und meine anteile schön im körbchen belassen. auch wenn sich in der letzten zeit nichts regte, so habe ich nach wie vor hier ein richtig ... gutes bauchgefühl. hätte ich nicht mein letzten batzen in die paketeria investiert, so hätte ich gerne hier noch zu den aktuell super günstigen einstiegkurs nachgekauft. na schaun wir einfach mal und wenn die pak abhebt, schichte ich um und kaufe dann hoffentlich nicht zu teuer dann hier nach.
wer sich hier etwas mit der tis beschäftig, erkennt auch die chance... fantasie dieser aktie. aber eben alles nur meine meinung. *ZWINKER
für einen Nachkauf gewesen. Startschuss ? - glaube ich noch nicht. Oder geht es doch langsam los ?!
Da kommt erst noch eine Meldung, denke ich ! Und dann..... !!!!!!!!!!!!! Bin auf das Potential gespannt, aber noch mehr, WER letztendlich in den TISCON-Mantel schlüpft. Besser als jetzt kann man kaum nachlegen.
sieht das ja heute bei unserer TIS aus. Wenig Umsatz --- aber Kurs stark hochgetaxt. Stuttgart : BID leer, ASK 0,15 !!! Düsseldorf: BID und ASK leer Spielt da der MM oder kündigt sich etwas an ?
lese hier schon eine Zeit mit, habe mich aber erst vor kurzem hier bei ariva angemeldet.
Habe leider einen doppelt so hohen EK wie der momentane Kurs aber vielleicht erleben wir ja bald einen reanimierten Mantel!? Die Aussichten sind ja weiterhin vorhanden...
Conergy ist ja eh eine reine Talfahrt, hier gibt es ja wenigstens ab und zu eine kleine Aufwärtebewegung...:-)