ich schrieb es schon mal....wir haben es mit einer weltfinanzkrise zutun....ich glaube,so manchem hier ist das noch gar nicht klar........und glaubt denn einer von euch, dass wir lieben deutschen da verschont bleiben......wir hoffen,denn die hoffnung stirbt zuletzt......in diesem stadium sind wir jetzt....und keiner weiss richtig ganz genau,wie das endresultat aussieht, das gleiche spiel ist das mit den währungen....jeder hat sich short auf euro -usd positioniert, weil es ja nicht sein darf,was nicht sein kann... dass der euro weiter steigt.....ihr werdet sehen, der usd wird sich weiter abschwächen und bei 1.65 ist formell erstmal halt....aber es ist durchaus gegeben, und aus meiner sicht realistisch, dass wir auch 1.70 etc. gehen könnten... ausgeschlossen ist das nicht, und zu glauben die EZB wird schon eingreifen......ich glaube, das wird sie nichttun.....alles nur nachgeplapper tund aufgeschnappt aus gesprächen mit bänkern aus den vorstandsetagen......heute morgen.....alles sehr hektisch und von ängsten gestrieben.....rudi ratlos eben......vertrauen sieht anders aus......
|