mich interessiert das alles mächtig wenig, was hier geschrieben wird. Zum einen ist es total lächerlich und zum anderen unprofessionell ohne Ende. Meine Entscheidung ob ich investiere oder nicht, mache ich nicht von diversen Rechtschreibeprofis hier im Chat abhängig. Wasserstoff ist aktuell ein absolutes Risikoinvestment. Wird sich aber durchsetzen, ob wir wollen oder nicht. Ganz einfach, weil es die Entwicklung in der Menschheit ist. Ob es Nel schafft oder nicht werden wir sehen. Nel ist aber aufgrund ihrer Positionierung auf dem Markt ein Invest wert. Genauso wie E-Autos. Sobald die Infrastruktur passt, der Preis für ein Fahrzeug bezahlbar wird und Energie mittels Wasserstoff gespeichert werden kann, ist das Thema von heute Schnee von gestern.
Ich habe mal meinen Sohn ( 10 Jahre alt ) gefragt, was er später für ein Auto fahren möchte... Ich dachte , er sagt Porsche oder wenigstens Audi, VW, BMW . Nein, er hat gesagt, er möchte ein E-Auto fahren. Das ist unsere Entwicklung und das ist gut so. Alle negativen Einflüsse wie Batterieentsorgung, CO2 Ausstoß während der Produktion etc... werden gelöst werden.
Alles eine Frage der Zeit
Macht euch mal Gedanken über den Sinn des Lebens, warum jeder existiert und was er für eine Fußnote hinterläßt. Dann werden ihre und eure Meinungen hier im Chat sowas von uninteressant und unwichtig. Das ist alles kleinkariertes Denken.
|