die Neuigkeit ist das Berenberg das Kursziel angehoben hat auf 7,57
"Die Bewertung der Aktie sehe "sehr überzeugend aus", heißt es in der Studie von Analyst Sami Taipalus. Es handle sich um eine "attraktive Einstiegsgelegenheit". "
hoffentlich geht der Run weiter bis 6,30.... Ansonsten dauert es wieder lange... Aber wenn es möglich ist, dann noch heute und morgen... aber ich glaube fast nicht daran..., dass heute mit 3% abgeschlossen werden wird..
Intelligente Antwort Da kennt aber jemand das Unternehmen sehr sehr gut. Warum bist du hier investiert? Wenn du als Kursziel 5 erwartest? Sehr interessant... Meiner Meinung nach, dürfte sich die Aktie bis Ende des Jahres auf 6,40 6,70 erholen... Der Titel ist extremst unterbewertet, außerdem finde ich die jährliche Dividende die das Unternhmen nun schon sehr lange ausschüttet auch sehr attraktiv.
Ist aber nur meine Meinung.
Der Post von Profi ist wie von einem pesemistischen ahnungslosen der denkt er sei ein Profi.
Ich warte nicht auf ein paar Prozent :) Ich bin hier schon länger investiert und habe auch Vertrauen zu dem Unternehmen und kenne dieses schon seeehr lange von daher - investiert bleiben und Dividende abwarten, ich werde vermutlich einen Teil bei 6,70 reuzieren, aber investiert bleibe ich hier trotzdem!
Hatte EK 6,22 vor der Dividende... War zwar zwischenzeitlich weiter unten, habe nich nachgekauft - aber die steht bis März bei 7 hoffe ich und dann nächstes Jahr wieder 10% :) TOP :)