"Wir selbst bleiben daher voll investiert und mit Argusaugen am Ball.[...]Wir haben unsere Hoffnung noch nicht aufgegeben!"
Vorausgesetzt sharedeals war jemals investiert und ist es auch über das Delisting hinaus geblieben.
Ich "bewundere" so mache Durchhalteparole, aber um meine Meinung in schultebrands Worten auszudrücken, der Patient (GIV) ist längst tot.
Entweder haben die Altaktionäre (die in Summe am Ende nur noch einen Stimmrechtsanteil von ca. 21,6% ausgemacht haben; wobei dazu auch das Management selbst zählt) schlichtweg in die Röhre geguckt und Verluste erlitten oder aber man hat vorher "Geschenke" (welcher Art auch immer) verteilt (hier kann man sich gedanklich austoben wenn man möchte).
Angaben stammen von der GIV-Webseite (da Altaktionäre der Lockup unterlagen, kann sich der Anteil ja "normalerweise" auch nicht geändert haben im Zeitablauf): -Cheyne Renewable Energy Fund L P: 2.195.040 -Seed Investoren: 1.110.671 -Management: 471.457 --------------- Total: 3.777.168
Was ich damit sagen möchte ist, dass diese 18,9% (ohne Management) der Altaktionäre lange kein so großes Gewicht haben, als dass man diese händeringend integrieren müsste/wollte.
Aber wenn es Spaß macht, dann spielt weiterhin diese Variante bis zum Erbrechen durch ;)
|