Noxxon, weil sie starke Aussschläge erleben werden und absolute Aussenseiter sind, wenn man dies mit der Bekanntheit anderer Werte vergleicht. Der CEO hat ja in der Vergangenheit finanztechnisch nicht viel hinbekommen, alleine schon sein Bild (soll nicht abwertend klingen, es muss nicht jeder auf allen Feldern ein Profi sein). Jetzt hat er sich Verstärkung geholt, leider nur im Aufsichtsrat.
Noxxon ist knapp bei Kasse, zu knapp um jetzt einzusteigen, obwohl auch eine unerwartete news diesen Wert hier treffen könnte wie Aktienausgabe an ein großes Pharmaunternehmen im Gegenzug für die Kombination mit der Technik von Noxxon in einer Studie. Das ist die Ausgangslage, welche mich noch abhält hier jetzt sofort einen "Zock" zu riskieren.
Aber was ich ganricht abschätzen kann, ist der Einsatz der Spiegelmer Technik im Zusammenhang mit der Strahlentherapie. Ist es günstig, sich zuerst solch ein Randgebiet des Einsatzes auszusuchen, um keinem großen in die Quere zu kommen und überholt zu werden? Und ist es vielleicht auch günstig, solch ein Randgebiet zu testen, um dann bei einem Erfolg universell auch bei anderen Tumoren eingesetzt zu werden und damit das Interesse auszulösen? Also, kleines kostengünstiges Gebiet mit Auswirkungen auf die generelle Anwendbarkeit der Spiegelmer Technik, um die Tumorumgebung zu beeinflussen auch bei anderen vielfältigen Krebsindikationen?
Ich habe leider keinen medizinischen Background und bin deshalb auf die Einschätzung anderer angewiesen ...
|