gindants
: heute sehen wir aber süsse gewinnmitnahmen
wenn man bedeknt wieviel NEOM in den letzten par wochen gestiegen ist.. RT: 0.52/0.525$ bei 8mio irgendwie sind sich die leute unschlüssig was jetzt gehen soll... verkaufen ist heiss & zum kaufen sind die preise momentan ein wenig hoch. denke aber dass noch vor dem mittag was gehen wird!!
war ein wenig in der city & das ohne einen SL auf NEOM zu setzen, aber es war die richtige entscheidung, so bin ich immer noch drinn & geniesse die +8.73% bei 2mio vorgestern & gestern hatten wir nach 15min 2mio LOL
Alle aus dem Ariva-Forum waren gestern in Fort Myers (Florida) und haben da mal mit Martin N. Copus ein Pläuschchen gehalten. Er meint die Aktie von Neomedia wird sich noch dieses Jahr zwischen 10-20$ einpendeln, weil es sich bei der Fortune100 Company um Google handelt ;)
Wir haben Dich richtig vermisst. War ne klasse Party mit jeder Menge Champagner. Junge sind da die Korken geknallt ;)
ich war gestern nicht so bildschirmpräsennt & habe NEOM verkauft. heute steige ich aber wieder ein. gottseidank habe ich gestern nicht viel verpasst... *g* also bis 15.30h beim geilsten baby des planeten!!