einen euro erreichen wird.....jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ! Der klägliche Versuch, einen zu finden, der noch d.mmer ist als man selbst es war und einem den Mist abkauft. Aber von Kurszielen wie 6,06 Euronen auf nunmehr etwas über einen Euro...mir scheint, die Euphorie scheint bei einigen Hurraschreiern auch langsam zu weichen ! ,, Ich habe die Aktie damals zu Kursen von ca. 5 Cent empfohlen. Jetzt steht die Aktie bei über 30 Cent, so dass man mit deutlichen Rückschlägen rechnen muss." Von 90 Cent auf knapp über 30 Cent...knappe 70 Prozent Kursverlust....und nun die Aussage, dass weitere Rückschläge drohen ....ohoh, das wird ein übles Fest ! Richtig schlecht ist, dass kein Umsatz in diese wertlose Mantelspekulation kommt - das heißt für diejenigen, welche aussteigen wollen ; keine Chance ! Keine Liquidität, trotz der tollen Kurven und Charts, welcher hier so mancher malt . Der Ausstieg ist nur unter großen Verlusten möglich - und ich denke mal, dass wir Montag auch keine 50000 Stück mehr auf der 0,28 Kaufseite Xetra sehen werden, allenfalls auf 0,08 . Damit würde sich der Kreis schließen und die Lemminge würden ziemlich nass und um eine Erfahrung reicher vor dem Fest der Liebe stehen, welches sie so manchem mit ihrem Geld versüßt haben ! Nur meine Meinung - denkt an Tria meint Atze !
Lach, Monty
|