Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2913
neuester Beitrag: 06.06.24 19:51
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72813
neuester Beitrag: 06.06.24 19:51 von: brody1977 Leser gesamt: 16610663
davon Heute: 8785
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2911 | 2912 | 2913 | 2913  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3721 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2911 | 2912 | 2913 | 2913  Weiter  
72787 Postings ausgeblendet.

01.06.24 20:42
1

5246 Postings, 2184 Tage PhönixxProtzen ist vielleicht das falsche Wort..

ich verstehe Brody. Er meint das jahrelange Gelächze nach Zustimmung und Anerkennung seitens der Nicht investierten. Mitunter mit Fremdschämeinschlag ob des  unwürdigen Gebettels.
Man hat sich mittlerweile an alles gewöhnt.
Heja BVB. Skol

 

01.06.24 22:00

4992 Postings, 4309 Tage brody1977Krankhaft

ich mag halt keine Menschen, die noch ewig nachtreten, wenn man schon am Boden liegt. Genau die Leute meine ich hier im Forum.
Wenn es sie irgendwie geil macht, ständig darauf hinzuweisen, wie schlau sie sich waren und sind, sollen sie natürlich gerne weiter machen!
Ist ja inzwischen ganz normal in diesem Land.  

01.06.24 23:03
1
Das ist eine Krankheit. Bitte hab mit Piek und seinen Schergen ein wenig Mitleid und grinse doch darüber.  

03.06.24 16:10

4928 Postings, 3382 Tage PanellNa ja

einer aus der Truppe hat offensichtlich den Absprung aus diesem Thread geschafft und erfreut sich ggf. lieber zeitlich mit dem Rumfahren seines Kleinwagens, den er mit NC verdient hat über einen " Dummzock " ;-)

Die verbliebene Truppe hingegen hat diesen "Dummzock" verpasst mit NC und muss halt die Zeit weiter hier verbringen, statt in einem Kleinwagen " von NC " ;-)

Zu CM,- wir alle wissen das er nicht ganz knusper ist im Kopp und in seiner eigenen Welt lebt, die er sich zurecht legt. Demnach sind die Erwartungen nach wie vor mehr als gemischt und dennoch kann alles heute gedacht Unmögliche, auch doch möglich sein. Bleiben wir uns treu und warten weiter entspannt was da noch so passiert in der Zukunft  oder auch nicht.  

03.06.24 19:01

1892 Postings, 2286 Tage Lausiider zwerg,

ist leider sehr knusper im Kopf. Solch einen Betrug stellt man nicht so einfach auf die Beine. Also ich könnte das nicht. Er besitzt einfach eine so starke kriminelle Energie, dass man als Normalo  einfach nur staunen und ihn fürchten muß. Er und jenn sind einfach böse Menschen. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht !!!  

03.06.24 19:40

3999 Postings, 2374 Tage donnanovarichtig Lausi, offensichtlich mit

erheblicher Krimineller Energie und der nötigen Skrupellosigkeit ausgestattet.  Trotzdem wurde er von der mimimi Fraktion hier auf ein Podest gehoben wo es ihm möglich war sein perfides Rattenfängermärchen in 17 Akten zu spielen.

und die Mimimi Fraktion kommt immer noch nicht drauf klar  

03.06.24 19:45

3999 Postings, 2374 Tage donnanovadie Frustration der Opfer

war ja nur eine Frage der Zeit. Und da lege ich auch gerne den Finger in die Wunde bei dem ganzen prepotenten , niveau -und gehaltlosen Gehabe. Das Hetzen gegen die Kritiker hat seinen Preis, hier war es euer "Investment" also das Geld was ihr freiwillig in einen offensichtliuchen Abzockscam gesteckt habt, der Gesichtsverlust und der Dispo auf dem Karam Konto für die Pöbeleien.  

03.06.24 19:46

3999 Postings, 2374 Tage donnanovaKarma Konto ...

also lieb sein und beim nächsten Mal besser aufpassen!  

03.06.24 20:00

930 Postings, 2058 Tage Banzaiabsolut wahr ...

dass Clayton M. ein böser, skrupelloser Mensch ist, da sind sich die meisten nach 3 Jahren Stillstand mittlerweile sogar einig, glaube ich.
Ein CEO darf gegebenenfalls so einen Charakter haben !  
Er muss das mit seinem Gewissen, soweit vorhanden, ausmachen.
Dass seine Rattenfängerfirma namens NetCents allerdings hunderte, vielleicht sogar tausende Aktienbesitzer um das ersparte Geld gebracht hat, das ist ein Eingriff ins Privatleben der Betroffenen !!
Es wird persönlich! Das ist das Abscheuliche bei der ganzen Sache.
3 Jahre Stillstand ohne Hoffnung, ohne Plan, ohne Kommunikation... der Deufel soll sich seiner annehmen!
Mimimi aus ;)


 

03.06.24 20:04

930 Postings, 2058 Tage BanzaiPS

PS : Schadenfreude, nach dem Motto : "ihr habt es nicht anders verdient " geht ebenfalls auf das Karma Konto!  
Also: lieber kürzer treten, ihr nicht-Betroffenen! ;)  

03.06.24 20:32

3915 Postings, 1865 Tage DreckscherLöffelDem einzigsten

dem ich hier Skrupellosigkeit vorwerfe ist Piek. Anstatt den Kleinanleger zu helfen ihr Geld wiederzubekommen, wurde nachweislich von ihrer Sippe hier gekauft und sich davon zwei Kleinwagen geholt. Klar wer hier die Täter sind. Jenn und CM sind für mich lupenreine Demokraten  

04.06.24 12:41

24137 Postings, 7601 Tage harry74nrwNeidisch Drecki?

Wenn man Scam versteht geht so etwas.  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

04.06.24 13:09
1

1892 Postings, 2286 Tage LausiiLupenreine

Demokraten... Ich kann das hier nicht recht einordnen, jeder Gefängnissinsasse darf auch wählen. Wenn nicht dann korrigiert mich bitte. Für mich sind das lupenreine Prä - insassen. Ich weiß nur, dass jenn damals eine Manipulatorin vor dem Herrn war und eine zeitlang fast täglich indirekt auf dieses Forum eingegangen ist. Wer sich dessen nicht erinnert, der war damals nicht dabei.... burn the shorts... Aber nun gut, irgendwann sitzt man in Dubai, ist ein von Interpol gesuchter Verbrecher und kann nicht mal mehr mit jeder Airline fliegen, und das auch nur in wenige Länder. Statt seine Eltern an Weihnachten zu besuchen und auf idyllischen Pisten Ski zu fahren ist nicht mehr. Naja, in Sibirien gibt's wahrscheinlich auch welche.. Auf Dauer gesehen kein schönes Leben, nie mehr ins Heimatland... F ck them.  

04.06.24 14:59
1

4928 Postings, 3382 Tage Panell@banzai

" dass Clayton M. ein böser, skrupelloser Mensch ist, da sind sich die meisten nach 3 Jahren Stillstand mittlerweile sogar einig, glaube ich. "

Das war schon lange Allen / Vielen bewußt,- auch oder gerade zu Handelszeiten. Die Ausmaße wurden ja nach und nach dann sichtbarer. Das wurde ja nie bestritten, dass er ein Spiel spielt und dabei in erster Linie an sich denkt, wobei, die das zu Handelszeiten erkannt und für sich genutzt haben, konnten zumindest noch ein wenig mit profitieren , so wie auch der Herr mit den 2 Kleinwagen.
Das skrupellose an der Sache ist ja, dass CM nicht nur fleißig für sich abgeschöpft hat, was unter gewissen Gesichtspunkten ja noch "verkraftbar " gewesen wäre, wenn er sich um das Geschäft und Buchhaltung gekümmert hätte, so dass es nicht zum Handelsstop gekommen wäre und die Aktionäre damit an die Wand genagelt hat.
Ich habe kaum ein Problem damit wenn Jemand ( CEO ) übermäßig Kohle abzieht und von mir aus auch in verwerflicher Art, was diese Menschen mit sich ausmachen müssen vor dem Spiegel, solange dadurch anderen Menschen / Aktionären nicht die Freiheit genommen wird selber zu handeln und zu entscheiden, ob sie unter den Umständen investiert bleiben .
Börse an sich ist Manipulation Betrug vom Feinsten und nicht nur bei NC, wo der Kleinaktionär so gut wie immer die Zeche zahlt. Aber wenn man selbst den Kleinaktionären die Möglichkeit nimmt wenigsten ein paar Krümmel abzubekommen, dann  ist ein Punkt erreicht, wo man den Verantwortlichen fette Strafen wünscht und das die dafür in jeglicher Hinsicht zur Rechenschaft gezogen werden müssen,- sei es monetär, als auch strafrechtlich.

Speziell bei NC haben wir eine Geschichte und einen Verlauf den wir alle kennen und nun seit 3 Jahren eine Situation mit der wir umgehen müssen, weil wir sie im Nachgang nicht ändern können und eine Truppe das nicht versteht und uns trotzdem gebetsmühlenartig und sinnbefreit den Thread zu spamt.

Einen Fakt haben wir aber. CM muss sich zunächst wegen des COIN erklären und verantworten, da die Behörden wahrscheinlich  infolge der Anhörung weitere Ermittlungen aufnehmen werden, falls noch nicht geschehen. Die Anhörung war ja die Vorstufe für die Bewertung für weitere Schritte. Also so ganz vom Haken ist CM nicht, wie Einige meinen.
Ich persönlich bin ja der Meinung, wenn erstmal ein Stein ins Rollen gebracht wird .... ist das ein guter Anfang für mehr.
Gewisse Leute muss man halt erst in die Ecke drängen das sie aufwachen und wieder in der Realität ankommen, dass man ihnen auf die Finger schaut mit Konsequenzen.  

05.06.24 13:07

5246 Postings, 2184 Tage PhönixxHat jemand eine Quelle..

Clayton ist sicherlich ein Riesenhinternloch...nichtsdestotrotz würde ich wissen wie valide diese Aussagen sind:

Clayton und Jenn werden von Interpol gesucht.
Sie dürfen ihr Heimatland nicht mehr betreten.
Sie sitzen in Dubai fest...etc etc..

Gerade wir hier in D müssten wissen, wohin Vorverurteilungen und aufbauschende Hetzen führen können...



 

05.06.24 17:35

4928 Postings, 3382 Tage Panelldaran

hat es hier doch schon immer gehapert. Validierungen von diversen Aussagen und Behauptungen in diese Richtung von der bekannten Truppe, sowie auch, dass NC schon seit 3 Jahren tot sei und das Delisting auch schon vielen Jahren hätte erfolgen müssen lt. der Aussage und Behauptung speziell 2er Leutchen hier, die an dem Thread kleben und keine Aktien haben.  

05.06.24 18:34

24137 Postings, 7601 Tage harry74nrwWie war das mit realen Geschäftskontakten

BEWEISE bitte,
ach ja sind ja frei erfunden

Clayton ist nicht vor seiner Anhörung erschienen, was wollt ihr noch?

maoam?  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

05.06.24 18:49

5246 Postings, 2184 Tage Phönixxvermutlich..

hatte er Magen Darm und war krank ..

hätten doch sonst längst die Bumsbude geschlossen bzw delistet..

Bitte Beweise in Sachen Interpol und Verhaftung..  

05.06.24 19:19

3999 Postings, 2374 Tage donnanovawegen ein paar ergaunerten Millönchen

steht doch nicht gleich Interpol auf der Matte ;)

dazu müßte er ja erst mal von der zuständigen kanadischen Staatsanwalt  zur internationalen Fahndung ausgeschrieben werden. Wer hat hier eigentlich Kontakt zur Staatsanwaltschaft in Vancouver?  

06.06.24 15:05

1892 Postings, 2286 Tage LausiiAktien

sind spekulativ. Ich denke ich darf ebenfalls spekulieren, sonst machen Foren keinen Sinn. Interpol...auch der Typ von Wirecard hat einen internationalen Haftbefehl an der Backe. Ich zitiere:

Der Internationale Haftbefehl :
Ein Verbrecher wird mit einem Interpol-Haftbefehl gesucht. Aber was heißt das? Konkret bedeutet das, dass ein nationaler Haftbefehl international ausgeschrieben wird. Beispiel: Ein bestimmtes Land sucht einen Verbrecher und stellt einen Haftbefehl aus. Dieser Haftbefehl wird international ausgeschrieben und wird so zum Interpol-Haftbefehl.

Ich denke, dass ein Mensch, der mit Absicht viele Aktionäre um Millionen gebracht hat und sich dem Gericht entzieht, indem er sich in Dubai locker, flockig in der Sonne aalt, per internationalem Haftbefehl gesucht wird.
Auch denke ich, dass da "ein paar Milliönchen" durchaus einen solchen Haftbefehl rechtfertigen.

Mal ganz pragmatisch... Gäbe es Donna nicht, würde dieses Forum schon längst der Vergangenheit angehören. Immer nur reine Fakten, nun da wäre ja fast nichts, was man teilen könnte. Alles in allem ist das hier für viele auch ein sozialer Kontakt und dient der Zerstreuung. Da ist es doch wichtig, dass man sich aneinander reibt...! Wäre sonst echt langweilig...
Also Jungs und Mädels, respektiert einander.  

06.06.24 15:21

1892 Postings, 2286 Tage LausiiUnd

eines noch. Ich schrieb nicht, dass der Haftbefehl schon existieren würde, ich habe das alles im Konjunktiv gehalten.
Also aufmerksamer Lesen.

Und jetzt noch ein wirklich letzterPunkt :
Leute, ich habe immer betont, dass ich weder der einen Seite, noch der anderen Seite angehöre. Von mir aus nennt mich Schweizer.  

06.06.24 16:22
3

5246 Postings, 2184 Tage Phönixxohne Donna..

..würden wir jetzt mit Sicherheit nicht zweifeln ;-)
Auch hätten wir ohne Donna gar nicht gemerkt, dass bereits 3 Jahre handelsausgesetzt ist - Gott sei Dank!

Auch die mickrigen Umsätze wären uns gar nicht aufgefallen - ferner hätte sich keiner gewundert ob dieser Flaute. Puuuuh, da hamm wa nochmal Glück gehabt...

A propos: Was macht eigentlich das Herrscherlein2? Gehts ihm gut? Hat noch einer Kontakt?  

06.06.24 17:37
2

4992 Postings, 4309 Tage brody1977H2 und D

ich dachte immer, dass wäre eine Person :-))

Ich finde es gut, dass sie hier weiter schreiben.
So was macht man ja nicht ohne Eigennutz.
Sie hoffen bestimmt, dass sie ihre Stücke auch noch verkaufen können.

Mal ehrlich, wer ist so verrückt und verballert seine Lebenszeit (3 Jahre) in einem Forum, wenn er gar nicht investiert wäre!
Das wäre in meinen Augen absoluter Schwachsinn!  

06.06.24 19:37

3999 Postings, 2374 Tage donnanovaso kann man sich täuschen

mit der Einschätzung daneben liegen kennst dich aus  

06.06.24 19:51

4992 Postings, 4309 Tage brody19772 Stunden

nicht schlecht :-))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2911 | 2912 | 2913 | 2913  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben