NFL: Broncos-Profi Darrent Williams erschossen
01.01.2007
In der Nacht nach dem Playoff-Aus für seine Denver Broncos ist der Profi Darrent Williams erschossen worden. Der 24-Jährige wurde in seinem Auto durch mehrere Schüsse aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug getötet.
Darrent Williams starb im Kugelhagel (Getty)
Der Club sei "total geschockt und sprachlos. Uns fehlen die Worte", sagte Broncos-Sprecher Jim Saccomano. Die Broncos hatten am Vortag nach einer Niederlage gegen die San Francisco 49ers die Playoffs verpasst.
"Das ist eine schreckliche Tragödie", sagte Saccomano, der von der Polizei gegen 03.00 Uhr morgens informiert worden war. Demnach sei die Limousine, in der sich Cornerback Williams und zwei weitere Personen befanden, aus einem anderen Fahrzeug beschossen worden. Dabei wurde der NFL-Profi tödlich getroffen, seine Begleiter, ein Mann und eine Frau, zogen sich Verletzungen zu. Über die Hintergründe der Schießerei war zunächst nichts bekannt.
Am Silvestertag hatten die Broncos mit einer 23:26-Niederlage nach Verlängerung gegen San Francisco die Playoffs verpasst. Williams, der von einer College-Mannschaft aus Oklahoma nach Denver gekommen war, bestritt für die Broncos seine zweite NFL-Saison.
Er hatte 2005 als Neuling wegen einer Verletzung nur neun Spiele bestritten. In dieser Saison wurde er für Denver zu einem viel versprechenden Cornerback.
|