Mit 3500 Stk den ,,gewaltigen" Rebound eingeläutet ..nur schade, dass keiner mitzieht ! Lol ! Stochi im 5-Tagesbereich übelst überkauft. also kann die 0,3 ja kommen ..jaja, ich weiß....heute abend...0,5 sind drin, ich habs im Urin.. der 13. war schon immer mein Glückstag....fallender Keil, äußerst bullish...kleiner Abkacker aus dem Dreieck, aber bei den lächerlichen Umsätzen....könnten die 0,3 berühren, aber dann !! Gewaltiger Rebound !! Einfach herrlich hier, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ! Wollte Atze nicht zu 6,06 € verkaufen ? Dann muss der Verkäufer auf Xetra mit 41500 zu 0,4 ja ein absoluter Vollpfosten sein ! Alles Trottel, die verkauft haben, genau ..auf stark ermäßigtem Niveau (obere Hälfte der 0,2 €) baut sich ein wenig Nachfrage auf ....mit Käufer/Verkäuferverhältnis von 1:0,28 liegen wir einen Tick besser als gestern...denke mal, die Verkaufwelle läuft sich langsam aus . He, war das nicht nett, Atze ? Darf ich wieder zu den Ultrazockern ? Lach, es grüßt alle Mitlesenden und Mitleidenden Monty
|