als man noch über die Krebsmedikament gesprochen hat, das ist aber schon lange her :) Um wieder im Plus zu sein muss sie, glaube ich, bei €5,-- oder so stehen :(
vielleicht hast mit dieser drecksaktie mit bissel geduld irgendwann noch glück,ansonsten muss man immer wissen,börse ist börse und voraallem bei pennys.........also,reg dich nicht auf,hier sind fast alle im minus,mit der hoffnung auf besserung...schönen tag allen und gutes gelingen
Money-Penny
: hat schonmal einer versucht für 0,003€
zuverkaufen? Ich habe in den letzten 6 Wochen von 200000 stück nicht eine verkaufen können für 0,003€, wie so sollten jetzt auf einmal 17.458.832stück für 0,003€ verkauft werden. Auf http://de.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=FWB^GNQ2 steht es unter buy
es steht jetzt erst mal Genta an erster Stelle. Und wie schon erwähnt wurde, ist Genasense noch nicht ganz gestorben, und da kommt eventuell auch noch was im Laufe der nächsten Monate.
Muss auch sagen, dass mich der Umsatz heute ein wenig erstaunt. Sowohl die Order in D, als auch das schon wieder recht hohe Volumen in den USA. Ich denke mal, dass hier wieder einige einsteigen, nachdem der angekündigte RS für den Januar wohl vom Tisch ist....