wo dieser Laden hinläuft - alte Marke - hat alles verpennt an Innovationen - hoffentlich kriegen sie nochmal die Kurve, denn die digitale Welt kommt auch schon ohne Kodak zurecht??
----------- Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
langsam erreicht sein - sie nähert sich dem Stand von März 2009?? Würde ja gerne wieder einsteigen, habe aber schon paarmal mir dabei leichte Beulen geholt...wenn ich kaufte ging's nach unten...
----------- Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Neh im Ernst, mir ist die Kursentwicklung langsam unheimlich. Ich bin 32% im Minus seit Kauf. Mich hat dieser massive Sell-off erwischt. Jetzt ist es eine Longposition. Im Mai kommt die definitive Urteilsverkündung hinsichtlich Patentklagen gegen Apple und RIM. Cash hat EK über 1 Mrd. Dollar. Die Transformation in Richtung Digital Powerhouse ist im vollen Gange. Überraschungspotenzial sehe ich eher Richtung Norden...
karl79
: Kodak Launches Private Placement of $200 Million
"Eastman Kodak Company (NYSE: EK) today announced its intention to offer, subject to market and other conditions, $200 million aggregate principal amount of senior secured notes in a private placement to qualified institutional buyers pursuant to Rule 144A under the Securities Act of 1933, as amended, and outside the United States to persons other than U.S. persons in reliance upon Regulation S under the Securities Act......" http://www.trading-house.net/news/wirtschaft/...d-notes-21979798.html
die waren zwischenzeitig auf einem guten weg und hatten den turnaround scheinbar geschafft.
die testergebnisse aktueller geräte fallen jedoch wieder deutlich negativer aus und gleichzeitig wurden viele verbrauchsartikel wie tinte & co. extrem verteuert...
würde in dem segment nix kaufen, aber wenn, dann eher noch lexmark... die stellen sich zukunftssicherer auf.
Eastman Kodak Co. (EK) won the latest round in its patent dispute with Apple Inc. (AAPL) and Research In Motion Ltd. (RIMM), a victory with the potential to generate more than $1 billion in new licensing revenue for the camera company.