bei dem ich vor Symmetry drin bin. Für den Anstieg damals bei JDC ist Symmetry quasi hauptverantwortlich gewesen. Allerdings habe ich nicht verfolgt wie die Performance bei Symmetry insgesamt ist. Vermutlich aber besser als meine in den letzten 5 Jahren. Danke für den Link zur Anlayse von CTT. Werde ich mir mal in Ruhe durcharbeiten...
Die Bewertung von Symmetry , die den fairen Wert von CTT bei 20 € verortet ist vertretbar...wenn alles so kommen würde:
1.Synergieeffekte: Die Übernahme von Cacesa und die Transaktion mit DHL könnten erhebliche Synergieeffekte bringen, die das EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Steuern) steigern.
2.Wachstumspotenzial: CTT hat ein starkes Wachstumspotenzial, insbesondere durch die Expansion im Bereich Finanzdienstleistungen und den Versicherungsvertrieb über das eigene Netzwerk.
3.Starke operative Performance: Das Management von CTT hat in der Vergangenheit eine beeindruckende operative Performance gezeigt, was Vertrauen in die zukünftige Entwicklung schafft.
4.Erholung und Wachstum: Die Erholung im Bereich Finanzdienstleistungen und das anorganische Wachstum durch die neuen Transaktionen könnten zu einer deutlichen Steigerung des EBIT führen.