Stopp-Loss

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.13 12:37
eröffnet am: 03.08.13 10:49 von: beginner90 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.08.13 12:37 von: beginner90 Leser gesamt: 6391
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.08.13 10:49

3 Postings, 3933 Tage beginner90Stopp-Loss

 Ich bin Anfänger in der Komplexen Finanzwelt und habe mir ein Musterdepot zugelegt.

Nun habe ich versuchsweise in die Aktie Japan Steel und Syzygy AG inverstiert. Bei Japan Steel möchte ich einen Stopp-loss setzen. Wie macht man das? Ich finde keine Einstellung oder Option wie ich Stopp-loss einsetzen kann.

 

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe

 

03.08.13 10:51

4436 Postings, 6214 Tage Shenandoahgeil, als anfaenger gleich mal aktien

Kaufen, die nicht gelaeufig sind. Und dann nicht wissen wie stop loss geht.
Nur chaoten unterwegs. Kopfschuettel.  

03.08.13 11:07

10246 Postings, 5347 Tage Astragalaxiammhh

an deiner stelle wuerde ich erst einmal spielgeld setzen und mich fundamental und charttechnisch mit dem unternehmen auseinandersetzen...lies dich in die materie ein und orientiere dich dann an signifikante kursmarken und haltezonen (hochs und tiefs),...die tagelinien und bollinger baender sind aussagekraeftig...cci und rsi ...

wichtig ist aber, dass du fundamental von dem unternehmen ueberzeugt bist, dann solltest du absacker dazu nutzen, nachzulegen...bild dir deine eigene meinung und investiere nicht auf anraten irgendwelcher user hier im forum...

sl sollten bei mindestens 5 prozent unter ekp liegen....allerdings besteht immer die gefahr, abgefischt zu werden...

stell dich darauf ein, am anfang geld zu verlieren...das ist normal...wichtig ist, aus den fehlern zu lernen...

good luck...

 

03.08.13 11:21

3 Postings, 3933 Tage beginner90Musterdepot mit Spielgeld

 danke für die Tipp`s!