Kommen erstmal die Marktschreier und Rufen noch Tiefere Kurse aus (1 Euro oder sogar 0 Euro ) dann ist wahrscheinlich das Tief erreicht ((: Und es kann wieder hoch gehen. Ist ja auch keine Pommesbude ((:
Kommt morgen nicht Zahlen von Aphria??? Ich glaub das fängt bei Aohria und wird dann weiter von den anderen Unternehmen weiter hoch gedrückt. Weiter so !!!
bashenden Analysten der letzten Zeit (Kursziel 1$) gesellen sich immer mehr pushende, heute zum Beispiel mit Kursziel 8$. Ich sag ja, Analysten sind nicht mehr was sie mal waren. Die handeln eher wie Autoverkäufer. Aber mir solls recht sein.
Aphria präsentiert am 14.01.2020 die Bilanzzahlen zum am 30.11.2019 beendeten Jahresviertel.
5 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Verlust von -0,014 CAD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,22 CAD je Aktie erzielt worden.
8 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 490 Prozent auf 130 Millionen CAD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 22 Millionen CAD in den Büchern gestanden.
stellt euch nicht so an. Aphria hat halt (heute) vorab Zahlen geliefert, aufgrund derer jetzt bei schwachem Handel herumgezockt wird. Canada / USA hat noch nicht mal auf, also alles nicht der Rede wert. Wir werden sehen, was dann das große Geld mit diesen Zahlen aufführt und wie es interpretiert wird. A la longue wird es ohnehin aufwärts gehen. Meine Meinung und Überzeugung, daher habe ich auch gestern bei 1,37 nicht verkauft sondern im Gegenteil erhöht.
Unter den Erwartungen und vorbörslich bei minus6% sry gerade keine zeit für quellen etc. Denke die 1 euro werden entsprechend kommen und danach geht es wieder hoch wenn die nächste q zahlen kommen