Isodiol Int. Inc.acquires 100% in Pot-O-Coffee

Seite 16 von 19
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07
eröffnet am: 13.06.17 15:19 von: chinasky Anzahl Beiträge: 463
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07 von: Sandro69 Leser gesamt: 176187
davon Heute: 26
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 Weiter  

11.01.19 20:51

960 Postings, 6017 Tage Einszweidreischöner Ausbruchsversuch jetzt

11.01.19 21:39

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumHanf - Pfanze - Agrar

Landwirtschaft auch Hanfanbau birgt immer ein gewisses Risiko. (Stichwort Unwetter oder Trockenheit)
Iso diol kann den Grundstoff überall einkaufen. Konsumprodukte gebe ich eine bessere Markt-Chance. Nur meine Mng. keine
Empfehlung.
Schon interessant das er die 75 Mio. frei werdende Aktien nicht verkauft. Wie viel haben wir 40 Mio. gerade mal.

Warum handelt der Mann so ? Sicher nicht ohne Grund. Hoffen wir mal der neue Chef von Iso. hat ein richtiges Handchen.  

12.01.19 00:39

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelNews 11.01.2019

https://isodiol.com/isodiol-news/...rts-to-curb-shareholder-dilution/

Ich persönlich empfinde das als sehr positiv, Deals werden überdacht ob sie wirklich Sinn machen und tragbar sind... die Verwässerung wird bekämpft und Wertschöpfung für die Aktionäre soll mehr im Vordergrund stehen! Dann hoffen wir mal dass das nicht nur Blabla ist und da noch das ein oder andere an positiven Neuigkeiten kommt... möglicherweise ziehen da schon der zukünftige CEO + toba capital die Fäden im Hintergrund (reine Spekulation von mir) und räumen Fehler aus der Vergangenheit auf. Auf jeden Fall ein schöner Wochenschluss und es bleibt spannend...
 

14.01.19 15:53

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumChef räumt auf ?

sieht so aus. Bewegung im Kurs kommt nicht ohne Grund. Wer jetzt nicht einsteigt ? aber auch nach den Zahlen, kann man noch kaufen.
Wir sind jetzt bei 13 Cent (alt)

Der Brexit ? viel um nichts. Brüssel muss auf 16,5 Mrd. Euro verzichten, das ist das Grundübel. Zölle usw. zw. den Ländern liegt doch an den
Politikern, wenn sie so was machen.
Firma A + B haben Verträge + die muss man abarbeiten, da braucht man keine EU dieses Eurokratenmonster.
GB wird das glücklichste Volk am 29.03. sein. (frei)

Denke, das wird der Börse nicht groß stören. Wann kommen Zahlen ? weiß das einer  

14.01.19 17:24

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumkurzer Ausschnitt

Isodiol International (ISOL.CN) (ISOLF) befindet sich mitten in einer großen Expansion. Vor der Verabschiedung des Farm Bill von 2018 hatte Isodiol die Chance der Vereinigten Staaten ins Visier genommen, und wir haben genau beobachtet, wie das Team dies umsetzt.

"Ein Unternehmen mit Katalysatoren für Wachstum

Wir stehen der Strategieänderung positiv gegenüber und glauben, dass der neue Fokus den Isodiol-Aktionären zugute kommen wird. Da sich die Legalisierung und Akzeptanz von CBD weltweit rasant beschleunigt, explodiert die Nachfrage nach CBD-Produkten. Isodiol ist gut positioniert, um davon zu profitieren, da es umfangreiche Forschungen zu CBD durchgeführt hat und in Technologien zur Extraktion und Isolierung von CBD und anderen Cannabinoiden zur Verwendung in verschreibungspflichtigen Produkten und Produkten für die Gesundheit der Verbraucher investiert hat."

Iso hat uns erhört. Sie informieren die Anleger, sehr gut, ein großes Lob. Lang ist der Weg.Bei 1,10 gekauft (alt) oh oh, vor 2,50 verkaufe ich nichts. (alt)

die Quelle: siehe WO !


 

14.01.19 22:09

960 Postings, 6017 Tage Einszweidreiauch der Kurs

zeigt sich heute wieder sehr stabil in Kanada. Fast auf Tageshoch geschlossen.
was ich nur noch nicht einschätzen kann, ist wie weit es erstmal gehen wird. 1,50€ sollte aber durchaus drin sein.
Viel Glück allen Investierten.  

15.01.19 17:13
1

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumIso.

als der Split gemacht wurde, war Iso. bei 2,30 (0,23 Cent, alt)
Wo der Kurs nun die nä. Tage oder Wochen steht ist mir egal. Iso. wird seinen Weg machen. Mit dem neuen Chef geht es voran.
150 Produkte können sich sehen lassen.

"25+ grüßt!"

Das schreibe ich jetzt mal, wie bei Evotec "20+ grüßt", alle lachten mich aus.  

16.01.19 07:24

777 Postings, 2375 Tage Medicalmutual termination of licence agreement

Zitat:"Isodiol International Inc.'s board of directors is re-examining the company's stock commitments for 2019 and making efforts to curb dilution and enhance shareholder value. The first of these efforts is the mutual termination of the company's licence agreement with Level Brands Inc. for the Kathy Ireland brand, which was effective as of Jan. 7, 2019.---Isodiol and Level entered into the licence on Dec. 30, 2017. Among the terms of the licence, Isodiol was obligated to make quarterly licence fee payments of $750,000 (U.S.) in the form of Isodiol shares for a term of 10 years. The termination agreement concluded those payment requirements as of Isodiol's fiscal quarter ended Sept. 30, 2018, and included a final payment of 500,000 shares to be issued as of Jan. 10, 2019....."At the time, Isodiol entered into the licence, our stock price was $13.20 and the dilutive effect of the licence fee was acceptable," said Marcos Agramont, chief executive officer of Isodiol. "Unfortunately, our stock has not yet returned to that price, and our fixed monetary obligations to Level under the licence that are payable in stock have become the equivalent of toxic debt..... " ENDE Zitat
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/...00130&symbol=ISOL&region=C  

16.01.19 07:34

777 Postings, 2375 Tage MedicalLevel B rands closed acquisition of Cure Based

Zitat:"......Level Brands, Inc. (NYSE American: LEVB) (the “Company”) announced today that it has closed its acquisition of Cure Based Development, LLC, the owner of the nationally recognized consumer brand cbdMD in an all-stock transaction. cbdMD is a consumer products brand offering a large selection of cbdMD branded CBD products primarily through its ecommerce website, www.cbdMD.com, as well as through 700 current third party retail locations. cbdMD manufactures its premium line of products at its Charlotte, NC facility using 100%, all-natural CBD extracted from organic, non-GMO, vegan, and gluten-free industrial hemp grown in the USA......In consideration of the purchase price, Level Brands will issue 15,250,000 shares of its common stock and it may issue up to an additional 15,250,000 shares during the first 60 months if revenue milestones aggregating $300 million are achieved. The revenue milestones are targeted at $20 million in the first 12 months, $40 million in the next twelve months, $80 million in the next 18 months and $160 million in the final 18 months....“With the acquisition of cbdMD, I believe Level Brands now becomes one of the leading CBD consumer companies in America....." ENDE Zitat
Quelle:https://levelbrands.com/...ly-recognized-health-wellness-brand-cbdmd/  

16.01.19 12:07

99 Postings, 2298 Tage Sandro69...

An medical kann man das auf deutsch haben wenn nicht sind das gute news? Schade der rücksetzer gestern habe dedacht die laufen durch bis mindestens 5 cad -:) manmal sollte man einfach nicht zuviel denken und der sache zeit lassen -:))  

16.01.19 12:40

162 Postings, 2033 Tage ITSME51Übersetzung für @sandro

Zitat:"........Level Brands, Inc. (NYSE American: LEVB) (das ?Unternehmen?) gab heute bekannt, dass es seine Übernahme von Cure Based Development, LLC, dem Eigentümer der national anerkannten Verbrauchermarke cbdMD, in einer Allstock-Transaktion abgeschlossen hat. cbdMD ist eine Verbrauchermarke, die eine große Auswahl an CBD-Produkten unter der Marke cbdMD anbietet, hauptsächlich über ihre E-Commerce-Website www.cbdMD.com sowie über 700 aktuelle Einzelhandelsstandorte von Drittanbietern. cbdMD fertigt seine Premium-Produktlinie in seiner Produktionsstätte in Charlotte, NC, unter Verwendung von 100% natürlichem CBD, das aus organischem, nicht gentechnisch verändertem, veganem und glutenfreiem Industriehanf aus den USA gewonnen wird.........In Anbetracht des Kaufpreises wird Level Brands 15.250.000 Aktien seiner Stammaktien ausgeben und kann bis zu weitere 15.250.000 Aktien in den ersten 60 Monaten ausgeben, wenn Umsatzmeilensteine von insgesamt 300 Millionen Dollar erreicht werden. Die Umsatzmeilensteine sind auf 20 Millionen US-Dollar in den ersten 12 Monaten, 40 Millionen US-Dollar in den nächsten 12 Monaten, 80 Millionen US-Dollar in den nächsten 18 Monaten und 160 Millionen US-Dollar in den letzten 18 Monaten ausgerichtet.....?Mit der Übernahme von cbdMD glaube ich, dass Level Brands nun eines der führenden CBD-Verbraucherunternehmen in Amerika wird....". ENDE Zita  

16.01.19 12:46

99 Postings, 2298 Tage Sandro69...

wenn man die Mk mit tilray vergleicht sind 25+ nicht mal zu hochgegriffen! Bin mir sicher isodiol packt das -:))  

16.01.19 18:33

777 Postings, 2375 Tage Medical...

The first of these efforts is the mutual termination of the company's licence agreement with Level Brands Inc. for the Kathy Ireland brand, which was effective as of Jan. 7, 2019. !!!!

Kathy Ireland macht ihr Ding mit cbdMD alleine !!

gegenseitige Kündigung des Vertrages !!

Also so richtig gut ist das IMO nicht..... daher also vermutlich auch der Kurs-Taucher  

16.01.19 20:46

960 Postings, 6017 Tage Einszweidreidann

wirds hier wohl länger dauern.
Rechne erstmal mit einem Rückgang bis gegen 1€.  

16.01.19 23:31

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelIch finde es schon gut

Der Kathy Ireland Deal war nicht mehr tragbar... 750.000$ alle 3 Monate = 3 Millionen $ pro Jahr und das auf 10 Jahre (bezahlt wird in Aktien) so lautete der Deal ursprünglich! Also insgesamt 30 Millionen $ in Aktien! Damals stand Isodiol aber noch bei 13,20$ also 750.000$ ÷ 13,20$ = man ging davon aus zirka 57.000 Aktien pro Quartal ausgeben zu müssen... in der Preisregion in der wir uns jetzt befinden 1,50$-2$ wären das aber sechs bis neun mal so viele Aktien die man im Quartal an Kathy Ireland bezahlen müsste = Verwässerung pur!! Somit goldrichtig den Deal platzen zu lassen... so viel ist sie nicht Wert... Isodiol braucht Kathy Ireland nicht  

17.01.19 00:10

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotel@Medical

Ich sehe das genau umgekehrt... die Meldung ist doch schon von letzter Woche und danach ging es von 1,50$ rauf bis auf 2,13$ diese Woche = der Markt hat diese Meldung positiv aufgenommen. In dieser Meldung ging es ja auch nicht nur um den Deal mit Kathy Ireland sondern generell darum dass ab jetzt die Wertschöpfung für Aktionäre wieder im Vordergrund stehen soll und Verwässerung bekämpft werden soll! =positiv! Es steht drinnen dass dies die erste von mehreren Maßnahmen (Mehrzahl!) ist, also man darf gespannt sein was noch kommt. Der gestrige Kursrückgang den du ansprichst sehe ich einfach als Gewinnmitnahmen (immerhin kam Isodiol in den letzten Wochen vom Bereich 1,20$/1,30$  das sind dann zirka 70% da steigen viele kurzfristig orientierte Trader schon aus) + gestern waren viele Werte in dem Sektor rot. Trotzdem hält sich die Aktie doch recht stabil oder? Heute noch ein paar % im Minus die meiste Zeit und gegen Ende gab es dann noch einen schönen Anstieg... Jetzt hatten wir sozusagen eine kleine Verschnaufpause/Konsolidierung gestern und heute und sind bereit für den nächsten Anstieg

@einszweidreiuu
Natürlich habe ich keine Glaskugel und bei so einer Aktie wie isodiol ist garnichts sicher aber eigentlich sollten wir jetzt nicht mehr auf 1,50$ abrutschen... Warum? Der nächste Deal der ansteht ist die KURE Übernahme und hier muss am 1. Februar eine Teilzahlung geleistet werden (in Aktien wiedermal) ich glaube es sind 7,500,000$ bin mir aber gerade nicht 100% sicher, aber wie dem auch sei das spannende an der Sache ist dass als Bemessungsgrundlage der durchschnittliche Aktienpreis der letzten 10 Handelstagen im Jänner zählt! Der erste dieser Tage ist diesen Freitag am 18. Jänner! Also morgen ist der Preis sozusagen noch egal und ab Freitag müsste er bis Ende Jänner so hoch wie möglich getrieben werden um einen möglichst  hohen Durchschnitt zu erhalten und somit so wenig Aktien wie möglich für den KURE Deal ausgeben zu müssen.... so viel zur Logik und dem was passieren "müsste"  

17.01.19 00:14

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelÜbrigens falls es wen interessiert

Ich verfolge den Kurs immer über Google "isodiol International realtime" dort hat man den Kurs in Echtzeit aus Kanada zwischen 15:30 Und 22h und dort wird der Kurs gemacht, ich persönlich handle die Aktie auch nur an der kanadischen Börse denn nur dort ist ein vernünftiges Volumen vorhanden  

24.01.19 12:33

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelSo viel zum Durchschnitt der letzten 10 Jänner

Tage... der ist schon mal versaut! Ist der KURE Deal der nächste der platzt? Denn Aktien zu diesem lächerlichen Preis ausgeben zu müssen wäre ja wieder Verwässerung pur und genau diese soll ja laut letzter Meldung bekämpft werden.

Es braucht dringend eine Unternehmens Meldung damit Aktionäre wissen was jetzt los ist und wie der weitere Weg in Zukunft aussehen soll! Der CEO Wechsel und der damit verbundene Einstieg von Toba Capital als Finanz Partner bei Isodiol ist ja stand jetzt auch nur eine Ankündigung aus dem Dezember... vollzogen ist das ganze noch nicht! Wäre schön wenn da endlich die Bestätigung kommt dass alles unter Dach und Fach ist.  

30.01.19 15:05
1

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelOk jetzt ist es offiziell

KURE Deal soll platzen! Zustimmung des Gerichts fehlt noch aber es scheinen sich beide Seiten einig zu sein.

Der nächste große Schritt gegen Verwässerung, sie bleiben ihrer Ankündigung also treu! Bis zu 35 Millionen USD $ hätten das werden können für die man Aktien hätte ausgeben müssen.

https://globenewswire.com/news-release/2019/01/30/...er-Dilution.html

Mal sehen wie der Markt das dann gleich aufnimmt in knapp einer halben Stunde.  

30.01.19 15:13

1064 Postings, 2712 Tage dan66Passt doch!

30.01.19 16:06

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumübersetzt

Isodiol International Inc. gibt die Absicht bekannt, Kure Corp. im Zuge der laufenden Bemühungen zur Verringerung der Verwässerung der Aktionäre zu veräußern
"Isodiol") gab heute bekannt, dass das Unternehmen von den Inhabern von mehr als 75% der ehemaligen Aktionäre der Kure Corp. ("Kure") eine bedingte Stimmrechtsunterstützung erhalten hat, um einen Arrangementplan (den "Plan") durchzuführen Veräußerung von Kure durch Isodiol.

Gemäß der Abteilung 5 des British Columbia Business Corporations Act (die „BCBCA“) schlägt die Gesellschaft vor, mit den ehemaligen Aktionären von Kure (den „Gläubigern“) einen Abmachungsplan abzuschließen. Eine Gläubigerversammlung wird nach einer Kündigungsfrist von mindestens 21 Tagen an die Gläubiger und nach Zustimmung einer Anzahl- und majority-Mehrheit der Gläubiger abgehalten, die an der Versammlung der Gesellschaft anwesend sind oder durch einen Vertreter abstimmen.
Danach wird das Unternehmen die Genehmigung des Plans beim Supreme Court of British Columbia beantragen. Vorbehaltlich weiterer Anordnungen des Supreme Court of British Columbia wird Isodiol alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Kure (die „Kure-Aktien“) an die ehemaligen Kure-Aktionäre verteilen, und Isodiol wird dies als Gegenleistung für die Kure-Aktien leisten entbunden von der Verpflichtung, am 1. Februar 2019 Isodiol-Aktien im Wert von 25.000.000 US-Dollar an die ehemaligen Kure-Aktionäre auszugeben.
Isodiol erwarb 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Kure von den Kure-Aktionären im Rahmen eines Fusionsvertrags vom 30. April 2018 (der "Fusionsvertrag"). Gemäß der Fusionsvereinbarung musste Isodiol Kure mit 9.000.000 USD in bar für Erweiterungen und Operationen finanzieren sowie an ehemalige Kure-Aktionäre Aktien ausgeben, die auf Meilensteinen mit Mindestauszahlungen von bis zu 35.000.000 USD basieren. Der erste dieser Meilensteine ​​verpflichtete Isodiol, zum 31. Dezember 2018 Aktien im Wert von 25.000.000 USD auszugeben.
Herr Agramont, CEO von Isodiol, sagte: „Wir glauben zwar, dass Kure gute Aussichten für ein Umsatzwachstum hat, aber die zusätzlichen kurzfristigen Cash-Kosten von über 7.000.000 USD plus eine Verwässerung der Aktien unserer Aktionäre für bis zu 35.000.000 $ sind zu groß diesmal. Darüber hinaus glauben wir, dass ähnliche Verpflichtungszusagen wie die Vermarktung und Erweiterung unserer Eigenmarken über bestehende Vertriebskanäle in kürzerer Zeit ein höheres Umsatzvolumen mit höheren Margen erzielen würden, als wir es durch neue Vertriebsstandorte mit Kure
Bis heute hat Isodiol Kure mit 1.725.000 US-Dollar finanziert, und die ehemaligen Kure-Aktionäre haben 2.380.952 Isodiol-Aktien erhalten. Kure ist verpflichtet, Isodiol innerhalb von 120 Tagen nach Inkrafttreten des Plans 500.000 US-Dollar zurückzuzahlen. Alle Kure-Aktionäre, die Kure-Aktien zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der vorherigen Akquisition, d. H. Am 1. Mai 2018, an Isodiol verkauft haben, erhalten nach der Veräußerung von Kure durch Isodiol eine anteilige Zuteilung neuer Kure-Aktien.
 

30.01.19 16:09

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumDer Chef,

scheint echt der Hammer zu sein. Weiter so ! Ab jetzt bitte aufwärts.  

30.01.19 16:39

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelNur zur Klarstellung

Wie ich auch in einem Beitrag weiter oben erwähnt habe... noch ist der neue CEO noch nicht offiziell im Amt! Alles was wir haben ist eine Ankündigung vom Dezember in der drinnen steht dass Isodiol die Firma Food Labs Inc übernehmen soll und es im Zuge dieser Übernahme zum CEO Wechsel kommt. Möglicherweise zieht der zukünftige CEO ja tatsächlich schon die Fäden im Hintergrund... es ist zumindest auffällig dass in letzer Zeit ein neuer Weg eingeschlagen wird (endlich zu Gunsten der Aktionäre), aber das ist nur Spekulation... schön wäre es wenn wir endlich die Bestätigung erhalten dass dieser CEO Wechsel tatsächlich vollzogen ist... erst dann kann nichts mehr dazwischen kommen!  

30.01.19 16:55

338 Postings, 2553 Tage IndiaHotelHab übrigens am 24. Jänner eine E-Mail an IR

geschickt wo ich wissen wollte wann wir Neuigkeiten erfahren zu genau diesen Themen: KURE Deal, Food labs Inc Deal inklusive CEO Wechsel

Am 28. Jänner habe ich auch folgende Antwort erhalten:


Hi Philip,


Thanks for your email and I appreciate your concerns. 

The Company anticipates to have a new update in the near future on Food Labs, as both parties continue to conduct due diligence. 
The Company will also have an update relating to KURE soon.


Regards,

Mike 



Also das "soon" betreffend KURE ist ja heute zwei Tage nach der email ja schon eingetreten... aber was das andere angeht... "near future" kann alles mögliche heißen

Was mich persönlich schon irgendwie stört ist, dass diese Firma Food Labs Inc wenn sie tatsächlich übernommen wird 7 Millionen $ kosten wird (für 12 Millionen $ wird sie gekauft und 5 Millionen $ bringt sie angeblich selber als Cash mit in der Bilanz)... man aber absolut garnichts zu dieser Firma findet im Netz! Ich mein das muss nichts heißen aber komisch ist es irgendwie schon wenn Google & Co absolut garnichts finden in der heutigen Zeit... macht mich zumindest stutzig... aber vielleicht ist es ja eine privat Firma... was weiß ich... in meiner email hätte ich auch diesbezüglich nachgehakt (ob es nicht mehr Informationen über dieses Übernahme Ziel gibt) aber leider keine ausführliche Antwort sondern nur das was ich oben rein kopiert habe... Falls jemand von euch selber recherchiert die Firma Food Lab Inc (ohne s bei labS) mit der Homepage www.foodlabinc.com ist es auf jeden Fall nicht das ist eine völlig andere Firma  

30.01.19 20:51

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumhab da was

Pharmazeutika
Unternehmensüberblick über Food Labs, Inc.

"Unternehmensüberblick"

"Food Labs, Inc. produziert Hanf- und Cannabisprodukte.  Das Unternehmen bietet Gesundheits- und Wellnessprodukte auf Hanfölbasis an.  Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kanada. "

gefunden bei
Food Labs, Inc.: Private Company Information - Bloomberg
https://www.bloomberg.com/research/stocks/.../snapshot.asp?...
Diese Seite übersetzen
20.12.2018
----------------------------------------

 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben