ich hatte dir und anderen schon vor Wochen/Monaten meinen Chart mit Meinung eingestellt, als der kurs bei über 40 US Cent stand.
Dort hatte ich meine Analyse mit Kursziel 22 US Cent angegeben, wurde aber belächelt..... aber hatte doch einen Volltreffer gelandet, mit Ansage.
So viel dazu.....
Die Zahlen des Unternehmens rechtfertigen eben keinen höheren Kurs, da hier noch keine wirklichen Gewinne erzielt werden, alles nur "über Wasser halten" was zur Zeit ab geht.
Du siehst immer irgendwelche bullishen Signale, auch die habe ich mehr als einmal anders gesehen, aber auch das wollte keiner hören.
Und deine Meinung ist natürlich erlaubt, aber der alte Thread lautete:
Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
da stand nichts dabei, das es nur deine Meinung sei/wäre.
Der Splitt wird den Kurs weiter verwässern, die Kohle wird weiter verbrannt und der kurs wird bald eine erneute Talfahrt beginnen..... Meine Meinung beim überfliegen aller Zahlen. Wir sprechen uns in 2-3 Wochen wieder, denn erst wird wieder ein klein wenig gezockt, bevor der Kurs anfängt zu bröckeln. Auch das ist meine Meinung.
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!