Musste was fürs Büdchen klären....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.22 18:55
eröffnet am: 11.05.22 14:00 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 12.05.22 18:55 von: chumijibranki Leser gesamt: 1375
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

11.05.22 14:00
3

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeMusste was fürs Büdchen klären....

...- oder Deutschland at its best - real comedy, Part I:

1. Ansprechpartner: Landeswirtschaftsministerium. Verwies mich an das Bundesministerium.
2. Ansprechpartner: Bundesministerium. Die hatten sich das ganze ausgedacht, können aber keine Antwort geben. Trotzdem sehr hilfsbereit und rasch geantwortet. Verwiesen mich an die Bezirksregierung.
3. Ansprechpartner: Bezirksregierung. Sind wohl womöglich zuständig, müssten aber erst prüfen. Verwiesen mich dann an das Landeswirtschaftsministerium.

Finde den Fehler - oder warum funktioniert in diesem Lande ganz gewaltig so vieles nicht so gut?

Schau mich nach nem neuen Tresen um, die Bissspuren sind nicht zu übersehen.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

11.05.22 14:01
2

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalReiß ab die Bude

jeder Cent in deine Klitsche ist verloren....da hilft auch kein Ministerium weiter.  

11.05.22 14:05
3

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeHab da ne böse Vorahnung....

....nach den Erfahrungen, was den Erhalt einer Abrissgenehmigung angehen würde. Zumal ja dein Eimerstellplatz als kontaminert eingestuft  wurde.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

11.05.22 14:10
1

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoNeuaufnahmen in die Welterbeliste

Die von der UNESCO geführte Liste des Welterbes umfasst aktuell 1.154 Stätten in 167 Ländern. Es handelt sich um Kulturdenkmäler (K), Naturstätten (N) und solche, die sowohl dem Kultur- als auch dem Naturerbe angehören.
https://www.unesco.de/kultur-und-natur/welterbe/...weit/welterbeliste

Rettet dem Büdchen!!!  

11.05.22 20:35
2

58584 Postings, 3433 Tage EtelsenPredatorVielleicht..

..sollst du mürbe gemacht werden? Dann kommen sie mit einem Kaufangebot, weil auf dem Büdchenplatz ein Investor ein 5*****-Hotel mit Tagungsstätten und Konferenzräumen hochgezogen werden soll?  

11.05.22 20:36
1

58584 Postings, 3433 Tage EtelsenPredatorhochziehen will

12.05.22 11:45
1

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeDas wird nicht funtkionieren...

....niemals wird das Büdchen gegen einen 5*****- Eimer für Nok weichen, auch nicht mit angrenzenden Nokräumen. Gleich kommt noch der Vorschlag für ein Nok-Spa....Vorher wird als erstes eine Burgmauer aus unseren Aludosen gebaut!  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

12.05.22 18:55

1 Posting, 714 Tage chumijibrankiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.05.22 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben