Frick-Seminar München

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.04.07 18:35
eröffnet am: 30.03.07 13:09 von: markusdortm. Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 01.04.07 18:35 von: bikerjohn Leser gesamt: 2960
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.03.07 13:09
2

30 Postings, 6272 Tage markusdortmundFrick-Seminar München

Hallo Leute,
geht von euch jemand am Wochenende zum Frick-Seminar in München?
Was glaubt, wird die neue Seminarrakete?  

30.03.07 13:19
4

1234 Postings, 6587 Tage kortedwas soll man denn da ??

Da gehe ich doch lieber gut essen/trinken/feiern. Wer braucht schon sein rumgefuchtel mit den Händen, wer braucht schon seine Bauernweisheiten ..... und seine sog. Kursraketen machen nur ihn reich .. er ist vorher schon fett eingestiegen und die Lemminge bescheren ihm durch reichliche Käufe einen fetten Veräußerungsgewinn.
.... alles "nur" meine Meinung ;-)  

30.03.07 13:28
3

2181 Postings, 8461 Tage olejensenwer ist Freak?

Kenn ich nicht, haste einen zu kurzen....?
Oder warum gehst du dahin?
g-oj  
Angehängte Grafik:
exhibit01.gif
exhibit01.gif

30.03.07 13:30

401 Postings, 6251 Tage Blume1Wer ist Fick? o. T.

30.03.07 13:32
1

401 Postings, 6251 Tage Blume1Ach so der, was zahlt der mir, wenn ich komme? o. T.

30.03.07 13:37
1

11123 Postings, 6880 Tage SWayhabe meine eigene Rakete, Fricks Dinger

verbrennen beim starten zu viel schädliches CO2.

natürlich reine Satire  

01.04.07 15:29
1

30 Postings, 6272 Tage markusdortmundMünchen

Ich will hier keine blöden Kommentare sondern die Kursrakete .
Also: War jemand auf dem Seminar in München?
Danke schön im Vorraus :-)  

01.04.07 15:36
3

13393 Postings, 7449 Tage danjelshakehier rennen zwar einige deppen rum

aber sooo doof ist hier glaube ich keiner. frick gehört in den bau!

mfg ds


...be happy and smile

 

01.04.07 15:51
4

1059 Postings, 6339 Tage tho710Fick

Wer ist dieser Frick, der TYP der am Samstag rumhampelt und klasse Fachwissen an den Mann bringt.

War mal auf nem Seminar, rhetorisch war ich in der 7 Klasse besser als dieser Blender!!  

01.04.07 15:57
2

346 Postings, 6619 Tage maggusmich kenne viele dumme Leute ...

aber so dumm, zu Frick zu gehen ist keiner. Da kannste dein Geld gleich ausm Fenster werfen  

01.04.07 16:23
2

2234 Postings, 6522 Tage RubbelStar1Mehlmotte alias M.F.

Mehlmotte
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mehlmotte
Systematik
Klasse: Insekten (Insecta)
Ordnung: Schmetterlinge (Lepidoptera)
Familie: Zünsler (Pyralidae)
Unterfamilie: Phycitinae
Gattung: Ephestia
Art: Mehlmotte
Wissenschaftlicher Name
Ephestia kuehniella
Zeller, 1879

Die Mehlmotte (Ephestia kuehniella) ist ein (Klein-) Schmetterling aus der Familie der Zünsler (Pyralidae). Die Art ist ein verbreiteter Vorratsschädling.

Merkmale [Bearbeiten]

Die Mehlmotte hat eine Flügelspannweite von bis zu 28 Millimetern und eine Körperlänge von 10 bis 14 Millimetern. Die Vorderflügel sind bleigrau und tragen dunkle, gezackte Querbänder. Die Hinterflügel sind etwas heller und einfarbig.

Lebensweise [Bearbeiten]

Aus den etwa 200 weißen, ovalen Eiern schlüpfen rötliche, grünliche, gelbliche oder weiße Raupen. Die Larven des ersten Stadiums sind 1 bis 1,5 Millimeter lang, die des letzten 15 bis 20 Millimeter. Sie sitzen gerne in Gespinströhrchen und verpuppen sich nach einiger Zeit in Verstecken außerhalb des Nahrungsvorrates. Es finden sechs Häutungen statt. Die Mehlmotten sind kälteempfindlich, können aber bei guten Bedingungen drei bis vier Generationen Nachwuchs pro Jahr bekommen. Die Motte lebt bis zu zwei Wochen. Die Raupen der Mehlmotte fressen, verspannen und verschmutzen Getreideprodukte, Nüsse, Hülsenfrüchte, Backwaren und Dörrobst. Insbesondere Mandeln, Sonnenblumenkerne, Schokolade und Marzipan können bevorzugt werden. Einmal in einem Vorratsschrank eingedrungen, werden in kürzester Zeit sämtliche bevorzugte Lebensmittel kontaminiert. Sie können Gewinde überwinden, dünne Verpackungen durchbeißen und bis zu 400 Meter weit kriechen. Zur Bekämpfung werden Pheromonfallen und Schlupfwespen eingesetzt.  

01.04.07 16:34
10

4005 Postings, 7537 Tage bikerjohnEs ändert sich wohl nie...

kaum fällt der Name Frick, schon sind alle "Ketzer" auf der Plattform versammelt, wissen alles besser, beschimpfen die Email-Leser als dumme Lemminge und so weiter.

Nur komisch, daß sobald eine Aktie von ihm als Kursrakete hier bekannt wird sind die Foren zu dieser Aktie genausovoll, mit meist genau den gleichen ID´s. Und egal ob der Kurs schnell steigt oder erst mal seitwärts geht oder gar zurück - es mangelt nie an Kommentaren (natürlich überwiegen die negativen) aber scheinbar sind alle dabei -egal ob selbsternannter Profi oder Lemming-
mein Fazit: die meisten hier nehmen gerne ein paar Prozente mit und freuen sich über den Frick-Effekt, würden aber niemals zugeben, genau deshalb eingestiegen zu sein.

Doppelmoral - oder ???

Ich habe mich schonmal als Hotline-Abonnent geoutet und habe auch kein Problem damit, schließlich bringt es bares in die Kasse. Ich habe lange Zeit nicht mehr gepostet weil ich -logischerweise- die Foren lese, in denen es um Frick-Werte geht und kaum noch interessante Beiträge finde. Ich frage mich nur wie lange es dauert bis jemand kapiert, daß er für sein Handeln selbst verantwortlich ist, egal ob der Tip von einem Börsenbrief oder sonst woher kommt.

Gruß an alle
bikerjohn  

01.04.07 17:59

308 Postings, 6488 Tage Cohenbikerjohn: Vollste Zustimmung

Ich würde auf´s Seminar gehen, wenn es in meiner Nähe stattfinden würde, und würde mich freuen, wenn hier gepostet würde, was Frick zur Zeit empfiehlt.

Die Hotline habe ich nicht, weil ich sie mir nicht leisten kann. Ich hätte sie aber schon gerne.

Wäre also nett wenn hier gelegentlich gepostet würde, welche Werte empfohlen werden.
Ist doch auch für die Hotline abonennten interessant, da dann mehr Käufer aufspringen, ud der Kurs weiter steigt.

 

01.04.07 18:04

54906 Postings, 6649 Tage RadelfanSichere Gewinne bei Frick

Ich würde nur aufs Seminar gehen, wenn ich die Tipps bereits vorher bekäme, denn nur so kann man sicher gewinnen: Vor dem Tipp rein und wenn die Lemminge kaufen, sofort wieder raus! Das bringt sichere Prozente und Kleinvieh macht auch Mist! Unschuldig  

01.04.07 18:06

2234 Postings, 6522 Tage RubbelStar1Der Betrug

Der Betrug ist eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, ohne dafür eine angemessene Gegenleistung (sog. Äquivalent) zu erhalten.

und darum gehts wenns es überhaupt ne gegenleistung gib , ist diese alles andere als angemessen.........


gruss rs1

(Meine nur meine Meinung)  

01.04.07 18:15
3

4005 Postings, 7537 Tage bikerjohnBetrug ? Täuschung ?

Oder Selbstbetrug und Selbstäuschung ? Wenn ich bei hochspekulativen Werte kurz vorm Ende der Fahnenstange einsteige und dann ewig lange nur zuschaue und hoffe "das wird schon wieder", oder anders ausgedrückt: die Gier nicht unter Kontrolle halten kann,  ja dann darf ich mich nicht wundern. Kann ja gutgehen, wird es in aller Regel aber nicht. Tja  - und nichts anderes sagt MF, warum wohl?
Ich finde es auch prima wenn ich "nur" 20 oder 30% verdiene, klar freue ich mich mehr wenn es mal deutlich mehr wird, hauptsache es bleibt insgesamt im plus.
Keinvieh macht eben auch Mist  

01.04.07 18:18

2234 Postings, 6522 Tage RubbelStar1Täuschung ist die falsche Auffassung eines Sachver

halts.
# als eine bewusst irreführende Darstellung durch einen anderen (Vortäuschung), die beim Getäuschten zu der falschen Auffassung eines Sachverhaltes führt.  

01.04.07 18:22

1168 Postings, 6625 Tage s5g1jkDie schönste Form von Anerkennung...

...ist Neid!

Und Neider gibts hier ziehmlich viele!

Ich muss Bikerjohn in jedem Punkt recht geben, hatte vor einem Jahr auch mal die
Hotline, na und...

Mir hats Geld gebracht, man muss nur wissen wie!

Wollte auch mal danke sagen, an die, die mir meine Gewinne gebracht haben, dass sind genau die, die immer auf den Bäcker schimpfen, weil sie nicht den Verstand dazu haben, mit seinen Aktien Geld zu verdienen!

Sorry, musste jetzt mal sein!

greetz s5g1jk  

01.04.07 18:24

2234 Postings, 6522 Tage RubbelStar1es ist

der betrug und die täuschung derer die nunmal keine ahnung der materie haben , und guten glauben bzw. besseren wissens ,ach den so "sauberen herren" auf dem leim gehen.........
 

01.04.07 18:35
2

4005 Postings, 7537 Tage bikerjohnAhnung von der Materie

natürlich habe ich keine Ahnung von der Materie, oder besser gesagt: immer noch zu wenig. hinzu kommt, daß ich gar nicht die Zeit habe, potenzielle Kursraketen herauszusuchen. Aber genau deshalb lese ich ja auch einen Börsenbrief oder geh zu einem Seminar- oder ???
Und wieso gehe ich jemandem auf dem Leim ? Ich entscheide selbst wann ich kaufe und verkaufe wobei das leztere wohl wichtiger ist.

Wieso verfällt die Diskussion eigentlich dann immer auf die Person Markus Frick ? Sollt man nicht lieber über den richtigen Umgang mit Börsenbriefen reden als über deren Herausgeber ? Ich denke das wäre interessanter für alle.

Gruß
Bikerjohn  

   Antwort einfügen - nach oben