Wissnschaftlicher Versuch gelungen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.09.01 15:29
eröffnet am: 28.09.01 12:59 von: antoinette Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 30.09.01 15:29 von: DarkKnigth Leser gesamt: 4139
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

28.09.01 12:59
1

1303 Postings, 8327 Tage antoinetteWissnschaftlicher Versuch gelungen

Universuch ergibt: Ariva ist dümmstes Börsenboard. Ab heute habt Ihr Ruhe vor:

Darknigth (der echte DarkKnight hat übrigens auch mehrere Id´s)
Insinder00 (der echte Insinder hat auch mehrere ID`s)
BWLler (auch der echte BWLer veräppelt Euch unter anderen Id`s)
comroadi (ist leider gesperrt)
hamster88 (ist fake von einer beliebten Dame an Board)
antoinette (war der krönende Abschluss wie dumm Arivaner sind)

Man sieht und hört sich nicht wieder / Studie dauerte 2 Wochen.

P.S.: Auch starikone, monique, schmuggler, katjuscha haben mehrere ID`s

Monika und Ulla und Jessy tarnen sich gut (kaum Übereinstimmungen in der Textauswahl).

Thread wird schnell verschwinden, denn welcher ID-Fälscher wer will schon gerne enttarnt werden
 

28.09.01 13:00

92 Postings, 8372 Tage BWLlerich war dabei o.T.

28.09.01 13:01

70 Postings, 8346 Tage DarkKnigthich war dabei o.T.

28.09.01 13:02

44 Postings, 8364 Tage hamster88ich war dabei o.T.

28.09.01 13:03

11 Postings, 8332 Tage insinder00ich war dabei o.T.

28.09.01 13:06

10683 Postings, 9063 Tage estrichIch nicht...

und empfehle eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.  

28.09.01 13:10

6388 Postings, 8469 Tage schmugglerPeinlicher Auftritt

Mich würde aber noch interessieren wie meine 2.ID heißt. Oder ist das nur der üblicher Beschuldigungsrundumschlag?  

28.09.01 13:15

2284 Postings, 8706 Tage Speculator@schmuggler

Schau dir mal die IP's von den ersten Postern, alle gleich! Kann wohl kaum Zufall sein, oder!?

Es gibt halt schon kranke Leute!


mfG: Speculator  

28.09.01 13:18

2551 Postings, 8567 Tage BizzBabeKomische Hobbys haben manche leute . . . o.T.

28.09.01 13:18

108 Postings, 8672 Tage LeBlancgut das es solche leute gibt

endlich hat mal jemand licht ins dunkel gebracht. ein gutes zeichen in solch schwierigen zeiten

danke
danke
danke

du depp  

28.09.01 13:22

11 Postings, 8332 Tage insinder00Speculator

Du bist ja dümmer als ich dachte....

Wenn wir alle in einem Raum an Netzwerk-PC`s sitzen, müssen die ID´s ja unten aufgeführt werden, daher haben wir uns ja alle auch noch einmal gemeldet,

Nigs Ahnung von Technik???? Du lernen müssen...


Was ist eigentlich an einer Studie beleidigend???

Das war es dann. Wir widmen uns jetzt richtigen Aktienboards.

Also verballert Eure Sterne...

Manche Samenzellen sind schon klüger als ....  

28.09.01 13:30

2551 Postings, 8567 Tage BizzBabealle in einem raum - aha,

Computer-Ag an einer Hauptschule.  

28.09.01 13:33

1041 Postings, 8782 Tage zasterAriva-Board-Verarsche als wissenschaftliche

Untersuchung zu betiteln - so´n Blödsinn! Was soll das Ganze, könnt ihr nicht einfach eure Meinungen und Infos zu Aktien schreiben, ohne euch wichtig zu machen? Solange es solche Pseudo-Wissenschaftler-Deppen hier gibt, wird das Niveau nicht steigen. Und das man Hübsche-Frauen-Namen-ID´s gerne antwortet, war wohl jedem vorher klar, kann man in jedem Chatroom nachvollziehen. Hat mit Samenstau und so´n Dummzeug nix zu tun.
Ich hoffe, das mit den Doppel- und mehr ID´s hört jetzt mal wieder auf und jeder ist ehrlich zum Board und zu sich selbst.
Zaster-Grüße  

28.09.01 14:46
1

10365 Postings, 8525 Tage chartgranateciao,bye-bye,arrivederci,servus und tschüss

so lächerlich und nervig dieser ganze Blödsionn mit den x-fach ID´s und diese ganze Frauen -ID-Sauce zur Zeit auch wirklich ist und so abstruss und peinlich solche Threads wie dieser (wissenschaftlicher Universuch-so einen Krampf habe ich hier wirklich noch nie gelesen....:-))))) ) auch sind,ein Gutes hat die Sache:Wenn sich obiger Kindergarten wirklich an seine Ankündigung  hält haben wir ja echt ab jetzt 6-Knüller-ID´s weniger,und das ist wirklich toll!!
Bitte bitte alle anderen Freunde der subtilen,sinnvollen und höchstwitzigen Boardverarsche:Nehmt Euch ein leuchtendes Beispiel an den obigen Helden des kleinen Internetmannes und löst Euch ebenfalls mit lautem Getöse (einen entsprechend witzigen,informativen und höchstwissenschaftlichen Abschlussthread von Euch erwarten ich dann schon noch...)in friedliches Wohlgefallen auf.
Ihr alle würdet mir und den anderen halbwegs ernsthaft interessierten Boardteilnehmern geradezu unendlich schmerzlich fehlen,aber wir würden es nach einer gewissen Zeit der Trauer und des Schmerzes überleben....bitte bitte bitte!!  

28.09.01 14:54

51345 Postings, 8791 Tage eckiHat keiner ein Bild von dem/der Arschgesicht(in)?

Wenn man nett ist, wird man verarscht, aber jeden neuen anpfeifen ist ja auch nicht ok.

Traurig traurig diese Selbstbefriediger.

Wissenschaftler sind nicht solche Volldeppen.  

29.09.01 12:21

70 Postings, 8346 Tage DarkKnigthDarkKnight & @Spinner/feiglinge

wir haben doch nur mit einer gruppe vorgemacht, was ihr schon lange treibt,

aber ihr "falschen / feigen hunde" seit ja zu gerissen dieses zuzugeben....

ausserdem hätten wir uns garnicht zu erkennen geben müssen, denn wir haben seitenweise im minutentakt mit allen id´s in vielen threads meinungen abgegeben, ohne das der hinweis von ariva kam- das geht nämlich auch...

peinlich für euch und eure mehrfach id´s

jetzt tauchen jeden tag neue/alte id´s auf, die tag und nacht auf papas kosten müll ins board schreiben...

siegertip gehört nicht zu uns - er ist ehrlich, sagt seine meinung und gibt sich immer zu erkennen.

letzte stellungnahme ihr fucks  pardon fakes  

29.09.01 12:47

27 Postings, 8335 Tage IDiot@Wissenschaftler

Verehrte Wissenschaftler,

seid gnädig zu den Arivanern und veröffentlicht doch Eure Testergebnisse!

Denn so eine einfache Aussage: "Ariva ist dümmstes Börsenboard." reicht uns,
armen Versuchskaninchen, leider nicht. Wir haben doch das Recht zu erfahren, wofür wir so gelitten haben.

Pizdez.


PS: Baldrian hilft auch ...
   ...manchmal




 

29.09.01 12:49

70 Postings, 8346 Tage DarkKnigthwarum postest du nicht unter deiner 1. id???



  25. Psychosoziale Hilfsstation oder  DarkKnight  28.09.01 23:11  
 
"Essen auf Rädern" für internetsüchtige Profilneurotiker und kommunikationsarme selbsternannte Autisten. Daneben gibts noch ernsthafte Köche, Kellner  und Studenten, die mit guten links aufwarten sowie rechtslastige selbsternannte Anwälte, die permanent mit dem StGB drohen, wenn die Argumente ausgehen (also permanent ... oder: daran sollt' Ihr sie erkennen (irgendwo in der Bibel)).

Daß es nicht mehr um Aktien geht, liegt einfach daran, daß JEDER, WIRKLICH JEDER komplett daneben gelegen hat.

Damit ist doch wieder alles gut, oder?  
 

29.09.01 15:35

1 Posting, 8326 Tage moniqveIch bekenne mich schuldig o.T.

29.09.01 16:48

7753 Postings, 8587 Tage Mr_BlueIch gönne Euch, dass Euch bei der Benutzung

mehrerer ID's einer abgeht.

Jeder hat ein Recht auf seine kleinen Freuden, auch wenn sie den 'Mikrokosmos der Freude' und das jämmerliche Abbild eines erbärmlichen Daseins darstellen.

Wow, jetzt hab ich's Euch aber gegeben, was?!

 

29.09.01 17:52
1

47 Postings, 8352 Tage Koks IkoneNa ihr armen kleinen Schweine....

seit ihre eure kleinkindlichen Streitereien austragt, haben andere Teilnehmer längst ihre 100% gemacht. Der Frust der umfangreichen Baisse scheint einigen hier am Board gründlich die Stimmung vermiest zu haben. Nur weiter so. Diese miese Stimmung ist der Nährboden für weitere Kursgewinne meinerseits. Anstatt von den wenigen progressiven Beitägen hier am Board zu profitieren, es als News-und Stimmungsbörse zu nutzen, verschwendet ihr eure Energie für mäßig intelligente pseudowissenschaftliche Sudien. Bravo!

Ich sage nur - AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaHHHHHHHHHH lieber Dax für schönen Prozente letzte Woche !!!!  

29.09.01 18:21

92 Postings, 8372 Tage BWLlerKomisch

alle frechen antworten kommen von neuen fakes, ihr feiglinge  

29.09.01 18:23

51345 Postings, 8791 Tage eckiANAL-phabet? Arschgesicht! o.T.

29.09.01 18:37

11 Postings, 8332 Tage insinder00ausfallend werden, aber unter mehreren id`s posten

arme sau ecki; was war an dem thread eigentlich beleidigend?

ihr seid nur ertappt worden, ihr feigen S....  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben