Ist hier was zu holen?

Seite 26 von 35
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26
eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi- Leser gesamt: 64096
davon Heute: 13
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 35  Weiter  

13.06.11 17:30

2028 Postings, 4880 Tage tnzs72@werderandi

Ich will ValCom überhaupt nicht madig machen.

Mich stört an der ganzen Geschichte bisher nur, das wenn man sich den Newsflow der letzten Jahre anschaut, immer gute News kamen, mit Expansionen, Beabsichtigungen dies und das zu kaufen, Verträge mit Millionensummen angekündgt oder (vermeintlich) abgeschlossen wurden und die Bude immer noch als Pennystock rumkrebst, die Bilanz eher darauf hindeutet dass die Mieße machen und die Umsätzte einen auch nicht gerade vom Hocker reißen.

ABER VIELLEICHT KANN SICH JA MAL BITTE, BITTE JEMAND DIE ZAHLEN ANSCHAUEN, DER DAVON AHNUNG HAT, BILANZEN AUF ENGLISCH ZU LESEN!

Das Programm, das heute in den News angekündigt wurde stand übrigens schon letzte Woche auf myfamily.tv.

Nochmal: Auch ich hoffe, dass es hier aufwärts und nicht abwärts geht, denn auch wenn ich hier bisher nur eine dreistellige Summe investiert habe, heißt das nicht, dass ich die unbedingt zum Fenster rauswerfen möchte.

Und auch ich weiß, dass man so einen Businessplan, wie ihn der Vince angeblich aufgestellt hat nicht in zwei Tagen über die Bühne bringt.

Aber es scheint ja wenigstens ein paar Leute hier zu geben, die verstehen um was es mir geht und worauf ich hinaus will.

Schöne Grüße
von tnzs  

13.06.11 18:07

14689 Postings, 5034 Tage falke2@werderandi..

habe ich ja schon geschrieben 100te zeilen schreiben (tnzs72)
und am ende kommt es nicht positiv rüber warum dieser aufwand???
nein man will nicht günstiger rein hahahaaha

servu$  

13.06.11 19:19

23621 Postings, 5207 Tage Balu4uUmsätze legen wieder zu

im Amiland http://www.finanzen.net/aktien/...nbsp;      ..Kurs schwankt noch sehr!

 

13.06.11 20:05
1

464 Postings, 4797 Tage werderandiVince hatte Krebs

und das hat vieles zurückgeworfen.
Ich finde den Weg den Valcom geht sehr gut und die permanent negativ Schreiber sind längst enttarnt.Die geben sich sogar auf iHUB und anderen Foren ihr Stelldichein, natürlich weil sie unser bestes wollen.
Sorry, aber solche Leute finde ich widerlich.
Soviel Zeit und dann noch ellenlange Texte verfassen nur Leute die nichts gutes wollen, zumindest nicht für die wo sie sich angeblich einsetzen und dann noch angeblich nur mit ein paar hundert Euro dabei.
Da würde ich keine Zeile schreiben.
Ich würde mal eher nach der heutigen Meldung schauen welche Chancen sich jetzt für myfamily.tv eröffnen.Wenn man bedenkt welche Partnerschaften sie zuletzt eingegangen sind.
Valcom ist völlig unterbewertet  

13.06.11 20:16

17 Postings, 4782 Tage Der_müde_Joeich mach keine witze

1. wenn da der firmensitz ist,macht das ein richtig gutes bild.......das sollte kein witz sein sondern ernst.......im wohngebiet millionen steuern......aha  das sieht doch mal solide aus...........unglaublich sowas,,,,,,,,,,,,,,
und noch was tntz macht n guten job und hinterfragt wenigstens auch mal was und liefert handfeste storys, links,nicht so wie manch anderer hier,der nur BLIND da rein geht weil irgendwo irgendjemand,den keiner kennt VALCOM empfielt oder als hot einstuft........
ich war eigentlich überzeugt ,aber die letzte woche war einfach keine richtige news zu hören.fake mails etc...fazit kurs fällt und fällt....wird weiter fallen wenn da keine richtige news mit zahlen kommt..........muss ja jeder selber entscheiden,was und wie er tradet.....manche pushen nur manche bashen nur,tntz liefert gute infos und links die jeder zu seinen gunsten nutzen kann,oder auch nicht,aber ihn darzustellen als würde er auf jedem forum nur alles "madig" machen.....tzzzz    frechheit....dann liefert ihr doch mal was handfestes......  

13.06.11 20:21
2

892 Postings, 4794 Tage Funkadelicwas willst du mehr handfestes

als z.b einen TV Sender der super läuft und immer größer wird? eine library die gekauft wurde und jetz nach und nach durchgecheckt wird was man damit machen kann? es waren letzte woche news zu hören und es muss nich in jeder news drin stehen "wir machen damit 1millarde dollar gewinn" DAS wäre nämlich unseriös. aber wenn das alles so scheiße is, dann musst du dich doch nich hier rumtreiben, macht doch nur schlechte laune für dich!  

13.06.11 20:54

2593 Postings, 5050 Tage München13@tnzs72

Meinst Du die unten angeführten Zahlen (aus Deinem Link eine Seite zuvor)?.
Die sehen meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus. Die Umsätze gehen um 21,772$ nach unten, die Ausgaben gehen zwar auch nach unten, allerdings kann man beide Zahlen nur im Kontext mit der "Michel Legrand and Friends Show" sehen bzw. vergleichen. Das "Net income", also der Gewinn kommt nur von der Neubewertung des Anlagevermögens.

RESULTS OF OPERATIONS

THREE MONTHS ENDED March 31, 2011 VS. March 31, 2010

Revenues for the three months December 31, 2011 was $149,199, a decrease of $21,772 from $170,971 for the three months ended December 31, 2010. The decrease in revenue was principally due to the revenue received from the Michel Legrand and Friends show during March 2010.

Depreciation and amortization expense for the three months ended March 31, 2011 decreased by $17,312 or 36% from $48,604 for the three months ended March 31, 2011 to $31,292 for the same period in 2010.

General and administrative expenses for the three months ended March 31, 2011 decreased by $819,979 or 74% from $1,105,878 for the three months ended March 31, 2010 to $285,899 for the same period in 2010. The decrease was due principally to increased professional fees and other expenses associated with the Michel Legrand show produced in March 2010.

Interest expense for the three months ended March 31, 2011 decreased by $24,467 from $43,218 for the three months ended March 31, 2010 to $18,751 for the same period in 2010. The decrease was due to suspension of payments during the current fiscal year.

Due to the inventory valuation, the Company's net income increased by $17,509,425 from a loss of $1,074,510 for the three months ended March 31, 2010 to a net income of $16,434,915 for the same period in 2011.  

13.06.11 21:50
2

23621 Postings, 5207 Tage Balu4uBis jetzt sieht es nicht schlecht bei den Amis aus

könnte ein guter Start in die Woche werden und da ist es mir auch völlig egal, wennn die Richtung stimmt, was hier im Thread so alles geschrieben wird - teilweise echt ohne Niveau!

 

13.06.11 22:53
2

2028 Postings, 4880 Tage tnzs72@München & Joe: Danke! An alle anderen...

Danke München13 für die Interpretation der Zahlen und danke Joe für den Support ;-)

An alle anderen: Wenn ihr wollt kann ich auch einen neuen Thread aufmachen, wo ich die Sachen poste, die mir so bei meinen Recherchen über den Weg laufen. Kein Problem, ehrlich nicht.

Ich bin es eigentlich aus den anderen Threads hier auf Ariva und auf dem w:o Board zu meinen Invests gewohnt, dass man Informationen zu einem Invest zusammenträgt, egal ob gute oder schlechte, egal ob Fakten, Gerüchte oder Spekulationen und sich versucht eine Meinung zu bilden, Perspektiven auszuloten und Risiken abzuschätzen, egal mit wie viel Kohle man drin hängt. Könnte ja jetzt ein paar Namen nennen, aber dann heißt es gleich wieder "EEEEEHHHH der alte Pusher, blabla, blubberblerbber".

Wer ein bisschen recherchieren will, kann mal schauen, wo ich sonst noch so poste und was das für Invests sind.

Gut, beim Zock Paketeria wird im mometan auch nur übelst gebasht, aber ab und zu sind auch mal paar verwertbare Infos dabei.

Aber wenn das hier nicht gewünscht, Fakten zusammenzutragen, um sich ein Gesamtbild zu machen kein Thema, ich muss hier nicht posten...

Mich wundert nur, dass hier doch wohl einige mit nicht so wenig Kohle drin stecken, ohne sich vorher ein bisschen schlau zu machen über die Bude, wo doch jeder weiß, das OTC Zocks eigentlich mit größter Vorsicht zu genießen sind. Oder etwa nicht?

Und deswegen bin ich hier erstmal mit wenig rein, nach dem Motto, falls die Rakete jetzt, hier, heute startet, bin ich dabei, wenn nicht, ist nicht viel kaputt gemacht. So und nun recherchiere ich in aller Ruhe, um für mich auszuloten, ob es sich eventuell lohnt, hier noch mehr reinzuhängen oder nicht.

Und werderandi, bei mir gibt es nix zu enttarnen: Ich schreibe nur hier in diesem Thread und ab und zu auf IHub um den Amis auf den Zahn zu fühlen, bei w:o lese ich bisher nur mit. Und was bitte soll es bei mir zu enttarnen geben? Glaubst du wirklich ich bin so blöde zu glauben, dass wenn ich hier ein paar Postings absetze, damit den Kurs beeinflussen zu können, oder gegen das IHub anschreiben zu können wo zig Pusher am Werk sind? Das ist doch totale Kinderkacke. Solchen Mist schreiben doch nur Leute die sonst nix zu schreiben haben, wie falke2 "Eh du willst hier nur billig rein, blubblub." Alter hör mir auf...

Gruß von
tnzs ;-)  

13.06.11 23:08

2028 Postings, 4880 Tage tnzs72Penny hat mit Vince& Ingrid telefoniert

Aus dem IHub:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64191100

Penny Whisperer hat wohl mal wieder mit Vince & Ingrid telefoniert:
_____

I just spoke with both Ingrid and Vince, in that order.

not much new, but some additional confirmations...

* a share buyback IS going to happen... they don't yet know exactly when or how many shares will be purchased.

* the current float is 50mil

* the shareholder dividend is strongly being considered once monies start rolling in from royalties that have been withheld... it's a process to collect them, but the process has begun.

* No reverse merger has been discussed with Luken, although partnerships in various projects have been discussed and some have even taken place.

* Part of the plan for myfamilytv is to eventually accept a buyout offer (see reference of Disney's buyout of a network in today's pr). 'We are following the same formula with MyFamilyTV that this network followed that was bought out by Disney for [over a billion] dollars. We have already been approached by a few companies with buyout offers.'

Vince told me that we will be seeing "more and more news coming" and that the stock "will have another run." "We had this in the dollars before and we're getting it back to that," he said.

Vince is confident that the public will soon catch on to the story that is unfolding here, and sounded a bit surprised that there was not a more positive response to the news released last week regarding the Elvis and the Platters recordings. "These recordings are worth a fortune," he said.

"We need to show revenue and we need to show cash..." Vince said, and they are doing that. Revenues are up and the cash is building up.

We're looking pretty good going into the third quarter. With Valcom able to show revenues and cash on hand, in addition to the completed library valuation, July looks to be VERY good month for VLCO shareholders.

GO VLCO! I want $1 per share.
_____

Zusammenfassung

Ein Aktienrückkauf soll stattfinden, sie wissen aber noch nicht wann und wie viel

momentan sind 50Mios Aktien im Freefloat

Dividende soll gezahlt werden sobald ausstehende Lizenzgebühren eingetrieben sind, was aber noch dauern kann

dann läuft irgendwas mit Luken, was ich jetzt auf die Schnelle nciht verstanden habe und im Moment auch keinen Bock habe das zu recherchieren

Dann streben sie an myfamily.tv zu verkaufen und da gibt es wohl auch schon erste Anfragen

Vince hat noch mehr news angekündigt und dass sie die Aktie wieder in den Dollarbereich heben wollen

Außerdem ist Vince zuversichtlich, dass die breite masse bald die Story hier spitz kriegt und dann die Post abgeht. Er war sogar etwas überrascht, dass die Elvisstory nicht posiiver aufgenommen wurde

Sie wollen Einnahmen erzielen und Cash aufbauen und blicken zuversichtlich ins dritte Quartal.

[Ende Zusammenfassung]

Na wenn das mal nicht wirklich supergute News sind. Jemand in Amiland ruft den Vince und die Ingrid an und die quatschen dem die Ohren voll, was alles noch kommt.

Das ist natürlich viel, viel besser, als sich mal selber auf die Suche nach Infos zu machen, oder wenn so ein dummer Spielverderber wie der tnzs immer nur irgendwelches kritische Zeug postet, das gar nicht in mein Wolkenkuckuckusheim passt, der Spielverderber der böse...

Gruß und gute N8!
tnzs ;-)  

14.06.11 00:27
1

5042 Postings, 5004 Tage TrafficBROKERtnzs72

Danke für deine sehr gute Arbeit, mach weiter so!

Hat Vince keine Vorstandassistenz, dass die alle mit ihm persönlich telefonieren. Was ich damit sagen will, ich glaubs erst, wenn der Kurs anzieht und was reales über die Ticker läuft und das wird noch lang dauern!  

14.06.11 06:52

23621 Postings, 5207 Tage Balu4u50 Mio. im free float?

Diese Zahl irritiert mich doch etwas, weil alleine am 24.05. knapp 80 Mio. im Amiland gehandelt wurden und auf der Homepage auch wieder andere Zahlen stehen...kann nicht so ganz stimmen, oder?

 

14.06.11 07:38

1401 Postings, 4927 Tage batscherderfliesentnzs72

vielen dank für deine bemühungen licht rund um valcom rein zu bringen.  

14.06.11 07:43

3284 Postings, 4906 Tage geldistmeins@tnzs72

von mir auch vielen Dank für Deine Mühen die Du auf dich nimmst um uns gute Informationen zu liefern!! Weiter so!!!  

14.06.11 08:46

2028 Postings, 4880 Tage tnzs72Freefloat

Morgen!

Danke! Ich schreibe dann also erstmal hier weiter... ;-)

Stimmt balu4u 50 Millionen im Freefloat kann fast nicht sein.

Ich habe mal bei den Amis gepostet, vielleicht ein Vertipper bei denen, vielleicht ne Abkürzung für irgendwas, was ich nicht kenne, denn Millionen, Milliarden, Billionen sind bei denen und uns nicht unbedingt dasselbe...

Gruß und schönen Tag
wünscht tnzs  

14.06.11 08:47

14689 Postings, 5034 Tage falke2@Balu4u

Shares Outstanding  159,700,143

servu$

http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/company-info  

14.06.11 08:56

23621 Postings, 5207 Tage Balu4uDanke falke

Ich sehe schon, langsam kommt Licht in den Dschungel! Bin echt gespannt, was diese Woche hier passiert.... hoffe, dass es weiterhin grünt, so wie gestern!

 

14.06.11 09:35

2593 Postings, 5050 Tage München13Kurs

Bei ca. 159Mio Shares wäre das Unternehmen dann bei einem Kurs von 1$ (lt. Aussage von Vince) dann mit gut 159mio Dollar bewertet. Und das, wo dann der Fernsehsender myfamily.tv abgestossen ist. Die Frage wäre dann, ob die Rechte an den Musiktiteln, etc. tatsächlich soviel Wert sind. Mich macht ausserdem die folgende Aussage ein wenig stutzig: "We need to show revenue and we need to show cash..." Vince said, and they are doing that. Revenues are up and the cash is building up. Die Umsätze steigen und Barmittel werden aufgebaut... Lt. den Zahlen sinken die Umsätze, die Barmittel werden höchstens durch den Verkauf des Senders steigen. Im Moment scheinen sich die Aussagen von Vince mit den tatsächlichen Zahlen zu widersprechen.

 

14.06.11 10:02

2028 Postings, 4880 Tage tnzs72Gespräch mit Penny auf IHub 50 Mio Freefloat

Ich habe nochmal nachgefragt hier die Antwort (Link:http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64206706)

____

Ingrid told me 50 million when I was asking about the share buyback plan.
 
Me: 'I hear something about a share buyback?'
 
Ingrid: 'That is accurate. We are planning to do a share buyback and we will, of course announce it before it's enacted.'
 
Me: 'Do you know how many shares you intend to buy back, as I understand that the float is kinda small?'
 
 Ingrid: '50 million.  The current float is 50 million. And no, we don't  know yet exactly how many shares the buyback will be.  But, we will be  putting out a PR and announcing it.'
 
Me: 'Is that something that you think you would announce before it is done, or would the announcement come after the buyback has already occurred?'
 
Ingrid: 'No,
we'll be announcing it before it is done to give everyone a chance to benefit from it.'

____

Also: Ingrid hat gesagt, dass der Freefloat 50 Millionen beträgt, dass sie Aktien zurückkaufen wollen, noch nicht wissen wie viele und das sie das vorher ankündigen werden.

Hmm, irgendwie komisch. Ich sage doch nciht, dass ich jetzt ein Aktienrückkaufprogramm starte, um extra viel Kohle rausballern zu müssen, sondern ich gebe doch eine News raus, wenn das abgeschlossen ist und gebe dann an, wie viele Shares jetzt noch im Freefloat sind. Dann kann der Kurs gesund steigen...

Oder?

 

14.06.11 12:39

2593 Postings, 5050 Tage München13Buyback

Für mich hört es sich auch sehr komisch an, dass ein Buyback von Aktien angekündigt wird.
Es hat für mich den Anschein, dass nun künstlich gepushed werden soll. Für das Unternehmen wäre es am "günstigsten", ein Rückkaufprogramm ohne vorherige Ankündigung durchzuziehen, um so günstig die Shares sammeln zu können.
Vorteil der Aktionäre wird definitiv sein, dass der Freefloat an Aktien so gravierend geschmälert wird, also, sollte sich das ganze als seriös herausstellen, bei positiven Nachrichten auch überproportional auf den Kurs auswirken könnte.  

14.06.11 12:46

23621 Postings, 5207 Tage Balu4uEine Chance

werde ich Valcom auf jeden Fall geben.

So schlecht schaut die HP nämlich nicht aus http://www.myfamilytv.tv/about.htm    ..das steckt was dahinter! Finde nach wie vor, dass das ne Wette wert ist. Und wenn die erst am Anfang sind und liquide auch, dann lass ich das Teil mal laufen. Bin auch nur im fünfstelligen (Aktien) Bereich dabei. Wenn die nicht genügend liquide Mittel hätten, würden sie kein Aktienrückkaufprogramm ankündigen, oder? Ganz im Gegenteil: Dann würde sie eher eine KE durchführen.  

14.06.11 12:56

2593 Postings, 5050 Tage München13Aktienrückkauf

Was für Gründe gibt es eigentlich für einen Aktienrückkauf?

- Das Unternehmen will zeigen, dass es auf das Geschäftsmodell baut und Gewinnaussichten hat (könnte hier der Fall sein)
- Übernahmeschutz schliesse ich hier eher aus, obwohl das Unternehmen derzeit wirklich günstig zu haben ist. Wieviele Aktien werden denn derzeit in Valcom selber gehalten?
- Akquisitionen (eher unwahrscheinlich - Selbst der Sender soll ja verkauft werden) - Oder gibt es Anhaltspunkte, dass Valcom sich irgendwo noch beteiligen/einkaufen will?  

14.06.11 13:07

23621 Postings, 5207 Tage Balu4uDie Ingrid ist eben nicht up to date

- so etwas ist natürlich verwirrend für die Anleger (was die Anzahl des free float betrifft). Habe aber auch vor ein paar Wochen selbst festellen müssen, dass selbst die HP von greenvironment nicht auf dem aktuellen Stand war. Kommt schon mal vor bei solchen Pennystocks, auch wenn das natürlich keine gute Werbung ist.

 

14.06.11 14:03

4 Postings, 4775 Tage leominorHi, da gibts die tollsten Überlegungen

man könnte z.B. eigene Aktien ausgeben als Dividende, sind ja genügend zur Ausgabe genehmigt. Anschließend wenn das Unternehmen geld hat Aktien zurückkaufen um den Kurs zu stabilisieren. Naja das muss nicht der beste Weg sein, aber immerhin ein bezahlbarer für valcom.  

14.06.11 15:23

1401 Postings, 4927 Tage batscherderfliesen0,036 zu 0,04 in usa

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben