Hallo marathonläufer schön das du wieder hier bist.Vor 2 Tagen hatte ich Naga Aktien zum Preis von 6,30 gekauft und am gleichen Tag teurer verkauft.Oder um es mit deinen Worten zu sagen ich habe jemanden geholfen seine " Verluste zu begrenzen ". Bin ich jetzt ein Held ! Ich hoffe das du mich für den Bundesverdienstorden vorschlägst.
Was macht dein Freund der Bezahlter Schreiber ist der immer noch gesperrt ?
marathonläufer ich finde es gut das du auch Alno beobachtest. Vielleicht kannst du ja auch den Hans davon überzeugen das Alno ein gutes Invest ist.
Habe unten mal deinen post vom 17.07 angehängt und hoffe das du kein Urheberrechte geltend machst.
"wundert mich immer wieder, wie viele sich hier eine Aktie anschauen...."
ich für mein Teil finde es interessant was da abgeht,ich beobachte auch Alno,oder die allerschärfste Bude Dryship (kannte ich nicht,wurde hier erwähnt aus 1Mrd wurde 3,60 das nenne ich mal einen Kursverlust) .
@Nagatier "Soll heißen, dass die wenigsten Naga Aktien für unter 10,00 in Ihrem Depot haben und noch weniger bereit sind nach 2 oder 3 Tagen dicke Kursverluste einzufahren."
Es gibt den Spruch:" verluste begrenzen" manch einer ist eingestiegen in der Annahme es geht weiter hoch,am Neuen Markt waren ja Korrekturtage ,Einstiegstage. Wenn die aber mitbekommen,das es so schnell doch keine Höchststände gibt,verkaufen die lieber mit einen leichten,anstatt dicken Minus. Die da drinn sind ,sind keine Anleger sondern Zocker,die sitzen nichts aus,da wird das Geld in etwas anderen investiert in der Hoffnung damit aus dem Brand zu kommen
|