Wir wissen immer noch nicht die Höhe der 3 Upfrontzahlungen von den letzten Lizenzdeals. Da kommen locker noch einige Millionen Dollar dazu. Meilensteninzahlungen sollten AEZS bei postiven Studienergebnissen von den 3 Lizenzdeals bekommen. Weitere Lizenzdeals werden dann folgen, wenn das Studienergebniss positiv ist.
Ich hab mal ein Kommentar zu den Artikel abgegeben. Wegen den Cashreserven, da hab ich geschrieben das AEZS Ende September ca. 30 Millionen Dollar hatte und nicht 21.2 Millionen Dollar.
Hab auch geschrieben, das man Mac nicht mit SPYG Medikament vergleichen kann. Macrilen hat global keine Konkurrenz. Daher ist eine Vermarktung unter schnelleren Umsatz möglich. Dagegen ist SPYG Medikament gegen chronische Verstopfung, die gibt es ohne Ende auf dem Markt. Selbst bei besseren Studienergebnissen, wird eine Vermarktung durch Konkurrenz länger und kostenintensiver sein.
Er hat bei meinen beiden Punkten, diese verneint und merkwürdige Begründungen geliefert warum er recht hat. Beim Cash hat er meine Aussage übernommen und so hingeschrieben, als ob ich es falsch verstanden hätte. Bei der Mac Begründung sagte er kein Medikament ist billig zu vermarkten und kostet viel Geld. Das weiß ich auch ich sagte nur billiger im Vergleich und durch keine Konkurrenz geht es bei Mac auch schneller.
Als ich persönlich fand sein Artikel sehr schlecht. Mit solchen schlecht recherchierten Artikelen ist auch klar, warum kaum welche einen guten Eindruck über AEZS Phase 3 Medikamente haben.
|