Ist hier was zu holen?

Seite 30 von 35
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26
eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi- Leser gesamt: 63203
davon Heute: 11
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 35  Weiter  

15.06.11 17:23
1

14689 Postings, 5010 Tage falke2man der typ ist so ???

*tnzs72* dises indirekte gebashe geht ja auf keine kuhhaut
was will der???
sucht die ganze zeit nur negatives raus und schreibt dann wollte
euch nur aufmerksam machen warum wohl???

servu$  

15.06.11 17:25
1

464 Postings, 4773 Tage werderandiDa sind sie wieder

mit angeblich 300 Euro drin und jeden Tag Stunden aufwenden für den Titel.
Bei Sharedeals machen sie sich schon über euch lustig und in einem anderen seid ihr gerade Thema, Tnzs, der größte Brüller dort.

Vince hatte Krebs, das hatte Valcom damals zurückgeworfen und das wissen die Leute auch, wie mies hier über die Hintertür dieses Thema aufzugreifen.
Billigbasher über die sich jetzt alle lustig machen.
Ich würde mir echt mal Gedanken machen hier den Namen zu wechseln, die gemeint sind, wissen bescheid.
Bei IHUB sind die auch aktiv, Namen sind auch bekannt  

15.06.11 17:27
1

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Juni ist nicht natürlich nicht August

Sorry. Hat aber trotzdem mit der Aufhebung der Inso zu tun: http://yahoo.brand.edgar-online.com/...fault.aspx%253fcik%253d1013453

ITEM 1.03. BANKRUPTCY OR RECEIVERSHIP.

On August 5, 2008, the United States Bankruptcy Court for the Central District of California entered an Order Confirming Second Amended Plan of Reorganization under Chapter 11 of the Bankruptcy Code (the "Plan") of Valcom, Inc. (the "Company"). The Plan classifies claims and interest in various Classes according to their right to priority of payments as provided in the United States Bankruptcy Code, 11 U.S.C.{section} 101 et seq. (the "Bankruptcy Code"). The Plan provides that upon payment of all obligations pursuant to the Plan, the Company shall be discharged of liability for payment of debts, claims and liabilities incurred before confirmation of the Plan, to the extent specified in {section}1141 of the Bankruptcy Code.

The Plan provides for the treatment of each Class, and for the cash payments that each Class of creditors will receive (and for the existing equity interests and rights that equity security holders will retain) under the Plan. The effective date of the Plan is contemplated to be on or about August 15, 2008 (the "Effective Date").

The Company plans to fund the Plan through cash on hand and accumulated by the Effective Date to pay off the allowed Priority Unsecured Tax claims of potentially $191,164.05, and the first month's payment of approximately $17,000 plus interest to its non-priority unsecured creditors. The Company has on hand approximately $170,000 and estimates that it will have almost $300,000 available for disbursement on the Effective Date.

The Company has entered into numerous contracts in order to assure a steady rate of business-generated cash flow and funding of the Company through the full and complete consummation of the Plan. The Company has obtained contracts with Shop Television Network worth $40,000 per month, film library sales of its A.J. Time Travelers properties with Porchlight Productions expected to bring in $450,000 in August 2008, and its World Wrestling Legends/Hot Dish, PCH, and the Platters properties, worth $900,000. In addition, the Company has secured another $272,000 in contracts, which are expected to generate revenues prior to the Effective Date.

On the Effective Date, unexpired leases and executory contracts shall be assumed as obligations of the reorganized Company. The Order of the Court approving the Plan constitutes an order approving the assumption of each lease and contract.

Within 120 days of the entry of the order confirming the Plan, the Company will file a status report with the Court explaining what progress has been made toward consummation of the confirmed Plan. The status report shall be served on the United States Trustee, the twenty largest unsecured creditors, and those parties who have requested notice. Further status reports shall be filed every 120 days and served on the same entities until the Plan is fully consummated.

The Company is authorized to issue 250 million shares of common stock and 25 million shares of preferred stock. The Company currently has approximately 12,000,000 shares issued and outstanding. All persons or entities holding preferred or common stock in the Company are referred to in the Plan as "Interest Holders". The pre-existing pre-petition equity ownership interests and rights of all Interest Holders will be left intact and unimpaired. The Company, pursuant to the terms of the Plan, is contemplating the issuance of approximately 38,000,000 shares of common stock to insiders who are also debt holders of the Company who have the pre-petition, pre-existing right to receive equity for debt. Of the total amount of common shares contemplated to be issued, a majority of the common shares are to be issued to insiders of the Company.  

15.06.11 17:28
1

4504 Postings, 4940 Tage GolfiniNICHT AKTUELL der ganze Schrott!!

fallt bloß nicht drauf rein!!!!!!  

15.06.11 17:31
2

2593 Postings, 5026 Tage München13Insolvenz

Das mit Chapter 11 in 2007 sollte wohl jedem, der hier investiert ist, bekannt sein. 2008 ist ValCom allerdings wieder aus Chapter11 gegangen und hat den Betrieb wieder "normal" aufgenommen.

Was wird denn nun auf einmal über die Leute hergezogen, die hier negatives posten? An alle die, die hier kritisieren: Sucht doch selbst mal Fakten heraus. tnzs72 versucht hier nur immer wieder mal Fakten zu präsentieren. Ich selbst habe tagsüber leider kaum Zeit, Dinge herauszusuchen, weswegen ich auch über solche negativen Infos dankbar bin. Klar, CH11 ist längst vorüber, aber dennoch sollte man den einen oder anderen Leser hier sensibilisieren, dass nicht alles "toll" bei diesem Unternehmen gelaufen ist.

Bin auch kein Freund von negativen Nachrichten, da dadurch natürlich auch mein Invest gefährdet ist, aber was zählt, sind eindeutig Fakten. Und leider ist tnzs72 einer der wenigen User hier, der auch Fakten bringt, anstatt andere zu kritisieren.

Sorry, für OT.  

15.06.11 17:37

23603 Postings, 5183 Tage Balu4uJeden Tag das gleiche Gemaule..

..das kann einem echt den Spaß hier verderben. So schlimm ist es nicht mal bei den ganzen "Kursraketen"

 

15.06.11 17:38
1

14689 Postings, 5010 Tage falke2@München13..

vielleicht solltest du mal die scheuklappen runter tun
und dir eine eigene meinung bilden
dann würdest du auch die absichten von im erkennen
wenn er schreibt das er nachlegen will dann nicht wenn es bei 0,10 steht oder?
er versucht zu verunsicher mehr nicht
und das versucht er auch im ihub oder will er auch die amis retten hahaha
augen auf im verkehr sonst bleibst stecken


servu$  

15.06.11 17:42
2

1555 Postings, 4822 Tage fklookalso

ich scroll den scheiß von münchen und tscz oder wie er sich nennt immerdirekt weg.

 

15.06.11 17:44

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Dass sie Inso waren ist klar...

..., dass das kalter Kaffee ist auch, die Frage ist warum und um welche Summen es da ging. Vielleicht kann das mal jemand auseinanderklamüsern, ich blick da (noch) nicht durch.  

15.06.11 17:52

14689 Postings, 5010 Tage falke2man tnzs72,

bohrst du auch in deiner kacke rum wenn du vom klo auf stehst??
das wurde doch alles schon runtergespült das war 2008
die situation ist eine andere jetzt
und warum soll das ganze nochmal jemand *auseinanderklamüsern*
machst hier einen auf detektiv merkst nicht das du dich eher zum clown machst
lass es gut sein kauf dir noch ein paar und leg dich schlaffen, fertig  

15.06.11 17:54

14689 Postings, 5010 Tage falke2schlafen..

15.06.11 18:35
4

2593 Postings, 5026 Tage München13@falke2

Keine Angst, ich bilde mir mein eigenes Urteil. Bin in Bilanzierung leider nicht sehr bewandert (gab es "leider" nur Grundstudium, war damals allerdings auch nicht böse drum), dafür habe ich mich im Hauptstudium mit Bankbetriebslehre und Finanzwirtschaft rumgeschlagen. So kann ich jedem nur empfehlen, mal den Schinken von Steiner/Bruns "Wertpapiermanagement" zu lesen. Bin im übrigen kein Basher oder Pusher, versuche nur alles realistisch zu sehen und werde hier mit Sicherheit auch keine Empfehlungen aussprechen. Einzig und alleine zählt, Fakten zu sammeln und dann eine persönliche Meinung zu bilden, ohne sich von jemanden beeinflussen zu lassen. Dies ist übrigens der wichtigste Punkt, den man an der Uni lernt: Analytisches, eigenständiges Arbeiten. Allerdings, wie es auch einige ehemalige Politik-Doktoren getan haben, darf auch gern mal auf fremde Quellen zugegriffen werden.
Allerdings muss ich Dir in einem Punkt recht geben: Die Situation 2008 kann man mit der heutigen Situation keinesfalls vergleichen. Es gibt weitere Gelder, es liegt eine Neubewertung der Assets vor und es gibt einen Business-Plan, der nun nach und nach abgearbeitet wird.
Dennoch sollte sich jeder mit dem Unternehmen auseinandersetzen, in das er investiert. Alles andere wäre fahrlässig.
Und nochmals zur Bildung meiner eigenen Meinung: Ich gebe tnzs72 recht, wo ich seiner Meinung bin, lasse mich aber nicht von ihm oder irgendwelchen anderen Leuten beeinflussen. Das was Du hier liest, ist meine Meinung. Wenn tnzs72 (oder auch ich) an der einen oder anderen Stelle falsch liegt, dann bitte korrigiere doch einfach. Was anderes mache ich ja auch nicht. Nobody´s Perfect.

@fklook: Wo kann ich denn Deine konstruktiven Beiträge nachlesen? Wenn Du unsere Beiträge als "Scheiß" titulierst, würde mich eine Bezeichnung Deiner Beiträge mal interessieren ;-) Aber als Tipp von mir: Versehe mich doch mit einem grauen Balken, dann ersparst Du Dir das Scrollen.  

15.06.11 18:50
2

23603 Postings, 5183 Tage Balu4uEines ist klar - sollte es so weitergehen

wie heute, dann werden Shorties bald die Flucht ergreifen und der Kurs kann evtl. gesund wachsen.....bis zur nächsten Hammermeldung!

 

15.06.11 19:00
1

1555 Postings, 4822 Tage fklook@München

Hallo das ist hier kein  dax Wert sondern ein Pennystock, der zudem auch noch im OTC gehandelt wird. Alte Kammellen von 2008 in diesem Forum zu posten in der Länge kostet Zeit die man vielleicht nicht immer hat deshalb bin ich für alle News ob gut oder schlecht aber bitte nicht in der Länge, mal ganz davon abgesehen gibt es hier im Moment nicht so viel zu posten, weil alles bekannt ist es sei denn Ihr findet einen 130 Zeilen 2008 Bericht über uralt Zahlen die nichts mehr bewegen interessant. SORRY aber DAS NERVT !!!!!! Wenn Ihr denn dann heute abend mal Zeit habt schaut mal in die andren Foren ob Ihr Basher seit oder nicht Ihr seit verbrannt weil eure Infos NERVEN.
Aber mein Vorschlag schickt euch doch eure Berichte von 2008 per Bordermail dann stört es keinen.  

15.06.11 19:11
2

1555 Postings, 4822 Tage fklookach so nochwas

wir haben am Montag mit 0,025 eröffnet uns stehen im Moment am Mittwoch bei 0,032 also was soll das Spektakel es ist doch alles gut oder wollt Ihr jeden Tag 10% plus also halten.  

15.06.11 19:16

23603 Postings, 5183 Tage Balu4u@fklook : Bingo

Wachse lieber langsam, als heute plus 50 und morgen minus 70 Prozent, sonst fällt das etwas wackelige Kartenhaus schneller zusammen als uns lieb ist. Natürlich vorausgesetzt hier stimmt fundamental alles...

 

15.06.11 20:54
1

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Hmm,

Niemand zwingt hier irgend jemanden mein oder Münchens "Geschwafel" zu lesen. Einfach auf IGNORE stellen und fertig.

Aber der Thread ist überschrieben mit der Frage "Ist hier was zu holen?" und darauf versuchen hier ein paar Leute Antworten zu finden - und zwar auf  "zu holen" im langfristigen Sinne.

Und wenn ich in einem offiziellen Kommentar von einer Analystin lese - egal was man in der Regel von Analystengeschwafel halten kann - , dass die Bude mittlerweile 13 Millionen Mieße aufgehäuft hat, die eigentlich wieder einmal Verluste gemacht haben und die nur durch eine ungeprüfte Bewertung ihrer Library glatt gestellt werden und dann weiß, dass die 2007 Pleite gegangen sind, dann stelle ich Fragen und zwar zum Beispiel, ob das mit den 13 Mios stimmt, warum die Pleite gegangen sind und warum die jetzt eine Kreditlinie über 3,6 Mios eingeräumt bekommen haben und zwar von Firmen, zu denen man im Internet so gut wie nichts findet, andererseits es dann aber in einer News dazu heißt, dass die Kreditgeberbude (Tri-Partners) jemandem gehört, der selber Shares von ValCom hält.

Wenn ihr euch das nicht fragt und Kohle zu verschenken habt, zu faul seid zum Lesen, geschweige denn zum Recherchieren oder einfach nur ganz, ganz, ganz fest daran glauben wollt, dass das hier der Zock des Jahrhunderts wird, euer Ding, nix dagegen.

Aber so wie es aussieht, gibt es hier andererseits noch ein paar Leute, die an den Ergebnissen von solchen Recherchen interessiert sind.

Und Falke: Woher weißt du denn, dass die Situation heute eine andere ist, als vor zwei, drei, oder 10 Jahren? Hast du dir mal eine einzige Good-News von vor 5 Jahren durchgelesen, oder mal 10 Stück davon, die alle ähnlich klingen wie die News die Vince und seine Truppe heute rausgibt?

Oder hat mal jemand überprüft, ob das stimmt, was auf IHub andauernd runtergebet wird, dass Vince ValCom vor 9/11 an die Nasdaq bringen wollte und sich mal die Geschäftsberichte aus der Zeit reingezogen?

Mir scheint vielmehr, dass hier manche wie die Goldgräber auf gut Glück ihre Kohle in der größten Hoffnung auf Erfolg auf die Sau gesetzt haben, die Sharedeals letzte Woche durchs Dorf getrieben hat und jetzt hoffen, dass es bitte, bitte gut geht.

Klar, da passt es nicht ins Bild, wenn kritische Fragen gestellt werden und an dem Kartenhaus aus süßen Träumen gerüttelt wird.

Und nochmal: Es ist mir völlig scheißegal, was andere in anderen Foren oder Chats über mich denken, schreiben oder sonstwas. Es ist mir auch scheißegal ob meine ID "verbrannt" ist oder nicht.

Mit solchen Kindergartenkacksprüchen kann man mich leider absolut überhaupt, gar, gar niemals nicht beeindrucken. Das ist mir so unendlich egal, das kann sich niemand vorstellen.

Tut mir Leid, da muss schon mehr kommen als Sandkastenniveau.

Und wie gesagt: Niemand zwingt hier irgend jemanden irgendwas zu lesen. Einfach auf IGNORE stellen und fertig.

Und jene die sich gegenseitig ganz, ganz viel Mut und Zuversicht zusprechen wollen (und müssen), nach dem Motto der Glaube an den Erfolg genügt, können ja zusätzlich noch auf Hub mitmischen, da geht das tagtäglich seitenlang - Gepushe ohne Ende und fast ohne verwertbaren Inhalt.

Gruß von
tnzs  

15.06.11 20:58

14689 Postings, 5010 Tage falke2bla,bla,bla

wenn du an die story nicht glaubst verkaufe doch deine 10k und fertig
und wieder ein roman für den arsch mehr nicht
warscheinlch hast du nicht mal 10k  

15.06.11 21:12
1

464 Postings, 4773 Tage werderandiTNZS

Oh je, das sind ja Romane für 300 Euro Einsatz.
ich mag solche Gutmenschen nicht und langsam wird es affig was der tnzs hier abzieht.
Du spielst dich hier auf, hast keine Arbeit, gehe mal davon aus, dann wäre Jobsuche mal angebracht anstatt hier den thread vollzupullern, aber immerhin lacht man wieder über dich und deine 300 Euro die du eingesetzt hast und jeder weiß das du basht, aber so einfach zu durchschauen.
Guter tipp von mir : Such dir Arbeit, hier bekommst du keine Aufmerksamkeit, sondern jeder weiß was du damit bezweckst und das ist völlig daneben  

15.06.11 21:16

14689 Postings, 5010 Tage falke2@werderandi..

da ist nichts mehr zuzufügen gut getroffen *doppel grins*

servu$  

15.06.11 21:21

5042 Postings, 4980 Tage TrafficBROKERIch versteh nicht,

wie das als Bash-Versuch gewertet werden kann. Er trägt Anregungen zusammen, wofür andere zu faul oder zu hohl sind. Wenn alles so toll wäre, wie ihr es augenblicklich annehmt - warum haben wir nicht die Dividende aufm Konto oder nen Kurs zum (prognostizierten) Buchwert 0,33$ ?? Haltet mal den Ball flach, geht rumalbern oder bringt Fakten, welche die "negativen" Aussagen von Ihm widerlegen.  

15.06.11 21:36

14689 Postings, 5010 Tage falke2@TrafficBROKER...

erst denken dann lenken es wurde doch nicht geschrieben das du die dividende
gestern hättest bekommen sollen und buchwert 0,33$ auch nicht
die prognosen beziehen sich auf ca. 2 monate
hier muß keiner jemandem was widerlegen
und rumalbern kannst du dir sparen  

15.06.11 21:57

2593 Postings, 5026 Tage München13Nochmal zur Bilanz

Ich kann es zwra auch per BM erledigen, will es aber nicht:

Wer hat sich die Bilanz mal angesehen, die Nuller12 vor 2 Seiten hier als Link eingestellt hat?

Die 0,33$ Buchwert sind dort auch vermerkt.

Ich komme allerdings leider nicht auf die in dem Beitrag aufgeführten kumulierten Bilanzverlust von über 13mio$. Kann sich das auch mal jemand ansehen, wie dieser Wert überhaupt zustande kommt?

Jetzt aber mal an alle Skeptiker hier. Wer von Euch hat sich die Zahlen per 31.03.2011 schon mal genau angesehen? Man muss kein Experte sein oder grossartig Bilanzen lesen können um zu sehen, was los ist. Kleiner Tipp für alle, die kein Englisch können: Revenue = Einnahme/Umsatz.

Aber ok, der Bilanzgewinn ist tatsächlich mit 19,7mio$ ausgewiesen  

15.06.11 22:19

314 Postings, 4989 Tage nuller12?

Time & Sales
Price Size     Exch Time
$0.0448 1,000     OTO 15:59:55  

15.06.11 22:35

1401 Postings, 4903 Tage batscherderfliesenmorgen wieder hoch????

nachdem viele user heute ihre gewinne von gestern mitgenommen haben,könnten wir morgen über 0,05$ schliessen
viel kann ja da nicht mehr liegen und an der story hat sich ja nichts geändert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben