Schaust Du keine Nachrichten oder schaust Du nicht auf den Markt inkl. Kurse?
Die Charttechnik ist leicht angeschlagen bei IVG der Ausbruch hat nicht geklappt das zum einen.
Der Gesamtmarkt ist sehr stark angeschlagen was einen Rückgang im DAX auf 6250 Punkte zur Folge haben könnte.
Es wird bis Freitag oder gar Montag Unsicherheit im Markt bleiben wegen Griechenland.
Die vorläufigen Zahlen kommen vor dem WE von IVG laut Handelsblatt.
Und ich sagte sollten diese schlecht sein ist mit Kursen locker unter 2 Euro zu rechnen.
Für mich keine guten Ausgangspunkte zur Zeit.
Vor 3 Tagen hatten wir noch bei IVG und beim DAX hervorragende Charttechnische Signal für weiter steigende Kurse.Und die Unsicherheit der Anleger war wesentlich geringer als jetzt.
Schön dass du dir Sorgen um meinem Bauch machts, aber 1.die Zahlen kommen am 28.03 2.im Kurs ist mittlerweile schon fasst eine Pleite eingepreist 3.IVG notiert klar unter dem Net Asset Value von 6,5 Mrd. Notiere Dir folgenden 6,5 Mrd. NAV minus 5,6 Mrd Schulden - 489 Mio Marktkapitalisierung. Das heisst, kommt ein Übernehmer und kauft "die Klitsche" (die es nicht ist) auf begleicht die Schulden oder vertickt alle Immobilien, winken gleich rd. 500 Mio Diffrenz. Leider habe ich die Kohle nicht...zeigt aber, wo die Fantasie in der Aktie bzw. der Wert steckt. Denk mal darüber nach
und die offiziellen Zahlen kommen am 28.03 da hast Du recht ABER wenn nicht erst seit gestern an der Börse bist wovon ich ausgehe weißt Du auch das vorläufige Zahlen gibt die vorher bekannt gegeben werden.
LAut Handelsblatt kommen diese diese Woche zum Wochenende.
Nochmal ganz langsam............. aktuelle MK 455 Mios Schulden 5,6 Mrd NAV 6,5 Mrd folglich müsste bei einem Kauf 6,055 Mrd auf den Tisch bleiben unterm Srich für den Käufer ung. 500 Mios in der Tasche ,und dann kannst du den nach der Phantasie ja mal fragen !
kurz um für alle die ,die kein italienisch verstehen :
Ivg wurde von ausländische Investoren gebeten massiv in Italien zu investieren da dieses Land die letzten Monate dank Mario Monti die Weichen in die richtige Richtung gestellt haben .
aber wer jetzt auf mich hören will ,sollte heute noch einsteigen . Ihr werdet es mir später noch Danken ,da bin ich mir sicher. Habe ja selber vorgestern noch zu 2,32 nachgelegt ! (3.Tranche)
...aber wer jetzt auf mich hören will ,sollte heute noch einsteigen . Ihr werdet es mir später noch Danken ,da bin ich mir sicher. Habe ja selber vorgestern noch zu 2,32 nachgelegt ! (3.Tranche)
Danke für den Tipp, ich habe mein VK-Limit um 2,5 Cent erhöht.
In diesem Jahr ist Deutschland „Country of Honour“ auf der internationalen Immobilienmesse MIPIM 2012 in Cannes, die am morgigen Freitag zu Ende geht. 4031 Investoren + Finanzinstitutionen !!!!!