Für ALLE Investierten tanzt der Luigi (einer pro 5 % Kursgewinn) ein
freudiges Tänzchen;
MMMMMMMMMMMM
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
1. Expect to be EBITDA positive by Q4 2. Actively bidding on utility RFPs. 3. Pursuing onsite power generation projects in multiple states with NRG. 4. NRG has incorporated FCEL's products into their standard product offerings. 5. Good information on the scope of the market opportunity in Korea where the government is trying to replace the equivalent of 1 nuclear power plant with alternative energy 6. Good information on the tri-generation capabilities in presentation and in Q&A. One thing emphasized during the Q&A is that the demo system they will be installing at their facility in CT is demonstrating technology that is commercially available now. Good discussion on the successful performance of the existing tri-generation plant in California.
Bin zwar auch raus und freue mich, dass ich ggf. tiefer wieder einsteigen kann, sich aber hier in dem Forum öffentlich über Kurskapriolen zu freuen, wenn hier die Mehrheit investiert ist, halte ich für fragwürdig, zu dem war der Kurs nicht bei 4,00 sonder nur bis 4,06 runter!
Welches Offering, das hat FCEL erst kürzlich hinter sich, habe keine News gesehen, von einem erneuten Offering, vorallem nicht bei dem hohen Cashbestand im Moment, dass sind Gewinnmitnahmen.. habe ich heute morgen schon angesprochen, da wurde zynisch darüber gelacht....
Also ich hab schon Leute in Forem gesehen, die sich wie blöd freuen, wenn der Kurs abstürzt. Sehe ich bei Ramses jetzt nicht. Er hat nur mitgeteilt, dass er short ist und dass der Kurs stark fällt. Für mich ist das so okay. Ich meine hier ergötzen sich ja auch einige daran, wenn Shortseller im Shortsquezze ihr Geld verlieren...
Wenn ich gewinne mitnehmen will, warte ich den 13. ab, vorausgesetzt PLUG hat einen positiven Quartalsbericht.
Deswegen verstehe ich das nicht. Ich nehme an das Vertrauen in PLUG ist nicht groß genug um bis zum 13. investiert zu bleiben. Oder meint Ihr das die Gewinnmitnahmen "ganz normal sind" auch wenn PLUG die Zahlen von FCEL beeinflussen kann?