nächster Highflyer wie Nevada Copper ??

Seite 5 von 32
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36
eröffnet am: 15.07.09 17:12 von: holla9 Anzahl Beiträge: 779
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36 von: al56hg Leser gesamt: 154455
davon Heute: 42
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32  Weiter  

12.01.11 09:31

2125 Postings, 5156 Tage StarbikerUnd ?

hast du verkauft?
Jetzt geht hier die Post ab und andere Aktien stagnieren. Meine 25 Jahre Börsenerfahrung sagen....ist voll normal!
Die Konsolidierung scheint jetzt abgeschlossen.  

12.01.11 21:51

43 Postings, 4941 Tage lio20investiert bleiben

13.01.11 11:39
1

1772 Postings, 5555 Tage male2009Auszug aus einem Börsenbrief

Jetzt, kurz nach dem Jahreswechsel möchte ich Ihnen noch eine Aktie vorstellen, von der ich felsenfest erwarte, dass sie in den kommenden Monaten überdurchschnittlich zulegen wird.

Canada Zinc Metals WKN: A0RAQJ

Ich möchte Ihnen bei dieser Aktie die Möglichkeit geben, mit "gezinkten" Karten zu spielen! An der Börse heißt das, dass wir wissen, was andere übersehen oder NOCH ignorieren. Gleichzeitig gebe ich Ihnen vier Asse in die Hand. Sie können also faktisch nicht verlieren! Aber lesen Sie selber!!!

Das Unternehmen
Canada Zinc Metals exploriert mit ein riesiges Gebiet in Kanada, dass führende Experten zu den 10 größten Zink Lagerstätten weltweit zählen. Der In Situ Wert der bisher festgestellten möglichen Zink/Blei/Silber Ressource lieg bei über 4 Mrd. USD!

Herz As
Sie lesen es täglich in allen Zeitungen. Gold und Silber laufen von einem Hoch zum nächsten. Es werden Gold und Silbermünzen gekauft wie verrückt um von zukünftigen Kurssteigerungen zu profitieren. Sicherlich wird der Edelmetallboom auch 2011 noch anhalten, aber es gibt Metalle, die wesentlich mehr Chancen bieten. Die größten Chancen sehe ich beim vermeintlich "langweiligen" Zink. Und ich bin nicht allein. Nach und nach springen immer mehr Analysten auf diesen Zug auf.

Der Grund ist simpel, aber dadurch nicht minder dramatisch! In den nächsten Monaten und Jahren werden zahlreiche riesige Zinkminen geschlossen und nur sehr wenige neu erschlossen. Selbst die Großmutter weiß, dass eine Unterversorgung zu einem Anstieg des Preises führt.

Pik As
Möglicherweise haben Sie auch schon davon gehört, dass unsere chinesischen Freunde weltweit Unternehmen mit Rohstoffvorkommen aufkaufen. Gold, Eisenerz, Öl, Kupfer, Kohle - alles was man eben aus dem Boden holen kann! Ob man dies begrüßt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke es ist nicht verboten aus dieser Entwicklung zu profitieren.

Canada Zinc´s größter Aktionär ist Tongling Nonferrous Metals, ein chinesischer Staatsbetrieb, der sich über Investment Stück für Stück von Canada Zinc Metals sichert. Mittlerweile haben sich die umtriebigen Chinesen schon 36% des Unternehmens einverleibt.

Karo As
Die Lage und Infrastruktur der Lagerstätte von Canada Zinc Metals ist ideal. In Reichweite liegt der Prince Rupert Tiefsee Hafen, der den Abtransport des grob verarbeiteten Gesteins zu den Zinkschmelzen in China sehr einfach gestaltet.

Dies ist wohl ein wichtiger Punkt für Tongling Nonferrous Metals. So können bestehende Kapazitäten in der Heimat genutzt werden.

Kreuz As
Währendessen viele Bergbaubetriebe auf die Exploration von großen Gold- oder Kupfervorkommen gesetzt haben wurde die Zinkexploration sträflich vernachlässigt. Und plötzlich werden alle hektisch, denn es ist nicht so leicht einen guten Zink Explorer zu finden, der gleichzeitig eine ansehnliche Ressource aufweisen kann.

Apropos Ressource. Die bestehende Ressource ist eine Kalkulation aus dem Jahr 2007. Seitdem wurden zahlreiche Explorationsarbeiten durchgeführt und der Vorstand des Unternehmens hat angekündigt, dass es in wenigen Wochen eine neue Kalkulation geben wird. Der "In-Situ" Wert, der ohnehin schon hoch ist, sollte durch die Neuberrechnung noch einmal stark ansteigen.

Ein paar wichtige Aussagen und Tatsachen über Zink.

ETF Securities bietet ab den ersten Quartal 2011 für Privatanleger die Möglichkeit physisches Zink zu kaufen. Die Deutsche Bank unterstützt dies als "Metal Agent"

China wird 2011 8% mehr Zink importieren als im abgelaufenen Jahr

Allein die vor der Schließung stehenden Zink Minen News Brunswick und Century decken 8% des Weltbedarfes.

Japans Mitsui sucht nach Zinkprojekten

Fallaron Metals wurde kürzlich vom weltgrößten Zinkproduzenten mit einem Aufschlag von 25% übernommen nachdem die Aktie sich 10 Wochen verdoppelt hat.

Kursaussichten
Das Unternehmen ist außergewöhnlich gut finanziert und hat über 20 Mio. an Barmitteln zur Verfügung. Dies würde ausreichen um die Exploration weitere 3 Jahre zu betreiben. In dieser Zeit brauchen Aktionäre keine große Verwässerung des Aktienkapitals zu fürchten. Basierend auf meiner Annahme des bald startenden Zink-Booms und auf der Tatsache, dass die Aktie im Benchmark vergleich sehr niedrig bewertet ist sehr ich eine Kurschance von 1,50 EUR was faktisch einer Verdreifachung des eingesetzten Kapitals gleichkommen würde. Sollte der Hauptaktionär des Unternehmen sich dazu entschließen das Unternehmen zu übernehmen, sehr ich weitaus höhere Gewinnchancen!

Quelle:

Markus Reich von aktienchancen.de
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

13.01.11 11:40

24 Postings, 4876 Tage Daytona--

der Wert ist schon sehr gut gelaufen. Da lacht das Herz.  

13.01.11 19:09
1

3754 Postings, 5345 Tage tolksvardranbleiben

hab mehrere rohstoffak. auch sogenannte pennystocks,wusste diese geht ab,wenn man andere aktien in diesen branchen beobachtet sieht man beim chartverlauf, dass die meisten  wenn sie den magischen widerstand von 0,50 überlaufen haben auch weiterhin ständig steigen, tut mir leid für dich mmm.aaa, falls du verkauft hast,aber auch ich bin schon lange dabei, habe mir abgewöhnt aktien hinterher zu laufen, meine sehe ich eine die schnell steigt und meine dümpelt (aus der gleichen branche) springe ich nicht auf sondern bleibe erst mal meiner treu , kommt bestimmt auch bald ne gute news und das wars dann, natürlich setze ich auch bei hoher investition stopplos,wenns dann verkauft wird und ich wills noch mal mit der gleichen aktie versuchen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie sich erholt werde ich auch mit kleinen verlust nachkaufen.
nur bei den aktien die ich schon eine geraume zeit beobachte und fast alles über die firma weiss,na ja meine strategie meine bloss, letzte zeit gut gelaufen bei mir innerhalb eines halben jahres rund 270% bei meinen rohstoffaktien  

13.01.11 20:03

3754 Postings, 5345 Tage tolksvargewinn

klar gibt es viele trader, die mehr eingefahren haben, aber ich meine so lange die wirtschaft so dahinsiecht wird der rohstoffsektor plus machen auch auf grund des exportembargos von china ,glaube ich, dass seltene erdenaktien eine chance haben, nicht viele, weil viele noch am anfang stehen, meine explorer aber keine produyenten und ausserdem werden die produktionskosten auch höher sein als in china, aber einige gibt es schon die sich gemausert haben, commerce quantum rare und lynas,  

14.01.11 03:55

61 Postings, 4959 Tage woto55frage

ich bin neu hier unterwegs bei rohstofftiteln - daher meine frage

welche kurse sind eurer meinung nach drin, wenn sich ein explorationsunternehmen zum produzenten mausert

danke

 

14.01.11 14:12

20 Postings, 4883 Tage artreidesAuf s Jahr gesehen

eventuell 3€.

Aber wie sich das entwickelt weiß niemand. 

 

14.01.11 15:10

61 Postings, 4959 Tage woto55danke

danke erstmal - bin auch noch bei altona investiert und versprech mir einiges davon - man lernt nie aus und mit aktien mit geringer marktkapitalisierung hab ich bisher oft schlechte erfahrungen gemacht - ich lerne weiter

 

17.01.11 09:21

24 Postings, 4876 Tage Daytona--

3 Euro wäre sehr gut artreides. Hoffen wir dass die Reise dorthin geht  

24.01.11 20:02

3754 Postings, 5345 Tage tolksvarmomentan unwissend

was ist los, alles abgegrast, ale seiten,die ich kenne nichts negatives gefunden,klar war die letzte zeit der chart nach oben geschossen, und auch man kann auch mit einen kleinem rücksetzter rechnen, aber so krass, da wissen doch einige herrschaften mehr  

24.01.11 20:23

2125 Postings, 5156 Tage Starbikerich glaube nicht

das da was besonderes los ist. Meine Explorer sind alle tief rot. Bin Freitag noch bei 0,518 raus. Leider auch bei Millenium und Indo, was mich jetzt ärgert. Als der Silberpreis die 28 $ gerissen hat habe ich einfach Panik bekommen. Jetzt liege ich auf der Lauer um wieder günstig einzusteigen. Canada Zink werde ich auch sehr im Auge behalten.  

24.01.11 21:37

3754 Postings, 5345 Tage tolksvarsteigt

bleib dabei, hast recht viele liegen im roten bereich,geh eisern durch,hat sich weltwirtschatlich nichts geändert, daher glaube ich , dass wir ohne mühen wieder ins positive kommen, "kupfer zieht zink nach"  

25.02.11 19:47

8 Postings, 4846 Tage alexfichtgute nachricht

Google Übersetzer
Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.
Google Chrome herunterladen
Von:
Englisch
▼
Nach:
Deutsch
▼
Text oder Webseite übersetzen
ada Zinc Metals Reports on Current Activities on the Akie Project Vancouver, British Columbia CANADA, February 25, 2011 /FSC/ - Canada Zinc Metals Corp. (CZX - TSX Venture), is pleased to provide an update on current activities on its 100% owned Akie property, which includes the Cardiac Creek SEDEX zinc-lead-silver deposit. The property is located approximately 260 kilometers north-northwest of the town of Mackenzie in northeastern British Columbia, Canada. Geotechnical results from the 2010 geotechnical drill program have provided important engineering design criteria for the planned haul road and rock waste dump that will be required to support the proposed underground diamond drill exploration program. Crews are planning to mobilize to the Akie project site at the end of February to clear snow, open camp and prepare for the next phase of geotechnical drilling. The current plan is to extend the lower access trail an additional kilometer to the planned portal site. This will be followed up by a series of geotechnical drill holes and excavator test pits that will assess the competency of the overburden and bedrock at the portal site and along the planned decline. Wells will be established for groundwater testing. This program is anticipated to be completed by late April, 2011. The phase two geotechnical program will provide detailed engineering design criteria for the portal and the decline, including confirmation of the planned ground support. Permitting for underground exploration is anticipated to be complete and ready for submission to the BC government by the end of April 2011. Subject to receiving the necessary permits, a construction start-up is envisioned for the summer of 2011. About the Akie Property The Akie zinc-lead property is situated within the southern-most part (Kechika Trough) of the regionally extensive Paleozoic Selwyn Basin, one of the most prolific sedimentary basins in the world for the occurrence of SEDEX zinc-lead-silver and stratiform barite deposits. Drilling on the Akie property by Inmet Mining Corporation during the period 1994 to 1996 and by Canada Zinc Metals since 2005 has identified a significant body of baritic-zinc-lead SEDEX mineralization (Cardiac Creek deposit). The deposit is hosted by variably siliceous, fine grained clastic rocks of the Middle to Late Devonian 'Gunsteel' formation. The Company has outlined a NI 43-101 compliant inferred resource of 23.6 million tonnes grading 7.6% zinc, 1.5% lead and 13.0 g/t silver (at a 5% zinc cut off grade). Two similar deposits, Cirque and Cirque South Cirque, located some 20 km northwest of Akie and owned under a joint venture by Teck Resources and Korea Zinc, are also hosted by Gunsteel rocks and have a combined geologic inventory in excess of 50 million tonnes (not 43-101 compliant) grading approximately 10% combined zinc + lead. In addition to the Akie property, Canada Zinc Metals Corp. controls a large contiguous group of claims which comprise the Kechika Regional project. These claims are underlain by geology identical to that on the Akie property (Cardiac Creek deposit) and Cirque. This project includes the 100% owned Mt. Alcock property, which has yielded a historic drill intercept of 8.8 metres grading 9.3% zinc+lead, numerous zinc-lead-barite occurrences, and several regional base metal anomalies. Ken MacDonald P.Geo., Vice President of Exploration, is the designated Qualified Person as defined by National Instrument 43-101 and is responsible for the technical information contained in this release. The TSX Venture Exchange has neither approved nor disapproved the contents of this press release.
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder lassen Sie ein Dokument übersetzen.
Abbrechen
Anhören
Umschrift
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
ada Zink Metals Berichte über laufende Aktivitäten auf dem Akie-Projekt

Vancouver, British Columbia Canada, 25. Februar 2011 / FSC / - Kanada Zink Metals Corp (CZX - TSX Venture), ist erfreut, ein Update auf aktuelle Aktivitäten auf ihre 100% ige Akie Eigenschaft, die die Cardiac Creek SEDEX Zink enthält bieten -Blei-Silber-Lagerstätte. Die Liegenschaft befindet sich etwa 260 Kilometer nord-nordwestlich der Stadt Mackenzie im Nordosten von British Columbia, Kanada.

Geotechnische Ergebnisse aus der 2010 geotechnischen Bohrprogramm haben wichtige Planungsleistungen Kriterien für die geplante Transportstraße und Rock Mülldeponie, die erforderlich sind, um die geplante unterirdische Diamantbohrungen Explorationsprogramm Unterstützung wird zur Verfügung gestellt.

Crews planen die Akie Projektstandort am Ende Februar zu mobilisieren, um klare Schnee, offene Lager und die Vorbereitungen für die nächste Phase der geotechnischen Bohrungen. Der aktuelle Plan ist zur Verlängerung der unteren Zugang Spur einer zusätzlichen Kilometer der geplanten Portalwebsite. Dies wird durch eine Reihe von geotechnischen Bohrungen und Bagger Testgruben, dass die Kompetenz des Deckgebirges und Grundgestein auf der Portalseite und entlang der geplanten Rückgang wird prüfen, befolgt werden. Wells wird für das Grundwasser Tests festgestellt werden. Dieses Programm wird voraussichtlich bis Ende April 2011 abgeschlossen sein.

Die Phase zwei geotechnischen Programm bietet detaillierte technische Design-Kriterien für das Portal und den Niedergang, einschließlich der Bestätigung der geplanten Boden zu unterstützen. Genehmigungsverfahren für die untertägige Erkundung wird voraussichtlich abgeschlossen sein und bereit zur Vorlage bei der Regierung v. Chr. bis zum Ende des April 2011. Vorbehaltlich der erforderlichen Genehmigungen erhalten, ein Start-up-Konstruktion ist für den Sommer 2011 vorgesehen.


Über die Akie Immobilien

Die Akie Zink-Blei-Eigenschaft wird im südlichsten Teil (Kechika Trough) des regional ausgedehnten paläozoischen Selwyn Basin, einer der produktivsten Sedimentbecken der Welt für das Auftreten von SEDEX Zink-Blei-Silber-und Schwerspat stratiformen Ablagerungen entfernt .

Die Bohrungen auf dem Grundstück von Akie Inmet Mining Corporation im Zeitraum 1994 bis 1996 und von Kanada Zink Metals seit 2005 einen umfangreichen Bestand an baritic-Zink-Blei Mineralisierung SEDEX (Cardiac Creek-Lagerstätte) identifiziert. Die Kaution wird von variabel kieselsäurehaltigen, feinkörnigen klastischen Gesteine der mittleren bis späten Devon "Gunsteel 'Bildung. Das Unternehmen hat eine NI 43-101 konforme abgeleitete Ressource von 23,6 Mio. Tonnen mit 7,6% Zink, 1,5% Blei und 13,0 g / t Silber skizziert (bei einer 5% Zink cut off grade).

Zwei ähnliche Einlagen, Cirque und South Cirque Cirque, etwa 20 km nordwestlich von Akie und befindet sich im Besitz Rahmen eines Joint Ventures von Teck Resources und Korea Zinc, sind auch Gastgeber Gunsteel Felsen und haben zusammen eine geologische Bestandsaufnahme von über 50 Millionen Tonnen (nicht 43-101 konform) Gehalt von ca. 10% kombinierte Zink und Blei.

Zusätzlich zu den Akie Eigenschaft steuert Kanada Zink Metals Corp eine große zusammenhängende Gruppe von Forderungen, die der Kechika Regionale Projekt umfassen. Diese Ansprüche werden durch Geologie identisch mit der auf dem Akie Eigentum (Cardiac Creek-Lagerstätte) und Cirque unterlagert. Dieses Projekt umfasst die 100% ige Mt. Alcock-Eigenschaft, die hat ermittelt, historischen Bohrergebnisse abfangen von 8,8 Meter mit einem Gehalt von 9,3% Zink und Blei, zahlreiche Zink-Blei-Vorkommen Baryt, und mehrere regionale unedlen Metallen Anomalien.

Ken MacDonald, P. Geo., Vice President of Exploration, ist die designierte qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 und ist verantwortlich für die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten sind.

Die TSX Venture Exchange hat weder gebilligt noch missbilligt den Inhalt dieser Pressemitteilung.
Anhören
Umschrift
Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen
Google Übersetzer für:SuchenVideosE-MailTelefonChatUnternehmen  

28.02.11 22:09

3754 Postings, 5345 Tage tolksvarnews

Kanada Zink Metals Update auf aktuelle Aktivitäten auf dem Akie-Projekt
Montag, 28 Februar, 2011Kanada Zink Metals Corporation kündigte eine Änderung am derzeitigen Aktivitäten auf ihre 100% ige Akie Eigenschaft, die die Cardiac Creek SEDEX Zink, Blei und Silber-Lagerstätte enthält. Die Liegenschaft befindet sich etwa 260 Kilometer nördlich nordwestlich der Stadt Mackenzie im Nordosten von British Columbia in Kanada.

Geotechnische Ergebnisse aus der 2010 geotechnischen Bohrprogramm haben wichtige Planungsleistungen Kriterien für die geplante Transportstraße und Rock Mülldeponie, die erforderlich sind, um die geplante unterirdische Diamantbohrungen Explorationsprogramm Unterstützung wird zur Verfügung gestellt.

Crews planen die Akie Projektstandort am Ende Februar zu mobilisieren, um klare Schnee, offene Lager und die Vorbereitungen für die nächste Phase der geotechnischen Bohrungen. Der aktuelle Plan ist zur Verlängerung der unteren Zugang Spur einer zusätzlichen Kilometer der geplanten Portalwebsite. Dies wird durch eine Reihe von geotechnischen Bohrungen und Bagger Testgruben, dass die Kompetenz des Deckgebirges und Grundgestein auf der Portalseite und entlang der geplanten Rückgang wird prüfen, befolgt werden. Wells wird für das Grundwasser Tests festgestellt werden. Dieses Programm wird voraussichtlich bis Ende April 2011 abgeschlossen sein.

Die Phase zwei geotechnischen Programm bietet detaillierte technische Design-Kriterien für das Portal und den Niedergang, einschließlich der Bestätigung der geplanten Boden zu unterstützen. Genehmigungsverfahren für die untertägige Erkundung wird voraussichtlich abgeschlossen sein und bereit zur Vorlage bei der Regierung v. Chr. bis zum Ende des April 2011. Vorbehaltlich der erforderlichen Genehmigungen erhalten, ein Baubeginn ist für  

02.03.11 20:42

160 Postings, 5107 Tage GepardNEWS!!

Canada Zinc Metals Closes Private Placement  

03.03.11 09:30

43 Postings, 4941 Tage lio20Schön

Hast du dazu auch einen Link?

mfg Lio

 

03.03.11 09:47

160 Postings, 5107 Tage Gepardjo

auf der Homepage wurd es gestern reingestellt!  

04.03.11 13:19

43 Postings, 4941 Tage lio20Ausbruch

Ein Ausbruch der Aktie wär mal wünschenswert.

Vielleicht helfen da auch mal wieder neue News.

Was meint ihr wo die Entwicklung hingeht?

mfg lio

 

06.03.11 14:50

3754 Postings, 5345 Tage tolksvarnews

|    

--------------------------------------------------

FSC / Pressemitteilung


Kanada Zink Metals - Teilnahmebedingungen bei PDAC

Vancouver, British Columbia Kanada, 3. März 2011 / FSC / - Kanada Zink Metals Corp (CZX - TSX Venture), freut sich bekanntzugeben, dass es an der Prospectors & Developers Association of Canada ("PDAC") Convention 2011 ausstellen , wobei an der Metro Toronto Convention Centre, South Building, vom Sonntag, 6. März bis Mittwoch 9. MÄRZ 2011 statt.

Herr Peeyush Varshney, CEO und President of Canada Zinc Metals, eine Einladung an alle Teilnehmer zu besuchen Stand # 3336 der Investor Exchange, wo das Unternehmen verteilen, Informationsbroschüren sowie der Anzeige einiger der hochgradigen Bohrkern erhalten aus die Explorationsprogramme auf das Flaggschiff der Akie-Eigenschaft.


Über die Akie Immobilien

Die Akie Zink-Blei-Eigenschaft wird im südlichsten Teil (Kechika Trough) des regional ausgedehnten paläozoischen Selwyn Basin, einer der produktivsten Sedimentbecken der Welt für das Auftreten von SEDEX Zink-Blei-Silber-und Schwerspat stratiformen Ablagerungen entfernt .

Die Bohrungen auf dem Grundstück von Akie Inmet Mining Corporation im Zeitraum 1994 bis 1996 und von Kanada Zink Metals seit 2005 einen umfangreichen Bestand an baritic-Zink-Blei Mineralisierung SEDEX (Cardiac Creek-Lagerstätte) identifiziert. Die Kaution wird von variabel kieselsäurehaltigen, feinkörnigen klastischen Gesteine der mittleren bis späten Devon "Gunsteel 'Bildung. Das Unternehmen hat eine NI 43-101 konforme abgeleitete Ressource von 23,6 Mio. Tonnen mit 7,6% Zink, 1,5% Blei und 13,0 g / t Silber skizziert (bei einer 5% Zink cut off grade).  

Zwei ähnliche Einlagen, Cirque und South Cirque Cirque, etwa 20 km nordwestlich von Akie und befindet sich im Besitz Rahmen eines Joint Ventures von Teck Resources und Korea Zinc, sind auch Gastgeber Gunsteel Felsen und haben zusammen eine geologische Bestandsaufnahme von über 50 Millionen Tonnen (nicht 43-101 konform) Gehalt von ca. 10% kombinierte Zink und Blei.


Zusätzlich zu den Akie Eigenschaft steuert Kanada Zink Metals Corp eine große zusammenhängende Gruppe von Forderungen, die der Kechika Regionale Projekt umfassen. Diese Ansprüche werden durch Geologie identisch mit der auf dem Akie Eigentum (Cardiac Creek-Lagerstätte) und Cirque unterlagert. Dieses Projekt umfasst die 100% ige Mt. Alcock-Eigenschaft, die hat ermittelt, historischen Bohrergebnisse abfangen von 8,8 Meter mit einem Gehalt von 9,3% Zink und Blei, zahlreiche Zink-Blei-Vorkommen Baryt, und mehrere regionale unedlen Metallen Anomalien.

Ken MacDonald, P. Geo., Vice President of Exploration, ist die designierte qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 und ist verantwortlich für die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten sind.


Die TSX Venture Exchange hat weder gebilligt noch missbilligt den Inhalt dieser Pressemitteilung.


IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

CANADA ZINC METALS CORP

"Peeyush Varshney"

Peeyush Varshney, LL.B
CEO & Chairman


Kontakt: Investor Relations
Telefon (604) 684-2181
info@canadazincmetals.com


Suite 2050-1055 West Georgia Street,
PO Box 11121, Vancouver, BC Kanada V6E 3P3
Telefon (604) 684-2181  

14.03.11 11:15

1772 Postings, 5555 Tage male2009Irgendjemand

eine Ahnung, was hier heute los ist??????
-----------
Male ist die Hauptstadt der Malediven....nicht zu verwechseln mit Malle!! *lach*

14.03.11 11:51
2

7820 Postings, 4899 Tage D2ChrisEvtl. Kursfall weil der Zinkpreis etwas zurück

ging. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Habe mir mal ein paar Stück zu den günstigen Preis ins Depot gelegt.
Denke ich kann man bei den aktuellen Kurs nicht so sehr viel falsch machen!  

14.03.11 12:03

1320 Postings, 6123 Tage mmm.aaaunsinn !!

chris..du siehst doch, was an den märkten los ist nach dem ding in japan !

folgen für japanische .- und weltwirtschaft sind noch nicht kalkulierbar !........der kursverfall zieht sich durch alle segmente  +/-
natürlich nimmt es dann all die werte ,die gut gelaufen sind, oder deutlich spekulativer als z.b. daxwerte, natürlich sehr viel stärker nach unten !!
das problem ist, dass die geschichte soweit noch unklar- noch wochen andauern kann- das ist (natürlich den schlimmen menschlichen faktor in japan) mal ausgenommen, dann das ärgste übel !.......ein langsameres aber stetiges abgleiten der kurse wäre die folge-  

wenn die amis heute am nachmittag nicht deutlich postiv sind, um ein signal zu setzen, dann gute nacht- !!!  

14.03.11 12:03

1772 Postings, 5555 Tage male2009ok Chris

Klingt für mich nicht plausibel!

Der Zinkpreis ging etwas zurück....und die Aktie stürzt daraufhin um 15 % ab ??

Der Zinkpreis ging wohl schon öfter ein wenig zurück! Da gab es hier auch keinen Erdrutsch!
-----------
Male ist die Hauptstadt der Malediven....nicht zu verwechseln mit Malle!! *lach*

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben