genau das meinte Leo bestimmt. Gut dass du ihn in Schutz nimmst! Habe ihn bestimmt auch nur falsch verstanden, da seine bisherigen Beiträge eigentlich immer freundlich und inhaltlich fundiert auf den Punkt gebracht sind.
Shortsquezze denn bei dem gibt es ganz andere Schritte...denke das ist alles den vielen Käufen geschuldet...könnten aber bald kleinere Hedgefonds covern
sinniert schon seit der vorletzten HV über eine KE. Bei der vorletzten hat er 's offiziell getan, bei der letzten hat man ihm schon im Vorfeld den Zahn gezogen. Hat dann nur mal im Nachgang erwähnt, das er einer KE weiterhin durchaus positiv gegenübersteht. Such den Kommentar dazu jetzt aber nich...vielleicht ist ja einer so findig? Jetzt hat er endlich dazu alle Hebel in der Hand und er wird sie ziehen.
Ich habe dich jetzt mehrfach um deine Meinung zu MEINEM Beitrag gebeten aber du möchtest dazu inhaltlich offenbar nichts zu sagen. https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=981#jumppos24549 Das ist erschreckend, aber ist mir wie gesagt schon öfter passiert.. Ist ok, dann reden wir eben drüber wenn es so weit ist
So sehr ich mich auch freue, dass RichyBerlin hier schreibt - Weil: Der hat halt mehr Ahnung als der Rest (obwohl das auch keine Kunst ist, was den Rest betrifft), so sehr ärgere ich mich, über den Abschaum, der hier dann auch angespült wird.
Ach, und: Warum schreibt hier kein 'Basher'? Kleiner Hinweis: Das Kursziel für manche hier ist 4- bis 5-stellig, und aktuell ist AMC noch nicht mal 3-stellig, und da noch nicht mal nahe dran - Ist einer der Deffchen überhaupt schon Grün?