Dieser Strang baut auf der militärischen Stärke der Türkei auf - gerade sowas will ich aber gar nicht in der EU, ich will keine militärischen Kraftprotze. Die EU soll ein Kulturelles, wirtschaftliches und politisches Bündnis sein - Sicherheitspolitik ja, aber sicher keine 2. Nato.

Wenn die Türkei militärisch so toll ist, dann ist sie in der Nato genau richtig, aber ebenso falsch in der EU.


Hat der verweis auf die militärische Stärke vielleicht damit zu tun, dass Türken niemand zuhört, und mans ich deswegen nen dicken Panzer kauft - sozusagen Schwanzersatz? Kennt man ja von den ganzen halbstarken assis hier, können nix, wissen nix, leisten nix - aber schlägern können se - scheint wohl doch eine türkische Eigenart zu sein, diese Aggresivität.

lg

 

12.02.08 21:48

8051 Postings, 7706 Tage RigomaxZu #1 hier ein Ausspruch meines derzeitigen

Lieblingsaphoristikers:

"Nichts ist so schwer, wie zu lernen, daß auch Stärke lächerlich sein kann".

Gilt allerdings auch für eine Menge anderer Leute, die so gern im Board herumbramarbasieren.  

13.02.08 07:57

882 Postings, 8254 Tage SnagglepussDie Frage muss doch wohl lauten

warum verballert ein Entwicklungsland wie die Türkei
11 Mrd $ für "Verteidigung"? Haben die nix Besseres damit zu tun?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben