die entwicklung von 2g ist sagenhaft, ob man 2g mit bio... vergleichen kann ich noch nicht sagen weil ich mich bei der firma 2g nicht auskennne aber ich werde es nachholen.
BSE vergleichen. Bloß stammt Sie auch aus der gleichen Branche und wollte damit aufzeigen, wo es hingehen kann. 2G hat bisher 160 MW weltweit verkauft. Umsatzprognose ist dieses GJ auf 155 Mil. prognostiziert. Hier der Link: lest selbst. http://www.2-g.de/
>>>Für die kommenden 30 Monate sind konkrete DDM-Projekte mit einem Gesamtvolumen von 150 Mio. Euro in Vorbereitung. Ein Drittel davon ist weitgehend unterschriftsreif, drei Objekte wurden inzwischen erworben. Für sämtliche Vorhaben wird eine Rendite von 20 Prozent aufwärts angestrebt. Damit wird BES bereits 2011, spätestens jedoch 2012 Gewinne in sehr nennenswertem Umfang realisieren können
Ist zwar nur eine Zusammenfassung von schon bekannten Informationen, zeigt aber, dass andere jetzt auch Aufmerksam werden. Wenn im neuen Jahr dann Cash in die Kasse kommt, wird jeder froh sein der bei den jetzigen Kurs eingestiegen ist und Geduld mitgebracht hat.