Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2002 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72629
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07 von: Banzai Leser gesamt: 16113845
davon Heute: 4175
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2000 | 2001 |
| 2003 | 2004 | ... | 2906  Weiter  

05.07.20 06:55
11

4133 Postings, 4404 Tage PitschDazumal sind ON4 und Netcetns SYSTEMS

Miteinander verschmolzen, wobei ON4 100% der ausstehenden Aktien von NC Systems übernommen hat. Im Zuge einer Umfirmierung wurde der Name geändert in „NetCents Systems International Ltd.“ Danach im Laufe der Zeit muss der Name nochmals leicht geändert sein in den heutigen Namen, den wir kennen - also NetCents Technologie - um die Geschäftstätigkeit besser widerzuspiegeln.

Also ich denke, dass ON4 deshalb nicht als Rohrkrepierer betitelt werden kann, da eine eigentliche Insolvenz nie stattgefunden hat. Fakt ist jedoch laut Mitteilung, dass ON4 keine Umsätze erzielt hat, da noch im Entwicklungsstadium befindend. Das ist denke ich schon ein markanter Unterschied zu dem, was die eigentliche Aussage einiger Skeptiker hier darstellt. Aber denke für das Einstellen der News. So hatte ich die Möglichkeit darüber zu sehen und mir selbst ein Bild zu machen.

Mit anderen Worten sind ON4 Aktionäre durch die Übernahme verwässert worden, insbesondere im Laufe der Zeit, wo Kapitalmassnahmen für die neue Ausrichtung vonnöten waren. Aber die Kernaussage ist, dass dieses Unternehmen nicht Bankrott ging!

Dies sollte man - bei allem Respekt! - schon differenzieren! Ich bin auch kein Freund von Kapitalmassnahmen und Verwässerungen. Aber dies ist nun mal ein Teil des Spiels - wenn man es so nennen soll. Kritik ist jedoch angebracht, wenn sich das Management in den Jahren zuvor fürstlich ausbezahlt haben. Leider ist NetCents bei weitem nicht das einzige Unternehmen, mit solchen Partiken. Da kenne ich ganz andere! Vielleicht müsste man Unternehmen der PeerGroup beleuchten, um herauszufinden, ob in dieser Branche solche Gehälter "normal" sind.

CEO's und Angestellte in der Bergbaubranche zahlen sich teilweise auch sehr gut aus, obwohl diese in ihren Anfängen so gut wie gar nichts vorzuweisen haben. Die Frage ist, soll man jetzt pausenlos darauf herum reiten? Ich komme diesbezüglich nochmal auf die ausstehende Zahl an Aktien zurück.

Wenn ich mir die Anzahl Aktien anschaue, die bis dato ausgegeben wurde - auch auf vollverwässerter Basis, dann komme ich zum Schluss, dass NetCents verglichen mit anderen Unternehmen gleich auf ist. NetCents hat eine technologische Plattform bis zu ihrer vollen Funktionsfähigkeit entwickelt und macht sich nun daran diese zu vermarkten. Sie stehen klar noch am Anfang der Cashgenerierung und müssen auf "Aktionärskapital" zurückgreifen. Aber das machen doch auch alle anderen Unternehmen, die noch relativ geringe Umsätze haben.

Ich frage mich also, woher tatsächlich diese kontraproduktive Haltung gegenüber das Unternehmen kommen mag. Hat sich jemand die Finger verbrannt? Wurde gezockt und dieser ging nicht auf? Hat man sich womöglich auf Aussagen des Schmierblattes BullVestor verlassen und ist damit auf die Schnauze gefallen?

Fragen über Fragen, die hier noch unbeantwortet geblieben sind. Will man seine Fehler doch nicht öffentlich - wenn auch anonym - eingestehen.

 

05.07.20 06:57
1

4133 Postings, 4404 Tage Pitsch@kfz

Du findest in ausnahmslos jeder Unternehmenspräsentation solche zukunftsgerichtete Aussagen. Was genau willst du uns damit sagen?  

05.07.20 07:01
11

4133 Postings, 4404 Tage PitschEs ist Rosinen pickerei

was hier einige betreiben. Fakt ist: VANCOUVER, 2. MAI 2012, CNW. On4 Communications Inc. (OTCQB: ONCI) („On4“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es mit dem Verfahren zur Änderung seines Namens von „On4 Communications Inc.“ in „NetCents Systems International Ltd.“, um den geplanten Aktientausch zwischen On4 und NetCents Systems Ltd. („NetCents“) widerzuspiegeln, begonnen hat.

Das steht so in der Mitteilung und sollte für Klarheit sorgen. Man suggeriert jedoch, dass Clayton Moore ON4 an die Wand gefahren hat - nein schlimmer - solche Plakativäusserungen wurden genau so in Foren eingestellt. Das nenne ich mal Aktionärstäuschung und verdrehung der Wahrheiten. Dies müsste geahndet werden und gehört imo VERBOTEN! Solche User gehören für immer gesperrt!

 

05.07.20 07:09
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerPitsch





Das nenne ich mal Aktionärst­äuschung und verdrehung­ der Wahrheiten­. Dies müsste geahndet werden und gehört imo VERBOTEN! Solche User gehören für immer gesperrt!


Genau so ist es!!!  

05.07.20 07:38
13

4133 Postings, 4404 Tage PitschVita Clayton Moore

Mr. Moore has been President of NetCents since its incorporation in 2006

Ereignis zum 10. November 2011

SCOTTSDALE, AZ, Nov. 10, 2011 /PRNewswire/ - On4 Communications, Inc. ("On4") (OTCQB: ONCI) is pleased to announce that is has received the resignation of Cameron Robb as the Company's  Chief Executive Officer and Chief Financial Officer and that of Gord Jessop as the Company's President and Chief Operating Officer.  The Company has appointed a new management team consisting of:

Clayton Moore - President and Chief Executive Officer
Ryan Madson - Chief Operating Officer
Tom Locke - Chief Financial Officer, Secretary and Treasurer
John Kaczmarowski - Chief Technical Officer

Ereignis vom 5. September 2012 (one year later!)

VANCOUVER, 5. September 2012/CNW/ - On4 Communications, Inc. („On4“) (OTCQB: ONCI) freut sich bekannt zu geben, dass in Erwartung des Abschlusses der Aktientauschvereinbarung zwischen On4 und NetCents Systems Ltd. beide Vertragsparteien ihre Voraussetzungen für das Due Diligence-Verfahren erfüllt haben und nun einem Abschluss der bereits unterzeichneten Aktientauschvereinbarung nichts mehr im Weg steht. Der Abschluss soll termingerecht gemeinsam mit dem Jahresabschluss beider Unternehmen am 31. Oktober 2012 erfolgen.

Fakt ist, dass ON4 erst im November 2011 von Clayton Moore als CEO besetzt wurde. "Kurz" darauf, hat Clayton Moore den Merger initialisiert, womöglich in Erwartung, dass hier gewisse Synergieeffekte entstehen. Es kann mit Verlaub keine Kritik angebracht werden, dass Herr Moore ON4 "an die Wand gefahren" hat. Jedoch scheint dies die heutige Praktik einiger hier in den Foren selbst ernannter Samariter zu sein.

 

05.07.20 08:04
13

4133 Postings, 4404 Tage PitschWas ist mit "CyBux" passiert?

Von Anfang an - was ist CyBux?

Mr. Moore is the founder and visionary of NetCents Systems Ltd. ("NetCents"). After attending Caledonia College and specializing in Business Administration, Mr. Moore began his career in the service industry as General Manager for Silver Springs, a large restaurant establishment in Radium Hot Springs.  After spending time in various management positions in the service industry, Mr. Moore was inspired to create the first version of the NetCents Payment System. He spent the next 5 years creating and funding the development of his first company, The Cybux Cash Card Company Ltd. ("Cybux").  Cybux was tested in the BC school systems and was eventually sold to a third partywhich led to the creation of the next generation, a payment system designed with total anonymity  and security for buying goods and services over the internet known as NetCents.   Mr. Moore has been President of NetCents since its incorporation in 2006.

Ich habe lange gesucht und wurde fündig!

ActiveCore Technologies, Inc. (OTCBB:ATVE), a Company that operates a group of subsidiaries and divisions in the U.S. and Canada, today announced that Global Sterling Payments Systems Limited (GSPS), the parent company of ePocket, has entered into a binding agreement to acquire CyBux Ltd., a payment solution provider based in Vancouver, British Columbia https://www.finextra.com/pressarticle/10140/...stems-to-acquire-cybux

Das "PilotUnternehmen" von Clayton Moore hat demonstriert, dass seine Idee und Vision in der Praxis Anwendung findet und auch die dahinter steckende technologische Lösung voll funktionsfähig ist.

Peter Hamilton, the CEO of ActiveCore, stated: "I am delighted that ePocket has identified and is working with a technology that can be used in conjunction with the ePocket digital coin offering or can be implemented immediately on a stand-alone basis to facilitate micro payments in the expanding online Youth Market. ePocket has already been realizing the benefits of the CyBux technology and their payment processing engine which has accelerated the commercialization of the combined products and the ability to deploy at a number of existing strategic sales opportunities."

Diese News war vom Juni 2006. In diesem Jahr fand die Gründung von NetCents Systems statt. Wie man sieht, ein sauberer und vorallem nahtloser Übergang. Kein Schimmel, kein gar nichts! Nur sehr viel Zeit, um neue Ideen zu entwickeln und voran zu bringen. Microsoft wurde auch nicht über Nacht zum Multikonzern! Aber vielleicht sehen das die Kritiker anders? 

 

05.07.20 08:07
3

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81@pitsch

Mal echt hut ab für deine gute und mühevoll rechachierte Arbeit! Was du hier gerade machst da steckt wirklich viel Mühe und Arbeit dahinter, ich hoffe alle wissen das zu schätzen!
Bleib uns bitte lange erhalten!
Jetzt aber ein schönen Sonntag an alle ;)  

05.07.20 08:22
1

555 Postings, 2093 Tage p12311@pitsch

05.07.20 08:54

585 Postings, 2334 Tage Rob.C@pitsch

05.07.20 09:07
1

1147 Postings, 2378 Tage DrNasenspray@pitsch

Hatte die selbe Vermutung auch damals gehabt, als ich über ON4 gegoogelt hatte.

Nun denn, top & danke  

05.07.20 09:10
3

201 Postings, 6990 Tage nunoIch freu mich zum Sonntag,

Dass das Forum durch wenige unermüdliche Intellektuelle endlich wieder vom Kindergarten in einen akademischen Kreis raketiert ist, möge dem Aktienkurs ähnliches widerfahren...  

05.07.20 09:13
1

697 Postings, 5198 Tage EflatunPitsch scheint mir der Vorbote...

einer großartigen Zeit für NC zu sein.  

05.07.20 09:31
10

4133 Postings, 4404 Tage PitschIch danke allen, für

Eure Anerkennung meiner Beiträge. Ich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht hier den Wert zu pushen. jedoch sollten Fakten weder zu Gunsten noch ins Negative gedreht werden. Ich bin der Meinung, dass man auf einer einfachen und sehr konstruktiven Art und Weise miteinander eine Debatte über ein aufstrebendes Unternehmen führen kann.

Mir liegt viel daran hier mit euch eine sinnvolle und bereichernde Debatte zu starten. Wenn also etwas behauptet wird, sollte man es mit Quellen belegen können. Hirnlose "Phrasen" wie: Clayton schreddert ON4 an die Wand"

... gehören hier nicht hin. Aber auch nicht sowas wie: Hier winken mal schnelle 1'000%. Das ist absoluter Quatsch, den niemand ernst nehmen sollte. Ich beende für heute meinen Beitrag, sollte noch etwas für das eigene Unternehmen tun. Bis Montag!  

05.07.20 09:48
2

5237 Postings, 2136 Tage Phönixx@Pitsch

Deine Recherche relativiert vieles in Sachen Hintergründe und Vorgeschichten. Es wird ein Schuh draus!! Top!

Ein anderer Gedanke spricht mir aus der Seele, und zwar diese ewige Gehaltsdiskussion.
„CEO's und Angestellte in der Bergbaubranche zahlen sich teilweise auch sehr gut aus, obwohl diese in ihren Anfängen so gut wie gar nichts vorzuweisen haben. Die Frage ist, soll man jetzt pausenlos darauf herum reiten?“

Eins steht für mich fest:
Wenn es hier scheitert, dann wird’s nicht am Gehalt Claytons liegen! Das ein oder andere Milliönchen mag zwar hier in den vielen Jahren hängenbleiben. Zuletzt ja nur via Aktien bezogen und nicht mal ausgezahlt!!  M.E. hält sich die Verwässerung ja auch in Grenzen!

Angenommen Clayton bezieht über die Jahre 3 Mio. (Kann mehr oder weniger sein, ist nur ein Beispiel)
Aktienbestand 70 Mio
Dann wären das schlappe 4% !!
Wir volatieren derzeit nahezu täglich im 2-stelligen %-Bereich, und da will man mir weißmachen, dass Claytons Gehalt, eben diese 4%,  die Firma in die Knie zwingt???

Neee,
Entweder das Modell wird angenommen oder nicht!
 

05.07.20 09:49

585 Postings, 2334 Tage Rob.C@all wäre unbedingt...

und sehr wichtig solche Info's in einen Separater Thread (alles von NC) für alle zugänglich zu machen und die Vorgeschichte von NC parat hält.
Es ist mühsam Arbeit für Pitsch gewesen und sollte eben immer gut sichtbar sein damit hier weniger fragwürdige Fragen weiterhin enstehen.

Ist auf jeden Fall absolut TOP was Pitsch ans Tageslicht verschaffte ;-)  

05.07.20 10:14
2

701 Postings, 3755 Tage JAJA84Kredit

Hallo alle zusammen!
Von wem wurden die 1,4 Milliarden für Sicherheiten bereitgestellt?
Bei der Visa steht, *Verfügbar für kanadische Einwohner!
Es schmeckt noch sehr fade...

Die Idee dahinter gefällt mir, bin nur sehr skeptisch!
Darum bin ich auch bei Wirecard zwei Tage vor den Zahlen, mit Gewinn raus!!!

Nakte Zahlen zählen und Transparenz, nicht irgendwelche ungeprüften "News"!

Grüße und einen schönen Sonntag noch!  

05.07.20 10:21
1

585 Postings, 2334 Tage Rob.CVisa...bislang habe ich das nicht gelesen.

05.07.20 10:26
9

316 Postings, 1597 Tage enrique80zur news

VANCOUVER, B.C., 4. Juli 2020 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass es zur Unterstützung seines wachsenden europäischen Geschäfts eine hundertprozentige Tochtergesellschaft in Deutschland gründet. Es hat auch seine erste europäische Bankbeziehung aufgebaut, um seinen rasch wachsenden europäischen Kundenstamm zu unterstützen. Das Unternehmen wurde durch das Wachstum seiner Kernhandelsbasis im Laufe des Jahres 2020 ermutigt und hat festgestellt, dass eine lokale Präsenz notwendig ist, um die großen Verarbeitungskunden, die es auf dem Markt entwickelt hat, effizient zu verwalten. "Wir werden in der Lage sein, europäische Kunden mit der von uns eingerichteten dedizierten Infrastruktur effizienter zu bearbeiten und zu bezahlen, und diese Schritte werden es uns ermöglichen, die tägliche Zahlungsmöglichkeit in Euro anzubieten, die wir unseren Kunden versprechen". erklärte Jenn Lowther, Chief Revenue Officer von NetCents. NetCents wird eine Tochtergesellschaft zur Unterstützung der Unternehmen gründen, die auf dem europäischen Markt tätig werden sollen. Zu diesen Geschäften gehören: - Händler-Verarbeitung; - Rechnungsstellung für abonnementbasierte Unternehmen; und die - Crypto-Banking Stack/Solution als White Label-Angebot für Geschäftsbanken. Am 3. März 2020 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Richtlinien und Definitionen für Finanzinstitute veröffentlicht, die an Crypto-Currency-Produkten interessiert sind. NetCents verfügt über eine White-Label-Lösung, die sie diesen Geschäftsbanken anbieten kann, die daran interessiert sind, ihrem Kundenstamm neben traditionellen Finanzprodukten auch den Handel mit Kryptowährung zu ermöglichen. "Wir haben mit unseren Bemühungen, Geschäftsmöglichkeiten auf dem europäischen Markt zu schaffen, viel Schwung geschaffen", erklärte Clayton Moore, CEO. "Mit den jüngsten Ergänzungen unseres Beratungsgremiums durch zusätzliche europäische Finanzexperten glauben wir, dass wir von hier aus die Dynamik nur noch beschleunigen werden. Mit einer definierten Ressource auf dem Kontinent - das wird das Wachstum in Europa leichter handhabbar machen. Unser Team wird mehrsprachig sein, und diese Erweiterung unserer Präsenz wird es einfacher machen, Händler zeitnah und effizient in Euro zu bezahlen. Er schloss. Laut einer kürzlich von Bitcoin.com veröffentlichten Umfrage sind europäische Institutionen eher geneigt, sich an den Kryptomärkten zu beteiligen, als nordamerikanische Institutionen. 82% der europäischen Befragten neigen zu Kryptowährungen. "Ein großer Teil unserer Investoren- und Geschäftsbasis befindet sich bereits in Europa, und das Klima für eine Übernahme ist in vielen Geschäftsvertikalen auf dem europäischen Markt viel günstiger. Es macht nur Sinn, dass wir hinter Initiativen investieren, die für uns als Unternehmen bereits Erfolg haben. Ich freue mich darauf, unser europäisches Geschäft aggressiv auszubauen", sagte Herr Moore.  

05.07.20 10:27

42 Postings, 5882 Tage immernochFrage wird sein kommen die Zahlen am 6.7????

05.07.20 10:28

316 Postings, 1597 Tage enrique80@ immernoch!

6.7 EINREICHUNG ! ...Das heist nicht das sie am 6.7 auch offiziell taus kommen!  

05.07.20 10:31
1

10342 Postings, 5696 Tage kalleariWarner

sind besser als pusher ! Man kann Netcent doch sehr zwiespältig sehen.    

05.07.20 10:32
2

585 Postings, 2334 Tage Rob.CDas ist Bombe...der nächste Schritt

Welcome in Germany!
Die Zahlen werden 6.7 eingereicht und Tage später präsentiert...

Die News finde ich gut mit einer Tochtergesellschaft in Deutschland...jetzt wo WC zerkleinert wird.
Sehr schöne News!  

05.07.20 10:35
1

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxTochter in Germany

..verlautbart von Jenn! Das ist die noch wichtigere News.
;-)))  

05.07.20 10:39

72 Postings, 2191 Tage inkassohenry@Pitch

bockstarke Recherche, Respekt!  

Seite: Zurück 1 | ... | 2000 | 2001 |
| 2003 | 2004 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben