Hallo,
nun kommt doch endlich wieder mal runter. Schraubt Euer Ego mal wieder zurück und werdet mal etwas lockerer.
Egal welcher Thread aufgemacht wird, es geht immer nur noch um ein Thema. Mich würde vielmehr interessieren, warum die Mobilcom so grundlos steigt und es dabei meinen Put total zerreist....aber Börse ist ja schon länger kein Thema mehr.
Das Thema Stox vs. Kicky interessiert mich nicht mehr. Ich habe meine Meinung geäussert und auf eine Aussprache unter 4 Augen gehofft. Dazu ist es nicht gekommen, aber das ist Sache der beiden IDs.
Der einzige Grund, warum ich mich dennoch ein letztes Mal (hoffentlich) in einem dieser unsäglichen Threads äussere ist das Posting von Verdi.
Ich habe Kicky auf zwei Treffen kennengelernt und schätze sie. Dies habe ich auch in allen meinen bisherigen Postings deutlich gemacht. Insofern würde ich mich zu Kickys "Boardfreunden" zählen. Stox kenne ich nicht persönlich, sondern nur aus Mails, dem Chat und aus Erzählungen.
Ich kann aber nun beim besten Willen nicht feststellen an welchem Punkt ich mich an Stox prostituiere. Ich gehe auf eine Party, die seit langem geplant ist und Stox wird den Großteil der Kosten übernehmen. Wenn man sich nun auf eine Party einladen lässt, prostituiert man sich dann ? Wenn meine Hauptintention an der Party wäre, mich mal so richtig aushalten zu lassen und ich überdies Stox auch noch für ein Arschloch halten würde, dann würde ich mich vielleicht verkaufen. Mir geht es allerdings darum interessante Leute kennenzulernen. Das dabei das Ambiente und das Umfeld aufgrund der Investitionen von Stox höchst angenehm ausfallen werden, ist ein positiver Nebeneffekt. Ich würde allerdings auch zu einer Ariva-Party nach Berlin fahren, wenn es dort Kartoffelsalat und Dosenbier gäbe, voraussgesetzt die Gästeliste umfasst ähnlich viele interessante IDs.
Eine persönliche Meinung zu Stox kann ich mir überdies, im Gegensatz zu meiner positiven Meinung über Kicky, gar nicht bilden, da ich ihn nicht persönlich kenne. Ich hoffe jedoch darauf, daß das Treffen in Berlin dazu beiträgt, daß ich neben Stox noch weitere IDs kennenlerne. Danach kann ich für mich entscheiden, wen ich sympathisch finde und wen nicht und dies werde ich dann mit Fluffy und Levke und hoffentlich Neo Andersson (alle persönlich bekannt) bei nem Bier besprechen und nicht hier an Board.
Also Leute, kühlt Euch alle (auch Stox, bitte) mal wieder ab und freut Euch auf eine prima ARIVA-Party in Berlin, die leider ohne einige IDs stattfinden wird, auf die ich mich schon gefreut habe. Ich hoffe diese Leute entscheiden sich noch um, wenn sie darüber nachdenken, daß es vielleicht lohnenswert ist, die Meinung die man über eine andere ID hat auch real nachzuprüfen. Und für die Stox-Kritiker: Die Party in Berlin ist keine Stox-Party, sondern eine Ariva-Party....
Grüsse, Tyler Durdan
|