Löschung

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 05.09.05 00:49
eröffnet am: 03.09.05 18:47 von: satyr Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 05.09.05 00:49 von: satyr Leser gesamt: 2369
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

04.09.05 08:04
1

6685 Postings, 7852 Tage geldschneider@satyr nun reichts aber

dein Posting sollte man dem Herrn Stoiber zuspielen, die Bayern und insbesondree die Bayerische Plizei, versteht da keien Spass , bei Nazivergleichen.

In Deutschlannd, besonders in den alten bundesländern, könntest du mächtig Ärger kriegen!! Mit deiem Posting und Thread!!

 

Weil du multimod bist, (war Absicht, der Ausdruck), meinst du, du hast Sonderprivilegien.

15. Mad Über Leute wie Stoiber und Konsorten sollte 8768 Postings, 2234 Tage satyr  03.09.05 21:11
man lachen denn sie sind eher lächerlich,doch eines Tages könnte einem das Lachen
im Halse stecken bleiben-Es sind zum Grossteil-Keine richtigen Nazis in der CSU-
eher angehauchte ,doch aus denen werden sehr schnell richtige-wenn es hart auf
hart geht.

Dich sollte man für mindestens eine Woche lang sperren und ein bußgeld noch dazu, wegen diskriminierender und beleidigender Äußerungen gegen die Bayern und die bayerische Regierung!


Und Leute wie Stoiber-so dumm er auch ist ,können gefährlich werden-In Bayern
hätten die Linken keine Chance-Das Geschmärrel hat er glaube ich gesagt-
Wie weit ist es zum linken Pack-zu Ratten und Schmeissfliegen und der durchrassten
Gesellschaft.
Die Landbevölkerung wo die CSU haupsächlich ihre Stimmen holt,würde auch braun
wählen wenn die eine Chance hätten.

man lachen denn sie sind eher lächerlich,doch eines Tages könnte einem das Lachen
im Halse stecken bleiben-Es sind zum Grossteil-Keine richtigen Nazis in der CSU-
eher angehauchte ,doch aus denen werden sehr schnell richtige-wenn es hart auf
hart geht.

Dich sollte man für mindestens eine Woche lang sperren und ein bußgeld noch dazu, wegen diskriminierender und beleidigender Äußerungen gegen die Bayern und die bayerische Regierung!


"Die Landbevölkerung würde auch braun wählen", jezt reicht es aber!!!!

Was bist du den für einer?? Tickst du noch richtig?? Auf dem bayerischen Lande, leben die reichsten Leute und nicht die Münchner, die über Ihre Verhältnisse leben und die Leute auf dem Lande sind nicht deshalb so reich, weil sie blöd sind!! Oder weil sie "nazis sind! Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden

Da gerade ich mal den Gauweiler mit Hitler verglichen habe, und gerade ich bei einer Zeugenvernehung in Bayern den Ausdruck gebrauchte, das wäre wie im Dritten Reiche, was leiser mir auch so vorkam,   meine ich steht mir diese Kritik zu. Die Beamten wollten mir beinahe eine Beleidigungsklage, weil das ist eine Todsünde in Deutschland, die Polizei oder sonstige öffentlichen personen mit Nazis zu vergleichen bzw. mit dem Dritten Reiche.

Den Stoeber nenne bitte nicht in einem Zuge mit dem Gauweiler und den Nazis.

Da verstehe ich keinen Spass mehr.

 

04.09.05 10:45
1

23956 Postings, 8343 Tage lehna#3,sorry der grüne...

war für 2 gedacht.
Frustrierte Linke wie satyr werden nie begreifen,dass Bayern unter den Bundesländern mit am besten abschneidet.
Ihre Hass auf Stoiber ist deshalb nachvollziebar.
Notfalls muss dann die Nazikeule ausgepackt werden,ein Armutszeugnis.
Der unsägliche Stiegler palaverte ähnlichen Mist vor kurzem...
 

04.09.05 11:01

268 Postings, 7086 Tage geo1Mein Gruß an alle Linksproleten und Boardsozis.

Kauft euren Sprit doch bei direkt Schröder, der verschenkt gerade ein paar Liter an die USA.  

04.09.05 11:21

2692 Postings, 7163 Tage nichtsgeo1 - grüße zurück

an den rest der bayern-stoiber-csu-etc-unterstützer:
wer in bayern von der politischen meinungsäußerung der herrschenden klasse
abweicht, mußt mit repressalien rechnen. liedermacher etc sind hierzu bereits
von bayerischen gerichten verurteilt worden.

eine anekdote von mir hierzu - am freitag bildet sich doch irgend son
wahlkampf-fuzzi ein, mir vor der ubahn hier in münchen nen flyer seiner
achso "wir haben die absolute-mehrheit-diktatur-csu" zu geben. habs vor seinen
augen zerrissen mit den worten "sag deinem stoiber, er kann mich am arsch lecken".
anders kann man mit solchen leuten nicht mehr reden. wenigstens ist münchen rot.
das bedeutet, daß wenigstens die münchener noch klar denken können.

wer halbwahrheiten und unterstellungen lesen will, nimmt doch am besten den
"bayernkurier" zur hand. p.s.: in bayern ist entgegen dem bundestrend die
arbeitslosenquote erneut gestiegen. bravo herr stoiber. sie sind meine mann!

stoiber weg und der rest vonner csu ebenso. und die vonner schwesterpartei
sollten bitte auch das land verlassen. es ist gut so für deutschland!  

04.09.05 11:27

33505 Postings, 7097 Tage Pantani@nichts

was machst Du eigentlich
in Bayern als Linker?
Hau doch einfach ab dort,
wenns Dir nicht passt.  

04.09.05 11:37

2692 Postings, 7163 Tage nichtspantani, willst du mich aushorchen?

ich gehe dahin, wo es mir paßt. das du das nicht begreifen kannst, spricht für dich.
ich nehme als bekennender ultra-linker doch nur csu-anhängern den arbeitsplatz weg.
und glaubs mir, daß machen hier viele so.
 

04.09.05 11:45

16367 Postings, 7104 Tage quantasKann der eigentlich nur rumpöbeln?

Schmeiss den Schweizer raus-Klinsi-der hat die 8768 Postings, 2234 Tage satyr  03.09.05 23:11 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Seuche-Schweizer Chefspäher Urs Siegenthaler

 

 
45. Schmeisst den Schweizer raus-der hat die Seuche 8768 Postings, 2234 Tage satyr  03.09.05 22:45 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Schweizer Chefspäher Urs Siegenthaler

 42. Schmeisst den schweizer raus-Der hat die Seuche- o. T. 8768 Postings, 2234 Tage satyr  03.09.05 22:28 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

37. Schmeisst zuerst mal den Schweizer raus !! Der hat 8768 Postings, 2234 Tage satyr  03.09.05 22:17 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

die Seuche-

Einmal links einmal rechts mit ausländerfeindlichen Tönen, Nazi-Gedönse und und.

Das ist schon mehr als Narrenfreiheit, die satyr geniesst!

salute quantas

 

 

04.09.05 11:50

26159 Postings, 7500 Tage AbsoluterNeuling*JIMPS*

http://www.ariva.de/board/230185A.N.(vincit sedendo) geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.  

04.09.05 12:10

6685 Postings, 7852 Tage geldschneiderLöscht endlich Posting 1 und das weitere

von @satyr

Ich verstehe keinen Spass hierbei mehr!!

Metamods, ihr seht hier wieder keinen Grund zum Einschreiten???

Straftatbvestand der Volksverhetzung ist meines ERqachtens nach hier gegeben und keiner der Metamods schreitet ein!

Und dafür gibt noch einer Dr. Mabus oder wie der x sich nennt einen Grünen beide sperren!!

Ganz radikal!

Volksverhetzung ist eine in der Bundesrepublik Deutschland im Paragraphen § 130 des Strafgesetzbuchs geregelte Straftat.

Eingeführt wurde der Tatbestand der Volksverhetzung im Jahr 1960, davor stellte der § 130 StGB die "Anreizung zum Klassenkampf" unter Strafe.

Unter Strafe stehen Aussagen, die zu Hass, Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen Teile der Bevölkerung aufstacheln oder auffordern, sowie der Angriff auf deren Menschenwürde durch Beschimpfung oder böswilliges Verächtlichmachen oder Verleumden, wenn dies in einer Weise geschieht, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Diese Vorschrift schränkt die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit ein, und stützt sich dabei auf eine der in Art. 5 Abs. 2 GG erwähnten Schranken (Schrankentrias).

Die Strafvorschrift dient in erster Linie dem Schutz des öffentlichen Friedens, mittelbar dem Schutz der Würde des Menschen, die durch solche Taten verletzt würde. Sie beruht auf der historischen Erfahrung des Nationalsozialismus und der Auffassung, dass eine direkt zu Hass, Gewalt oder Willkür aufstachelnde Äußerung keine Meinung, sondern eine (indirekte) und illegale Tat darstellt.

Umstritten ist in diesem Zusammenhang der Ende 1994 eingeführte Absatz 3, nach dem mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) bezeichneten Art (Völkermord) öffentlich oder in einer Versammlung und in einer Art, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, billigt, leugnet oder verharmlost. Konkret bezieht sich dieser Absatz auf die Holocaustleugnung (auch Auschwitzlüge genannt). Das Bundesverfassungsgericht hatte die Leugnung als inhaltlich falsche Tatsachenbehauptung nicht als vom Recht auf Meinungsfreiheit geschützt angesehen. Das Gesetz wurde erlassen, um einer - ebenfalls möglichen - anderen Verfassungsinterpretation vorzubeugen. Kritiker des Absatz 3 werfen ein, dass hiermit die Äußerung einer bestimmten Meinung unter Strafe gestellt werde, die sich nur schwer als "direkter Aufruf zur Gewalt" interpretieren lasse. Zum anderen sei der erwähnte Absatz auch rechtsdogmatisch kein "allgemeines Gesetz" im Sinne von Art. 5 Abs. 2 GG, sondern ein speziell auf einen Einzelfall bezogenes und somit unwirksam bei der Einschränkung eines Grundrechtes. In rechtsextremen Kreisen wird dieses Gesetz "Lex Engelhard" oder "Auschwitz-Gesetz" benannt.


 

04.09.05 13:40

21799 Postings, 9058 Tage Karlchen_IWieso löschen?

Der Vergleich trifft doch im Kern zu. Bei den Nazis waren die Reichsparteitage reine Showveranstaltungen, wo man sich selbst gefeiert hat. Und was war der Parteitag der CSU?


Wo ist das Problem?  

04.09.05 14:31

6685 Postings, 7852 Tage geldschneiderKarlchen kaufe dir mal eine Brille

und werde wieder nüchtern!!

Wenn eine Brille noch hilft. Mit Blinden kann man über das was sie nicht gesehen haben nicht , gelesen haben - nicht diskutieren!
 

04.09.05 14:38

23956 Postings, 8343 Tage lehna#29 nichts,glaub mir...

Auch die Linkspopulisten werden die Stütze kaum erhöhn.
Eichels Löcher lassens einfach nicht zu.
Also reg dich ab.
Oskar & Co versprechens nur,um den linken Rand abzugrasen...  

04.09.05 14:53
2

51345 Postings, 8855 Tage eckireab wird auch immer deutlicher.

Andersdenkende sollen die Klappe halten oder Altrenativ nach dm 18.9. ausreisen.

Andernfalls? Gibts dann wieder Lager? Find dich damit ab, das es weiter andersdenkende geben wird. Auch wenn die Inszenierung auf dem Parteitag gestern auf anderes schliessen lässt.

Grüße
ecki  

04.09.05 18:34

42128 Postings, 9188 Tage satyrGibt es was neues? Von Stoiber ,dem Führer

der Opposition?
Hat er irgendjemand beschimpft?  

04.09.05 19:22

42128 Postings, 9188 Tage satyrAuf Wunsch von Bilanz nochmal up für den

Reichsparteitag,er sagt das posting darf auf keinen Fall verloren gehen.  

04.09.05 19:40
1

7336 Postings, 7925 Tage 54reab@ecki: ich verbitte mir diese

beleidigungen. oder liegt es an der unfähigkeit lesen zu können? deshalb für dich nochmals den text mit erläuterungen:

der satyr sieht in bayern offensichtlich nur nazis rumlaufen. hoffentlich nimmt er das ernst und reist am 18. september aus. wir können auf ihn verzichten.

bekanntlich sieht satyr im bayerischen ministerpräsidenten den nachfolger von adolf und in der csu eine nachfolgeorganisation der nsdap. ist aus seinen postings klar ersichtlich. wenn du das auch so siehst, wie man jetzt vermuten darf, sinkst du auf das niveau von satyr. was satyr mit seinen gleichstellungen anstellt ist eine verharmlosung des nationalsozialsmus und eine verhöhnung von dessen opfer. schön, dass du dich da einreihst. desweiteren unterstellt satyr der bayerischen bevölkerung, sie würde geschlossen braun wählen, wenn das möglich wäre. glaube mir es ist möglich. trotzdem wird nur eine verschwindend kleine gruppe braun wählen. das ganze zeigt den verfolgungswahn des posters, mit dem du dich solidarisch erklärt hast. für sein seelenheil sehe ich bei dem wahrscheinlichen ausgang der wahl nur eine möglichkeit: auswandern! und glaub mir, es wird ihn keiner (wir) aus bayern vermissen. willst du dich anschließen?


 baer45: DAX

 

04.09.05 19:49

51345 Postings, 8855 Tage eckiReab ich verbitte mir auch so einiges.

Wo habe ich mich mit satyr solidarisch erklärt? Wo habe ich all diese Sachen über Bayern behauptet oder einem anderen zugestimmt?

Warum fragst du mich ob ich auch mit ihm auswandern will? Das erinnert mich an meine Jugend und Schulzeit in BaWü. Bei kritischen Fragen im Politikunterricht gabs die Antwort: Dann geh doch nach drüben!

Ich wollte nicht rüber, ich bin hier daheim, und wenn ich hier was zu sagen habe, dann sage ich das auch. Und die Zeiten Leute zur Auswanderung bringen zu wollen sind hoffentlich vorbei, auch wenn du das jetzt zu deiner Masche machen willst?

Das einzige mal das ich drüben in der DDR war und Freunde der Friedensbewegung besucht hatte (Anfang 89) hat mich dann auch gleich in Stasi-Bekanntschaft gebracht, denn kritische und denkende Köpfe konnten die drüben auch nicht leiden. Gute Swing-Geschäfte machten die Stasi-Bonzen damals kieber mit Strauss und Kohl, da gabs keine Berührungsängste.

Also mach mich nicht an. ich kämpfe um meine demokratische Heimat gegen Leute, denen außer Klappe halten und geh doch zu andersdenkenden nichts einfällt.

Grüße
ecki

 

04.09.05 20:01

7336 Postings, 7925 Tage 54reabdu kämpfst für deine demokratische

heimat? komische vorstellung von demokratie! wieso heulst du hier rum, wenn dich jemand darauf aufmerksam macht, dass du verniedlicher des nationalsozialismus als andersdenkende darstellst - also solidarität übst. oder war das keine antwort auf mein posting? war mein posting keine reaktion auf diese unsägliche vergleiche?  da muss die frage erlaubt sein, was du denkst. da brauchst du auch nicht abzulenken und auf andere themen auszuweichen. da muss du dir gefallen lassen, dass man dich in einer linie mit satyr sieht.  

04.09.05 20:09

51345 Postings, 8855 Tage eckiNix da reab, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut

gerade auch extreme.ICh bin durchaus der Meinung, das Satyr häufig überzieht. Und wenn er überzieht, dann braucht er nicht zu jammern, wenn er die konsequenzen dafür tragen muß.

Wenn es dich interessiert: Ich war bisher auch nie für ein Verbot der NPD. Aber auf das was einzelne von denen sagen oder tun sollte man sie jeweils festnageln, wenn es strafrechtlich relevant ist. Wenn es nur extreme Meinung ist, dann muß das eine Demokratie aushalten.

Grüße
ecki  

04.09.05 20:23

7336 Postings, 7925 Tage 54reababsolut verständlich, dass du nicht

gegen die npd bist, da du die demokratie verteidigst. dir ist sicherlich nicht entgangen, dass ich hier nichts gelöscht habe, oder? aber menschen, die ihre symphatie mit der braunen sauce nicht unterdrücken können, wird man doch noch sagen dürfen, was man von ihnen hält. manche stehen soweit links außen, dass sie nicht merken wo sie schon angekommen sind. deshalb ist ihnen die verharmlosung des nationalsozialismus und damit die verhöhnung deren opfer ein gängiges mittel im politischen kampf. ich finde, dass man gegen solche leute gegenposition beziehen darf. in der demokratie muss man nicht mit jedem spielen. also erwarte keine weitere antworten. du weisst ja: spiel nicht ...  

04.09.05 20:44

42128 Postings, 9188 Tage satyrSo So so soo-Die CSU ist die Nachfolgeorganisation

der NSDAP-Soll ich behautet haben?
Soweit sind wir noch nicht,doch gerade angeblich demokratische Parteien wie
die CSU machen die braunen Sprüche salonfähig,darum geht es.  

04.09.05 22:05

21368 Postings, 8485 Tage ottifantSperrt endlich 54reab!!

Der Typ ist ja gefährlich  

04.09.05 22:10

6422 Postings, 9198 Tage MaMoewow, hier tobt ja der absolute wahlkampf

zum glueck redet weniogstens einer noch deutsch: danke hr stoiber ...

mamoe  

04.09.05 22:21

51345 Postings, 8855 Tage eckiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.05 23:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß, Beleidigung

 

 

04.09.05 23:43
2

10 Postings, 6954 Tage gesperrter_eckiNach über 5 Jahren meine erste 2.ID

reab fordert erst auf zum Klappe halten, zum auswandern und dann beschimpft mich hier auch noch als Nazi und hinterher lässt er mich sperren.

Die Nazibeleidigung bleibt natürlich folgenlos stehen. Ich schrieb oben das ich für Meinungsfreiheit stehe, auch für die von reab, das schliesst beleidigen nicht ein.

Sp sieht sie also aus, die saubere neue Welt der Union.

Pfui Teufel und schämt Euch.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben