Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:09
eröffnet am: 19.03.14 10:23 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 119
neuester Beitrag: 25.04.21 03:09 von: Lauraywrqa Leser gesamt: 35817
davon Heute: 10
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

11.04.14 19:24

641 Postings, 5072 Tage ich-binzEs werden an der Börse...

...keine Insider Diamanten verschenkt, schon gar nicht im Bereich kleiner 1 cent. Das ist
geplante Abzocke.
Die Verantwortlichen werden vermutlich wieder unbestraft davonkommen....  

11.04.14 20:39

965 Postings, 3719 Tage Kampfschwein300Die Pressemitteilung

ist zu 100% echt oder ist das auch nur ein fake?  

11.04.14 21:06

4 Postings, 3682 Tage CokeTomzum glück

zum glück investiere ich nicht soviel in pennystocks...... saubande, arglistige täuschung
 

14.04.14 06:36

13 Postings, 3683 Tage onehitewonderBericht

Endlich berichtet auch mal eine Seite davon, dass der Handel mit Gondwana Oil Aktien eingestellt wurde:
http://www.caesarsreport.com/blog/trading-in-gondwana-oil-halted/

Was mich wundert ist, dass es immer noch kein Statement von Gondwana Oil gibt.  

14.04.14 09:02

17613 Postings, 5476 Tage M.MinningerAussetzung

XETR H 4MM: AUSSETZUNG/SUSPENSION

FOLGENDE INSTRUMENT IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

GONDWANA OIL 4MM CA38175R1091 baw/ufn


© 2014 Xetra Newsboard

http://www.finanznachrichten.de/...-4mm-aussetzung-suspension-029.htm

Xetra Newsboard·Mehr Nachrichten von Xetra Newsboard


XFRA 4MM: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DAS FOLGENDE INSTRUMENT IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

GONDWANA OIL 4MM CA38175R1091 baw/ufn


© 2014 Xetra Newsboard
http://www.finanznachrichten.de/...-4mm-aussetzung-suspension-029.htm  

14.04.14 22:01

90 Postings, 3700 Tage TradingDudeMitteilung von Gondwana Oil

Scheint die erste öffentliche Mitteilung im Netz zu sein.
Ist noch ganz frisch im Netz....


http://www.digitaljournal.com/pr/1849148




Google Übersetzer:


.....TORONTO , 14. April 2014 / PRNewswire / - Gondwana Oil Corp ( " Gondwana " oder das " Unternehmen") ( CSE : GO ) möchte auf eine Pressemitteilung des Ministeriums für Energie und Erdöl von Ghana (das " Ministerium Kommentar " ) vom 10. April 2014 ( die " Mitteilung " ) .

Die Mitteilung enthält eine Reihe von Vorwürfen in Zusammenhang mit den Aktivitäten von 70% gehalten Tochtergesellschaft des Unternehmens , Miura Petroleum Limited (" Miura "), einschließlich in Bezug auf die Verhandlungen mit dem Ministerium über die Anwendung Miura für den Offshore Cape Three Point South ( OCTPS )-Block und die Gültigkeit und Status der Miura -Anwendung. Die Ankündigung macht auch Vorwürfe in Bezug auf die Echtheit bestimmter durch das Ministerium im Zusammenhang mit der Anwendung Miura für das OCTPS Block ausgegeben Dokumentation.

Gondwana wurde keine vorherige Anmeldung der Fragen, die die Ankündigung , die im Einklang mit dem üblichen Protokoll in diesen Fragen nicht zu erwarten ist gegeben . Gondwana wurde über die Vorwürfe , die im Widerspruch zu der von der Gesellschaft bisher erhaltenen Unterlagen sind überrascht.

Gondwana ist , alle notwendigen Schritte, um in Verbindung mit seiner Außen kanadischen und lokalen Anwalt prüfen und klären diese Situation. Miura ist derzeit mit Direkt in-Person- Gespräche mit dem Ministerium und mit dem Ministerium zusammen, um eine Klarstellung handelt so schnell wie möglich zu erhalten.

Troy Grant, Präsident und CEO des Unternehmens, sagte : . " Der Staat Ghana ist weithin als einer der Geschäftsfreundliche und transparente Rechtsordnungen auf dem afrikanischen Kontinent angesehen Wir sind in Zusammenarbeit mit dem Ministerium , die in dem Bemühen, eine richtige zu erhalten Auflösung so schnell wie möglich . Wir sind zuversichtlich , dass die aktuellen Diskussionen werden in einem klaren Hinweis auf die Lage der Gesellschaft führen , und wird ein Update für Aktionäre unmittelbar nach neue Informationen zur Verfügung stehen , und spätestens bis Mittwoch, 16. April 2014 bieten. "
....

____________________

Bin gespannt, ob die ganze Nummer noch mal gebubbelt wird...

Gut´s nächtle @all



 

18.04.14 19:04

317 Postings, 4770 Tage GURUFOCUSGibt das noch was?

20.04.14 17:31

90 Postings, 3700 Tage TradingDudeforged signature



http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/...el.php?ID=306704


Era of forged signature; Information Ministry latest casualty


Google-Übersetzer:

...
Das Ministerium für Information und Medien ist die neueste Opfer auf den Akt der Fälschung der Unterschrift des Beamten gefallen.

Die Polizei ist derzeit Untersuchung Umstände, die zu der angeblichen Fälschung der Energieminister die Unterschrift von Gondwana Oil Corporation , einer kanadischen Öl-Explorations- Unternehmen Anspruch auf ein Stück ölreichen Gebiet lag , Offshore , südlich von Cape Three Points in der Western Region .

Suspect , Charles Andoh , die von der Polizei am vergangenen Donnerstag abgeholt wurde , wird berichtet, dass auf Begehung der Tat gestanden haben .

Sprechen über Newsfile Joy FM Samstag, offenstellvertretendeInformationsminister Mohammed Murtala , dass die Sicherheitsbehörden untersuchen einen ähnlichen Zwischenfall mit seinem Amt.

"Ich war auf einem Programm irgendwann den letzten zwei Wochen , als ich einen Anruf von meiner Sekretärin , dass ein Unternehmen so genannte Ministerium für Information , um herauszufinden, ob wir tatsächlich einen Brief der Empfehlung einer bestimmten Gruppe zu einigen Investoren geschrieben," sagte er.

Der stellvertretende Minister sagte, er fand die Entwicklung bizarre da solche Briefe werden in der Regel von der materiellen Minister Mahama Ayariga verfasst , es sei denn, der Minister weist ihn so in seinem Namen zu tun.

" Ich rief dann [ das Unternehmen ] , dass sie eine Kopie des Schreibens per Fax , weil sie sagte, dass ich den Brief unterzeichnet . Wenn sie schickte den Brief haben wir realisiert , dass die Unterschrift war völlig anders als meine Unterschrift ", sagte Samson Murtala Lardy Anyenini , Wirts des Programms.

"Als ich mit dir reden die Sicherheitsbehörden sind in dieser Angelegenheit ... und es ist noch schwerer, wenn Sie mit einem Unternehmen, das fremd ist, die sich " im Falle von Gondwana Energy.

Akoto Osei Erfahrung

Beitrag zu der Diskussion , Anthony Akoto Osei , der ehemalige Staatsminister im Finanzministerium in der John Agyekum Kufuor Verwaltung erklärte, dass die Entwicklung ist nicht neu, wie Buchstaben werden immer von "Insider" schlich sich ohne Wissen der Minister .

"Einmal waren wir immer einer unserer Minister , einen Brief an jemanden zu verschicken . Jetzt war der Entwurf des Schreibens im Büro des Ministers [ die ] hatte er noch nicht unterschrieben, aber der Adressat nannte ihn [ Minister ] , dass " aussehen, warum haben Sie nicht den Brief unterschrieben ?

"Es kann nicht von außen geschehen , es muss jemand von innen sein ... aber wenn es sich heraus [im Gondwana Fall] , dass ein Insider beteiligt ist , wird es eine große Schande ", klagte er .
....
 

24.04.14 12:31

4 Postings, 3682 Tage CokeTomwas passiert

was passiert denn mit denen die da noch inverstiert sind???  

30.04.14 09:27

17613 Postings, 5476 Tage M.MinningerWiederaufnahme der Preisfeststellung

Bekanntmachung
Open Market (Freiverkehr)

Wiederaufnahme der Preisfeststellung entsprechend der Handhabung am Referenzmarkt:
Gondwana Oil Corp.
Kanada

1. Aktien  ISIN  CA38175R1091

Wiederaufnahme der Preisfeststellung am: 30.04.2014

Frankfurt am Main, den 30.04.2014

Frankfurter Wertpapierbörse
i. A. Serhiy Lovin i. A. Ulrich Zipper

http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...Oil_Corp_.pdf?OpenElement  

30.04.14 09:31

17613 Postings, 5476 Tage M.Minningermm

Xetra Newsboard

2014/04/30 08:02:56 - Frankfurt 1)  
XFRA 4MM: WIEDERAUFNAHME/RESTART  
DIE FOLGENDE AKTIE WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER IN DEN HANDEL
AUFGENOMMEN:
THE FOLLOWING SHARE IS RESUMED TRADING WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN

Gondwana Oil 4MM CA38175R1091


 

30.04.14 09:50
1

6084 Postings, 4541 Tage DA_BUAjetzt kommt man wieder billig rein;-)

30.04.14 12:37

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullNa das

wer es ja dann wohl erstmal mit dem Profit. Ich schreibe die Investition mal vorsichtshalber ab. Verkaufen macht ja keinen Sinn mehr. Bin gespannt, wann sich der Börsenbrief äußert. Allen hier viel Glück, wir werden es brauchen.  

30.04.14 14:20

317 Postings, 4770 Tage GURUFOCUSKann jemand bei der DAB Bank handeln?

01.05.14 22:57
1

1192 Postings, 4271 Tage KOE299Rights over Tano Basin Block confirmed

02.05.14 12:24

1192 Postings, 4271 Tage KOE299@GURUFOCUS - Link ist IM Beitrag beigefuegt

04.05.14 17:27
1

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullIch hab

mir diverse Artikel mal durchgelesen. Meine Schlußfolgerung. Dies ist ein all or nothing invest. Ende Jahr ist hier Ende, oder bei 1-2 Dollar.  

05.05.14 10:42

4130 Postings, 6121 Tage a.m.le.also

wirklich wer verarscht hier wen?
 

05.05.14 14:36

13 Postings, 3683 Tage onehitewonderDubios

Die ganze Sache finde ich auch sehr dubios. Das Thema mit der gefälschten Unterschrift wird jetzt einfach unter den Teppich gekehrt? Eine wirkliche Aufklärung gab es ja noch nicht.

Frag mich warum die Aktie wieder an der Börse gehandelt werden darf.  

12.05.14 12:58

19 Postings, 3959 Tage stern5000Gondwana Oil Corp

Gondwana Oil Corp vorsich vor diser aktie wenn mann ohne grund zusagen wieder am markt geht verdient es nicht das mann von dieser firma was kaufen tut  haben warscheinlich auch ganz schwer was zuvertuschen ansonsten würden sie sich ja melden  und auch mal die fragen beantworten  voricht auch wenn sie billig ist  

17.05.14 22:52

93 Postings, 3646 Tage GBullich

glaube, ich höre schon die Totenglocken leuten. Vom Börsenbrief hört man auch nix. Da hat man uns wohl verarscht.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben