Inside: Nokia

Seite 65 von 87
neuester Beitrag: 21.07.12 21:01
eröffnet am: 23.08.06 13:08 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 2173
neuester Beitrag: 21.07.12 21:01 von: privatinvesto. Leser gesamt: 312688
davon Heute: 91
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 87  Weiter  

23.05.10 19:44

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletztNokia fast schon auf historischem Tiefststand

ein Schnappchen oder geht es weiter runter?  
-----------
Wer_lacht_zuletzt

25.05.10 02:34

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletztKursbewegungen auch am Pfingstmontag

-----------
Wer_lacht_zuletzt

25.05.10 12:09

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletztwie weit denn noch?

die derzeitige Kursentwicklung ist sicherlich nicht allein auf Nokia zurückzuführen, sondern vielmehr ein vom schwachen Gesamtmarkt geprägt.

-----------
Wer_lacht_zuletzt

29.05.10 00:10
1

7 Postings, 5194 Tage BlankochequeBodenbildung!

Nokia zeigt sich reichlich uninteressiert an den Turbolenzen der letzten Tage und steht sehr stabil. Ich sehe hier eine klare Bodenbildung. Wenn die Märkte wieder anziehen, gehört Nokia zu den Aufteigern. Also abwarten und Tee trinken ;-)  

29.05.10 13:06
2

9365 Postings, 6450 Tage TykoWas ist zu erwarten?

Günstig ist sicher die Gelegenheit Nokia auf WL zu legen...
Hinsichtlich weiterer Kurseinbrüche im Gesamtmarkt läßt vermuten das der Kurs Nokias sich dem auch nicht entziehen kann...

Obwoh ich selber schon erste Position im Bereich 12$- 200 St) gekauft habe erwarte ich dennoch Tiefstkurse im Sommer unter 10$ auch  9$ sind nicht auszuschließen...
Hier werde ich den Bestand dann letzmalig aufstocken....Schnitt wäre dann im Bereich 10,5$....denke das kann man dann auch mal über die Krise hinweg halten.

Tipp:
Wenn einer größere Positionen hat kann man durchaus die Posi mit einem PUT absichern.......
IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.06.10 13:40

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletztN-O-K-I-A

huhu :-)

irgendwie, irgendwann wied's hoffentlich mal aufwärtsgehn'

bis dahin vermisse ich gute NEWS

-----------
Wer_lacht_zuletzt

08.06.10 23:30
2

7 Postings, 5194 Tage BlankochequeWenig PR

Ich denke Nokia sollte ein wenig mehr Werbung machen...Man sieht ewig nur Samsung, Sony, LG usw. Da könnten die was lernen von Apple! Möchte nicht wissen was los ist, wenn die Kampange fürs neue iPhone losgetreten wird. Ich meine Nokia braucht sich nicht zu verstecken, ist von der Qualität und insbesondere vom Service fast nicht zu schlagen. Des weiteren bin ich der Meinung, dass es sich beim iPhone um eine "Modeerscheinung" handelt und der Hype langsam nachlässt.

Nur so dahingedacht...  

09.06.10 14:31

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletzt... .... ....

das 3-Jahres-Tief liegt bei ca. 6,90 €.

Möglich das diese Grenze wieder getestet wird.  
-----------
Wer_lacht_zuletzt

09.06.10 15:00

9365 Postings, 6450 Tage TykoGrad mal ne Woche

her und 9$ in Sicht...

traurig genug.....

Die Shorter geben immer noch nicht auf......

:-(
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

09.06.10 16:34

48 Postings, 5252 Tage TheNiki123Hab ich etwas verpasst?

Was ist hier bloß los? Wer hat die Aktie so dermaßen mit Füßen getreten?

Eigentlich sind wir doch schon auf sehr niedrigem Niveau. Ich warte auf gute News!

Aber ich habe auch noch keine schlechte Nachricht gehört, die diesen Abfall rechtfertigt...

 

09.06.10 17:39

1547 Postings, 6148 Tage uli777#1610 Dachte ich bei 13 Euro auch!

Ab Dez. 2007 (knapp 29 €) ist Nokia Punching Ball für Anleger! Kann noch 2-3 Jahre dauern  bis Nokia wieder gut aufgestellt ist. PR-Arbeit von Nokia ist bescheiden! Nur etwas für Langfristanleger mit Leidensqualität!

 

09.06.10 20:16

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletztdas schlimme ist

NOKIA fällt tief, obwohl der Gesamtmarkt heute im Plus ist.
Hier wäre eine Aufklärung angebracht, um das Vertrauen der Anleger nicht überzustrapazieren.

**WLZ**
-----------
Wer_lacht_zuletzt

09.06.10 21:07

32540 Postings, 7024 Tage Terminator100egal - nachkaufen, solange bis es hoch geht

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

09.06.10 22:07
2

251 Postings, 6791 Tage SilvermoonEs gibt Gerüchte

Am Markt gibt es Gerüchte, dass Nokia eine Gewinnwarnung rausgibt. Diese Gerücht hielt sich heute über den ganzen Tag hartnäcking.

Was wirklich dran ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.

Gruß
Silvermoon  

09.06.10 23:16
1

7 Postings, 5194 Tage BlankochequeGewinnwarnung?

Ich frage mich wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Viel Interessanter ist doch, dass keine weiteren Meldungen über den Ticker gehen... Wir wissen doch bereits nach dem ersten Quartal das die Zahlen nicht gerade rosig waren und das sich das auf den Jahresgewinn auswirkt ist ja auch klar. Also warum die Panik? Da frag ich mich doch wer da wohl profitiert davon ;-). Schade das kein Dementi von Nokia zu hören ist und so könnte es ja wirklich sein, dass in einem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt...

Also abwarten und weiter Tee trinken...  

10.06.10 10:38
1

326 Postings, 5506 Tage Wer_lacht_zuletztfallenendes Messer ?

ich würde nicht blind in Nokia hineininvestieren und hoffen das es von alleine steigt.
Fundierte Analysen, gute News sind das, was jetzt schnellstens benötigt wird.  
-----------
Wer_lacht_zuletzt

10.06.10 14:34
1

9365 Postings, 6450 Tage Tykodie 9$

waren gestern fast erreicht.....

Gerücht wegen Gewinnwarnung wurde weder dementiert noch Quellen des Verursachers sind zu finden.

Klar das Marktanteile an Apple verloren gegangen sind.....

dennoch die 6% Abschlag sind wieder mal ein Beweis dafür das in USA gerade die Shorter das aufnehmen.

Denke die 9$ sollten als Untersützung halten...

Die Informationspolitik seitens Nokia ist leider sehr marger......
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

10.06.10 14:52
1

9365 Postings, 6450 Tage TykoUrteil

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/...ahlen_aid_867523.html
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

10.06.10 14:59
1

9365 Postings, 6450 Tage TykoStellungsnahme zum Gerücht

Quelle: http://www.zawya.com/story.cfm/sidANA20100610T093723ZCAJ23
Nokia shares drop on market rumours on profit outlook



HELSINKI, Jun 10, 2010 (AFP) - The price of shares in the world's top mobile phone maker NokiaNokia
Nokia Middle East and Africa
Nokia MEA
Region-wide | Telecommunications
News | Profile | Officers
» Research
fell to the lowest level since March 2009 on Wednesday amid market rumours that the company might issue a profit warning.

The stock hit a 15-month low point, shedding 3.57 percent to 7.70 euros a share in mid afternoon trading on a slightly positive overall Helsinki stock exchange.

Analysts said there was talk on the market that NokiaNokia
Nokia Middle East and Africa
Nokia MEA
Region-wide | Telecommunications
News | Profile | Officers
» Research
would issue a profit warning, but did not know from where these rumours originated or which part of the results they referred to.

"I think Q2 (second quarter) will be weak, but they have already guided down quite hard, so I would be surprised if they came out weaker than that," Evli Bank analyst Mikael Andersson told AFP.

"It's more a confidence thing," he said, adding that the pressure was on NokiaNokia
Nokia Middle East and Africa
Nokia MEA
Region-wide | Telecommunications
News | Profile | Officers
» Research
to deliver on its promises of top-end smartphones later in the year to compete with Apple's iPhone and phones powered by Google's Android operating system.

NokiaNokia
Nokia Middle East and Africa
Nokia MEA
Region-wide | Telecommunications
News | Profile | Officers
» Research
itself has not made any announcements regarding changes to its guidance, and spokesman Doug Dawson told AFP "it would be inappropriate to comment on market rumours."

Market talk ahead of the Finnish company's quarterly results have become a common occurrence, analysts said. The Finnish company is due to release information on its April-June performance on July 22.

Shares in NokiaNokia
Nokia Middle East and Africa
Nokia MEA
Region-wide | Telecommunications
News | Profile | Officers
» Research
peaked at an all-time high of 65 euros in the midst of the telecom bubble in March 2000.

They have fallen by more than 32 percent in the past year amid investor concern about the market leader's struggles to keep up with rivals in the high-end smartphone segment.

lv/nl/hd/rl

© Copyright AFP 2010.

 
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

10.06.10 15:04
1

9365 Postings, 6450 Tage Tyko15% Umsatzrückgang

ist wohl der Grund für das Gerücht!

http://www.financialexpress.com/news/Nokia-revenues-dip-15-/632090/
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

13.06.10 23:09

7 Postings, 5194 Tage BlankochequePlötzlicher Kursanstieg?

Plötzlicher Kursanstieg? Gibts dafür einen Grund? Ist ja eigentlich schon lange fällig aber die Meldung das Nokia ein Fahrradladegerät entwickelt hat ist bestimmt nicht der Grund ;-)  

14.06.10 09:00
1

9365 Postings, 6450 Tage Tykoneue Handys.....

http://conversations.nokia.com/2010/06/14/...onnection-photo-gallery/
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

14.06.10 23:22

7 Postings, 5194 Tage Blankochequeneue Handys...

Danke Tyko für den Link! Bin mir nicht sicher ob Nokia mit diesen Handys wirklich punkten kann... Ist aber mal ein Lebenszeichen. Ich habe tatsächlich mal ein bischen PR gefunden unter" http://film.bild.de/detail.aspx?s=detail&m=117&pl=m " wird im Film, den man kostenlos ansehen kann, am unteren schwarzen Banner permanet mit ovi geworben. Ob das reicht wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall kam es bis jetzt nicht zu der Gewinnwarnung, was hoffen lässt.

Ganz schön gelassen die Finnen...  

16.06.10 14:10

9365 Postings, 6450 Tage Tyko:-(

http://www.areamobile.de/news/...ng-droht-nokia-laufen-entwickler-weg

Manno....
Gewinnwarnung!

zum kotzen...
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

16.06.10 15:01

9365 Postings, 6450 Tage Tykoda ist die bad News

http://www.az-web.de/handy/news-detail-az/...eft-pessimistischer.html
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 87  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben