wenn der Verkauf über die Bühne gegangen ist, kann es nicht sein, dass der Kurs sich wieder auf den früheren Kursständen wieder einpendelt? (über 5 Euro)
Ich kann nur immer wieder über die Beiträge von Böwe12 lachen. Nächste Woche 5,01 Euro... genau... und übernächste Woche der Weltuntergang... bitte bleibt doch einfach realistisch. Wenn der Verkauf gut über die Bühne geht, sollte der Aktie hoffentlich nichts bis 1,5x---1,8x im Wege stehen, mehr denke ich aber nicht.
Und wie kommst du zu deiner Annahme, dass es nicht über 1,8x gehen wird? Wieso sollte sich der Kurs nicht wieder da einpendeln, wo er bis vor ein paar Monaten seinen Status Quo hatte? Wurden soviele Anteile der Boewe Systec AG nun auf die Boewe Systec GmbH übertragen? Oder wieso ?
...aber was soll der Pressefuzzi von Böwe denn auch anderes sagen? Ich habe bisher nichts Schriftliches darüber gesehen. Das Posting von mir(irgendwo vorne), in der in einem Satz erwähnt wurde, dass die Aktionäre leer ausgehen, ist das einzige, das dieses Szenario wahrscheinlich klingen lässt.
Im Übrigen gab´s in der Vergangenheit genügend Asset-Deals, bei denen die AG als leere Hülle zurückblieb. z.B. maxdata, i-d media, Qimonda oder Pfaff.
Die Chance, dass Böwe AG übernommen wird, halte ich für gering.