Die Welt und WMIH...

Seite 128 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 682536
davon Heute: 38
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... | 137  Weiter  

30.06.21 14:52
2

12734 Postings, 4913 Tage ranger100@the hope

Nun, ich sehe nicht warum der Hinweis auf Satire als off topic gewertet werden sollte. ..

Andererseits weiss ich allerdings auch nicht warum eine bösartige Beleidigung in einem anderen Thread der einen Vergleich zu einem Funktionsträger der Nazidiktatur zieht als verharmlosende "Beschäftigung mit Usern" ohne weitere Sanktionen abgebügelt wird.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man Satire in formale Topic Formen gießen kann: Ich glaube das liegt in der Natur der Sache das dies unmöglich ist. Allenfalls hätte ich den Rat vor einem satirisch gemeinten Rat das Wort Satire zu verwenden "Satire":

und so dem einem oder anderen Ariva Moderator eine Hilfestellung zu geben... ;-)

 

01.07.21 13:01
2

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeKein OT

Moin!

Lese im Hauptthread, wie divergent die Erwartungen bzgl Aktie,
Treuhandverschreibung und Personen in US sind.

Bin enttäuscht von "Alice". Da hab ich aber mehr erwartet.

Und jetzt, nix?

Nun gut, nach 10 Jahren sind "wir" es ja gewohnt.

Aber, gehts jetzt jetzt weiter?

Zunächst, keinen neuen Sportwagen kaufen.

Welches Schweinchen treiben die als näschstes durchs Dorf?

Bitte mich recht verstehen, habe reichlich Escrows, welche in harten $
umgewandelt werden wollen.

Wo liegt denn dort das viele Geld rum? Asset hin und her.

@ranger Bin ich jetzt auch auf einen Steckbrief?

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
Václav Havel
















 
 

01.07.21 13:19
1

12734 Postings, 4913 Tage ranger100@the hope

Klar, wenn Du nicht dafuer bist kannst Du nur dagegen sein...

Damit bist Du dann automatisch ein bezahlter Schreiber aus dem GRB (etwas anderes ist schlicht undenkbar) und darfst ungeniert beschimpft und beleidigt werden.  

Ist auch immer einfacher als sich mit den Fakten zu beschaeftigen.

Schaun wir einfach mal was den IHUBlern in den naechsten Tagen einfaellt. Als Sofortmassnahme haben sie ja den Geldsegen erst einmal auf naechste Woche (wegen dem Feiertag) verschoben...  

01.07.21 13:22
1

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeOk, bis dahin....

01.07.21 14:28
2

12 Postings, 3096 Tage Feuerwerker2Beleidigungen und dume Bemerkungen

Hallo Gemeinde,
wer nicht auf Beleidigungen und dumme Bemerkungen reagiert, gibt den Verfassern auch keine Bühne.
Einfach nur schätzen lassen.
Wenn die merken, dass der Hall in deren Ohren nur deren eigenes BlaBla ist, werden die von alleine still.

So, dann lege ich mich mal wieder auf die faule Haut.

Es kann nur aufwärts gehen!

Gruß

F2  

17.07.21 22:19
1

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Ja , es gibt schon

seltsame "Zufälle" im Threadleben.
Wenn sich  z.B. der User planetpaprika aus einem Thread verabschiedet und fast gleichzeitig der User sonifaris auftaucht und diesem endlos hinterher trauert und beide sich gegenseitig toll finden, dann ist das eine wirklich glückliche Fügung. Vor allem wenn man bedenkt was dieser unter der letztgenannten ID in einem vorgeblich grauenhaften "Denglisch" schreibende User so alles an niveauvollen Beiträgen und warmen Worten für seine Mitmenschen erübrigen kann.

Bisher hielt keine der aufgestellten Behauptungen aus "Quellen"in Zusammenhang mit Coop und dem Escrowkomplex (die übrigens immer noch KEINE Aktien sind) einem Faktencheck oder auch dem realen Eintritt von prognostizierten Ereignissen stand.  Ich arbeite gerade daran einige Auskünfte von der FDIC zu bekommen die uns hier vielleicht etwas Klarheit bringen können.

Schaun wir mal...


 

05.08.21 12:32
1

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeKlare Ausage von Volker

19.08.21 18:54

1637 Postings, 5592 Tage Orakel99Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.09.21 09:17
3

1637 Postings, 5592 Tage Orakel99CO2-Steuer, aber die Windräder der Windkraftwerk

werden aus dem Wind gedreht. Gestern in der Pfalz zwischen DÜW in Richtung KL und Luxemburg stehen doch viele Windkraftanlagen. Leider konnte man gestern sehen, dass fast alle aus dem Wind gedreht waren. In einem Windpark mit zig Windkraftanlagen drehte 1..2 Anlagen gut vor sich hin.
Und im nächsten Gebiet ein ähnlichen Bild.

d.h. Wer sich umwelttechnisch an so etwas beteiligt ist,  kann Einnahmen durch Abschreibung diese Investition machen, bekommt aber keine Einnahmen durch den erzeugten Strom.
Ich glaube diese Technik wartet noch auf Teslas Batteriefabrik oder die von PSA in Kaiserslautern.

Merkwürdig.    

18.09.21 17:04
1

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeLobbyismus pur

Geht trotzdem wählen!

Glückauf  

19.09.21 09:54
3

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Wo er Recht hat, hat er Recht....

03.10.21 10:37
2

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Dumm gelaufen..

Es ist Oktober und wir Geimpfte gehen den wahren Wissenden immer noch auf den Senkel. Ja hat denn Bill nicht den Wecker gestellt?

Ueber die anderen "Murmeltiervorherrsagen" in Zusammenhang mit unseren Escrow-Platzhaltern fangen wir auch besser gar nicht mehr an...

Ich frage mich wirklich wie man so verblendet werden kann das man nicht merkt dass man sich auf dem Holzweg befindet? Fehlende Selbstreflektion und der unbedingte Glaube das nicht sein kann was nicht sein darf?

Ich habe leider keine Erklaerung aber ich wuerde es wirklich begruessen wenn einige nicht diese bornierte Ignoranz an den Tag legen wuerden. Auch wenn jemand einen anderen Standpunkt hat muss er kein Feind und Teil einer Verschwoerung sein. Alle wuenschen sich einfache und positive Antworten im Leben, aber so funktioniert es leider nicht...

Die Escrows habe ich gedanklich Abgeschrieben. Was erwarte ich von Mr.Cooper?

Natuerlich gibt es Prognosen die bis hoch zu einem Kurs von 250$  gehen. Ich bin allerdings schon zufrieden wenn wir den Nationstar Kurs wieder erreichen. Das scheint mir ein realistisches Ziel. Dann kommt es darauf an wie sich die Lage zu diesem Zeitpunkt darstellt.

Nach dieser langen Zeit wird es mir sicherlich schwer fallen mich von den Aktien zu trennen und nicht mehr jeden Tag im Forum vorbei zu schauen aber dieser Tag wird unweigerlich irgendwann kommen.

Schaun wir mal.

Schoenes Wochenende !  

07.10.21 13:27
2

32 Postings, 4971 Tage wquickEvergrande u. a.

Hallo Mitstreiter,
neben den kriselnden  Evergrande und Fantasia scheint sich in China ein Immobiliencrash abzuzeichnen. Könnte es sein, dass wir dadurch wieder eine handfeste Finanzkrise bekommen?  Ich könnte mir vorstellen, dass auch Mr. Coop dabei mit massiven Verlusten einher gehen könnte.
Ich bin am überlegen, zumindest eine Teil meiner Mr.  Coop zu verkaufen. Wer hat ähnliche Gedanken?
wquick
 

07.10.21 15:26
3

3947 Postings, 4859 Tage zocki55evergrande hat in china_index um 20%

versenkt...

Heute sieht es aber wieder gut aus...
natürlich ist die Immobilien_Krise noch lange nicht vorbei....



Am stärksten fällt die Erholung der Aktienkurse in Hongkong aus mit einem Plus von 2,4 Prozent, gefolgt vom koreanischen Seoul (+1,7 %). In Seoul berichten Teilnehmer auch von solide ausgefallenen Leistungsbilanzzahlen des Landes für August. In Tokio gewinnt der Nikkei-Index 1,0 Prozent auf 27.795 Punkte, während in Schanghai im Rahmen der sogenannten Goldenen Woche letztmalig nicht gehandelt wird.

Starke Erholungsgewinne im Immobiliensektor

Weiter ausgesetzt sind in Hongkong die Aktien von China Evergrande, Hopson und Fantasia Holding. Derweil verzeichnen andere Immobilienwerte kräftige Zuwächse. Die Liquiditätssorgen für die Branche schienen zunächst verdrängt, heißt es dazu im Handel. Für Zuversicht sorgt aber auch, dass die Aktien von Chinese Estates Holdings einen Satz um über 30 Prozent nach oben machen. Hintergrund ist, dass das frühere Beteiligungsunternehmen an China Evergrande von der Börse genommen werden soll im Zuge eines 245 Millionen US-Dollar schweren Angebots an die Aktionäre. Henderson Land gewinnen 6,4 Prozent, Country Garden Services 2,0 Prozent, Country Garden Holdings 1,5 Prozent und China Vanke 1,9 Prozent.

 

11.10.21 21:38
4

1637 Postings, 5592 Tage Orakel99Wenn AZ uns eine neue Theorie uns mitteilt, war

sie sicher seit Anbetracht der Zeit bekannt.

Wenn der Muezzin drei mal ruft, hat die Integration versagt. Kölle alaaf
Die Versagerkulturen werden hier neu errichtet unter demokratischen "Führung".

Der Strom kommt aus der Steckdose und E-Autos sind billig. Grün ist der Strom aus Polen (bald KKW) und Frankreich (KKW soweiso) und vielleicht weil es billiger ist aus Chinesischen Kohlekraftwerken...bestimmt ....bestimmt.

CDU bekommt ihr Fett weg. ...".Das schaffen wir"....bestimmt
Die Haus-Wohnungspreise steigen, weil das Holz knapp ist.  ...bestimmt. Danke Angie
Wenn der Vermieter drei mal klopft, möchte er mehr..... bekommt er von der Stadt für wen auch immer. Danke Angie
Tollt Angie dass du gehst. Aber stolpere nicht...bestimmt.

Das Desaster nimmt seine Anlauf...bestimmt

Aber unser Wamu steigt mit $5..X pro Quartal. Deshalb... Egal..,. Angie.. Alles geht dank dir den Bach hinunter... Egal...   Oder doch nicht egal????

Naja man soll nicht pessimistisch sein. Deshalb natürlich ein positiver Gedanke.

Alles hat seinen Sinn der langfristig eine positive Wirkung hat.... bestimmt.

Denn: Mr. Cooper steigt. Wenigstens etwas positives.

 

21.10.21 22:09
1

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Ist schon lustig

Wenn man die Beitraege im Escrowthread so betrachtet. Da kann jemand einen Unternehmensbericht von 2019 angeblich nicht deuten in dem von der wertlosen Loeschung (Ausbuchung) eines Bestandes an Escrow Markern der Stammaktien berichtet wurde und jemand anderes freut sich schon ueber konkrete Summen und einen neuen Termin. Jau, Super !

Grins..  

22.10.21 07:02
1

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeKlar freue ich mich über Summen

welche auf meinen Konto kommen,
wo immer viel Platz ist.

Hab Heute mal geguckt, noch nix da :-)

Auch lustig, bei den Querimpfschwurblern gelten Telegram-nachrichten
als alternative Fakten.
----------------------------------
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.

Douglas Adams

 

22.10.21 08:34
3

10560 Postings, 4483 Tage rübiMein Problem

- Das Abendland samt westlichem Gefilde zerlegt sich so was von galoppierend

Dankend angenommen:
- Die Chinesen und die Russen beherrschen in 8 Jahren die Weltwirtschaft einschließlich
  die militärische Weltherrschaft .
 

22.10.21 11:54
2

10560 Postings, 4483 Tage rübiGuidants News heute

Das Schlimmste scheint überstanden. Nach einem Jahr voller regulatorischer Vorgaben scheinen die Finanzmärkte nun so über Chinas Technologiebranche zu denken. Der Nasdaq Golden Dragon China Index, der die Aktien von in den USA notierten chinesischen Firmen abbildet, ist im Oktober um gut 13 % gestiegen und hat damit den besten Monat seit einem Jahr hinter sich. Der KraneShares CSI China Internet Fund, ein börsengehandelter Fonds, der Aktien von 53 in den USA börsennotierten chinesischen Technologieunternehmen hält, erreichte in dieser Woche ein Rekordvermögen von 8,1 Mrd. Dollar. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

22.10.21 12:04

10560 Postings, 4483 Tage rübiGute Nacht und kein Bett

NATO einigt sich auf neue Strategie zur Abschreckung Russlands. Diese ziele darauf ab, auf gleichzeitige Angriffe Russlands im Baltikum und in der Schwarzmeer-Region vorbereitet zu sein, so Generalsekretär Jens Stoltenberg. Die NATO wirft Moskau vor, Truppen sowie Rüstungsgüter näher an ihre Außengrenzen zu verlegen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

22.10.21 12:07
2

10560 Postings, 4483 Tage rübiSchlimmer gehts nimmer

US-Präsident Joe Biden hat mit deutlichen Worten zugesagt, dass die USA die demokratische Inselrepublik Taiwan im Falle eines Angriffs durch China verteidigen würden. Taiwans Regierung begrüßte die Beistands-Zusage. Seit Bidens Amtsübernahme hat die US-Regierung kontinuierlich durch praktische Schritte ihre felsenfeste Unterstützung für Taiwan demonstriert", sagte ein Präsidentensprecher in Taipeh. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

22.10.21 16:23
2

10560 Postings, 4483 Tage rübiWir träumen

einfach so dahin .

China , Russland , Nordkorea und mittlerweile der Iran sind in einem Militärbündnis
vereint.

Die Welt wird in  der Zukunft der Menschheit sowohl wirtschaftlich wie auch bei einer
neuen Gesellschaftsordnung von der 4. industriellen Revolution  beherrscht:
- Quantenwirtschaft
- Quantencomputer
- Künstliche Intelligenz

Alle Menschen sind weiter nichts als "Verbraucher" , welche somit  nach wie vor wichtiger
als  Computer sein werden.

Weltkriege sind tabu in dieser Entwicklungsphase .

Großkonzerne wie Amazon , Google , Mikrosoft  und solche , die wir noch nicht kennen  ,
wo China die Dominanz haben wird , werden die Zukunft der Menschheit bestimmen .

All diese Entwicklungsphasen wird die Künstliche Intelligenz dominieren.

Staatsformen wie bisher werden zerbröckeln.  

22.10.21 17:35
2

12734 Postings, 4913 Tage ranger100@rübi

Was sollen uns diese aus Informationsfragmenten eines "kompetenten" Nachrichtenportal Deiner Wahl zusammengebastelten Schlußfolgerungen  eigentlich sagen ?

Übrigens: Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist:

42 !


und deshalb ist 21 auch nur die halbe Wahrheit....

 

22.10.21 20:08
1

10560 Postings, 4483 Tage rübiSo schauts aus

Auch habe sich "der wirtschaftliche Druck, der Kampf darum, wer ist innovativ, wer ist weltweit führend", in den vergangenen Jahren verschärft. 2005 sei das deutsche Bruttoinlandsprodukt noch leicht größer gewesen als das chinesische, erinnerte Merkel, die 2005 ihr Amt als Bundeskanzlerin angetreten hatte., "Heute ist das chinesische vier Mal mindestens so groß wie das deutsche." Europa sei nicht der innovationsfreundlichste Kontinent. "Da haben wir unglaublich viel zu tun", hob die Kanzlerin hervor.

Kontakt zum Autor: andreas.kissler@wsj.com / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

Seite: Zurück 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben