Katerstimmung in Germany, schätze dass es so heute Nacht in Sydney so weitergeht. Morgen ist Freitag, die heute noch unschlüssig sind, werden morgen geben...
Eigentlich hab ich nen guten Eindruck von dem was du so schreibst Aber wenn das da oben gut analysiert für dich ist... Naja.. Und marroni.. überlass das mal mir.danke
mir kam es aber auf einen Versuch drauf an, so brauch ich mir später nicht vorwerfen, dich nicht gewarnt zu haben. Harry hat es heut morgen gut beschrieben mit der cash Verbrennungsquote, die eine baldigen KE wieder auf den Tisch bringen wird. Außerdem kann jederzeit ein Reverse Split kommen, der ja bekanntlich sich meistens negativ auf den weiteren Kurs auswirkt!
über den Müll den du da schreibst nicht selber lachen? Mich muss niemand warnen Werter Samatiter.. Ich bin völlig mündig und stehe voll hunter dem was ich hier mache. Kannst du das auch von dir behaupten? Übrigens fänd ich gut wenn die andere hier wissen wie du tickst darum kopier ich deine Boardmail an mich mal hier rein : it's nice to be a preuss, but heuer it's better to be a basher
Ich habe einschlägige kummervolle Erfahrungen mit Usern, die nur in einer Richtung gedacht und meinen damaligen Optimismus als bare Münze zur eigenen Verpflichtung angenommen haben. Nur, als es darum ging, erzielte gewinne zwischenzeitlich zu realisieren waren sie offenbar nicht bereit. Heute gibt es deshalb einigen Zirkus. Dabei ist doch jeder für seinen eigenen Mist verantwortlich.
Bei BYR habe ich nun bereits 2 mal Gewinne realisiert. Dennoch informiere ich über Zusammenhänge und Neues. Schließlich will ich auch künftig bei den Kassierern sein, falls die news über Bohrergebnisse einen kletternden Kurs hergeben.
Wenn Du nachschaust: bei 2,0 habe ich diesen Thread wiederbelebt. Klar ?
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Richtkurs orientiert sich langsam runter Richtung dem Kurswert zur Kapitalerhöhung zu exakt 0,054 AUD wo 215 Millionenen neue Aktien rausgegeben wurden. Die heutige zum Schluss sich ausgegangene Nullnummer 0% Kursentwicklung ändert nichts daran.
215 Millionen neue Aktien ausgegeben ist leider eine grosse Verwässerung die uns bevorstehen kann bzw. den Tatsachen so entspricht.
Allerdings könnte es auch nicht so sein. Dann nämlich, wenn in Bälde positive Bohrerfolge gemeldet werden. Im Übrigen scheint es ein "Wächteramt" zu geben, welches darauf achtet, dass, wie gestern und heute bei der Schlussauktion in Sydney die 7 als Schlusskurs Bestand hat. Es gab im Laufe des Handels erstaunlicherweise ganze 2 1/2 Stunden keinerlei Umsatz. Nicht gerade ein Zeichen für einen Ansturm auf die Aktie.
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Meldung wird es noch ein bißchen hin sein. Währendessen mal an der Seitenlinie stehen, um vllt. mal zu agieren....nichts überstürzen, außerdem werden die letzten BE schwer zu übertreffen sein....außer sie sitzen auf einem Goldschatz :-)
nächste Woche müsste es ja so weit sein, wenn das versprochene eingehalten wird und laut der News vom 6.7., in 2 Wochen, detaiirtete News zu den Bohrungen kommunitziert werden . Bin sehr gespannt