SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 33 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 156486
davon Heute: 75
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 38  Weiter  

10.07.08 22:56
6

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Now,..The Company looks forward !!

Altlasten bald ade!
verschiedene noch zZ. schwebende Projekte in der Pipeline, neue Geschäftsaktivitäten in China und Kanada usw. Ich fand die NEWS eigentlich recht positiv... mal sehn, wenn´s los geht, wenn der Markt etwas nachgedacht hat :-))  

10.07.08 23:34

63 Postings, 5892 Tage blubbberLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.08 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppelposting

 

 

10.07.08 23:34

63 Postings, 5892 Tage blubbber.

Meiner Einschätzung nach muss Moore etwa 40 Mio Aktien pro Monat ausgeben um den Finanzbedarf zu decken. Wenn der Kurs weiter nachgibt, werdens noch mehr Aktien sein....

Neue Geschäftsaktivitäten in China ? Soll ich lachen ? In China versucht Solarbrook doch seit 3 Jahren was zu verkaufen.....

Selbiges in Kanada, da gabs auch schon früher "Aktivitäten" die ohne jedes Ergebnis verlaufen sind, zumindest hat man nie mehr etwas darüber gehört.

Es gab so viele JV und Vertriebsabkommen und nicht eines hat irgendetwas gebracht.

Seht es ein. Die einzig handfesten News sind mehr als mies. Innerhalb des nächsten Jahres wird es einige Hunder Millionen neue Aktien geben und spätestens bis zum Jahresende einen Reversesplit, weil die 1 Mrd Aktien erreicht worden sind und der Aktienkurs unter 0,001 Dollar steht.

 

11.07.08 14:40
9

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@blub...Lachen ist ja gesund :-))

..schaun mer mal wer zuletzt lacht, oder kannst du vielleicht hellsehen, so wie das Orakel von Delphi (..oder von "Omaha" ..haha)
1. Moore und Co haben locker mehrere Hundert Mio. an Aktien im Portfolio.
  Erklärung: All die bereits "an mehr" herausgegebenen Aktien sind doch bis dto. noch gar nicht am Markt plaziert. Man muß sich doch nur die Umsätze seit Jahresbeginn mal anschaun.
2. Es sollen ja auch schon im letzten Jahr -noch von HYRF Inc.- bereits für den anstehenden Prozess "finanzielle Rücklagen" gebildet worden sein...
3. Laut CEO Moore ist die ganze finanzielle Entschädigungs Summe auf Jahressicht zu stemmen. Es kann also "etwas beruhigt" jetzt erst mal in die Zukunft geblickt werden.
4. Solang die Aktie gehandelt wird ist auch jederzeit ein Rebound möglich..
5. Gerne kannst du mir die Quelle für weitere Prozeßanstrengungen/ Klagen mal gelegentlich näher beziffern..
..deshalb erspar uns lieber hier deine Weltuntergangs Szenarios, es sei denn du hast mal was positives vorzubringen.
MFG, heavymax._cooltrader :-)  

11.07.08 15:55

63 Postings, 5892 Tage blubbber.

zu 1) Die haben sicher keine mehrere hundert Mio Aktien im Protfolio.  Die aktien wurden immer auf den Markt geworfen, und die Umsätze dafür haben auch locker ausgereicht in diesem Jahr. Und selbst wenn, was würde das für nen Unterschied machen ? Nicht ausgegebene Aktien bringen Moore nichts, er braucht Bargeld das heißt er muss die Aktien noch auf den Markt werfen.

2) Wer sagt, dass es Rückstellungen gibt für den Prozess ? Ich kenne keine Bilanz du etwa ?

3) Natürlich ist die Summe zu stemmen, immerhin hat Moore ne Gelddruckmaschine im Keller stehen. Er braucht nur genug Leute, die ihm das Papier abkaufen. Er kann noch 200 Mio Aktien ausgeben, dann muss er nen Reversesplit machen und kann wieder von vorne anfangen mit dem Aktienausgeben.

4) Theoretisch schon ;)

5)http://clerk.co.sarasota.fl.us/srqapp/..._searchfor=2008+CA+008163+NC

Weltuntergang :)? Ich sag doch nur, dass ein paar hundert Millionen Aktien innerhalb des nächsten Jahres auf den Markt geshcmissen werden. Vielleicht verkraftet der Markt das ja ;)  

11.07.08 16:39
9
zu1).. ist schon ein großer Unterschied! Wenn Moore "hohe Stückzahlen" in seinem Besitz hält, (was ich unterstelle!)  kann er die jederzeit nach belieben stückeweise verkaufen, bräuchte also "KEINE WEITEREN" erstmal -entgegen deiner Aufassung- zwangsläufig herausgeben.
zu3).. der Ende letzten Jahres bereits in der Aktionärsversammlung beschlossene RS (es sollten ja ursprünglich sogar zwei werden!) wird wohl kommen. Dies muß sich allerdings nicht negativ für die Kursentwicklung der Aktie auswirken, es kann als Indikator sicherlich auch ein "technischer Vorteil" zur Weiterentwicklung sein.
zu5).. könnten das wohl noch offene Gehaltsforderungen von entlassenen ex- Mitarbeitern sein?  Mir bekannt war eine noch offene Streitsumme in Höhe von 10.000USD. Vermutlich geht´s da eher wohl um "Kleinbeträge" im Vergleich zur jetzt erledigten Sammelklage.

zu all den angeführten Punkten wäre natürlich eine "positive Grundeinstellung" vorteilhaft. Daran haperts bei dir natürlich gewaltig... aber jedem das seine :-))  

11.07.08 20:20

63 Postings, 5892 Tage blubbber.

1) Für den Aktienkurs macht es keinen Unterschied, wenn die Aktien auf den Markt geworfen werden, dann stürzt der Kurs weiter ab. Wenn Moore schon so viele Aktien auf Vorrat hat, warum gibt er dann laufend neue aus ? Ich mein er kann sie doch ad hoc "herstellen" wozu also auf Lager und damit womöglich den Kurs weiter belasten, weil die Leute mit einer viel größeren Aktienanzahl rechnen.
Soweit ich gehört habe ( und das kann ich nicht belegen und ich weiß auch nicht obs stimmt), schmeißt Moore die Aktien nicht selbst auf den Markt sondern tritt sie an Zwischenhändler ab, die sofort Cash auf den Tisch legen und die Dinger dann selbst möglich gut weiterverkaufen.

3) Wer sagt denn, dass es keine zwei RS werden ;)?

5) Was genau das sind, weiß ich nicht, da ich die Klageschrift nicht einsehen kann, aber ich Zweifle an, dass es Gehaltsforderungen sind, da der Kläger ein Unternehmen ist. Da wurde mal wieder irgend eine Rechnung nicht bezahlt. Die Streitsumme wird sicher nicht so hoch sein, wie die 430.000, aber auch 10.000 oder 20.000 sind nen haufen neuer Aktien.

Wenn man das Unternehmen noch nicht lang beobachtet, hat man vielleicht noch eine positive Grundeinstellung, aber ich glaube die vergeht jedem nach ner ausreichend langen Zeit. Irgendwann ist jede Geduld aufgebraucht ;)  

11.07.08 21:56
9

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Geduld ist eben auch eine Tugend :-)

na ja, dann wäre zumindest erst mal -wenn auch sehr konträr- "fast" alles gesagt. Es müssen halt nach den Ankündigungen jetzt auch "die Taten" folgen. Diese Chance hat doch unser Herr Moore und vor allem "alle hier in SolarBrook investierten" doch mindestens mehr als verdient!
Das Geschäftsmodell scheint mir zumindest "äußerst überlebensfähig" wenn´s auch zu der entscheidenden Initialzündung jetzt durchaus noch "etwas" andauern mag. :-))
Nicht mal unser blubber weis, was schon in einem Jahr sein kann, wenn erstmal die "Altlasten auch finanziell" dann endgültig!! abgehakt und vom Tisch sind?
Ein schönes Wochenende wünscht allen SWPC´lern, mit dem Wunsch: "auf daß die Sonne wieder -wie im neuen Firmenlogo -auch in der Zukunft für die Firma scheinen mag"....
Gruß, Euer heavymax._cooltrader
ps. Ich glaub die AMIS ham sich gestern so verausgabt, daß die heute fast gar nicht  handeln...
kein "SELL OFF" jedenfalls "weit und breit"  :-)  

17.07.08 16:37
1

63 Postings, 5892 Tage blubbberAktienanzahl

821.366.185
Damit dürfte die erste Rate bezahlt worden sein.  

17.07.08 20:26
3

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Raten..

bei ca 66Mio."Neuen", sind das ca. 73.000 USD, somit wären schon mal gleich zwei Raten bezahlt :-)
allerdings scheinen die bei vier Dollar OTC Gesamtumsatz, bisweilen noch nicht am Markt plaziert. Diese hohen Voluminas werden ja wohl auch meist außerbörslich verkauft und sind somit nicht für jedermann am Board gleich ersichtlich. So oder ähnlich, -jetzt "frei interpretiert"-, habe ich das neulich doch erst irgendwo gelesen?  

17.07.08 20:43
1

63 Postings, 5892 Tage blubbberMoment ;)

Du hast dich wieder verrechnet, oder ne veraltete Zahl hergenommen ;).
Alte Zahl war 788 Mio jetzt 821 Mio, also 33 Mio neue, was in etwa der Höhe der Rate entspricht. Vielleicht waren das die Aktien die in den letzten Tagen gehandelt wurden, man weiß nicht genau, wann die Aktienanzahl gestiegen ist. Damit hat sich aber auch deine Theorie der Aktien auf Lager zerschlagen denk ich. Jetzt wirds monatlich weiterhin minimum 30 Mio neue Aktien geben.
Mal schauen wie lang die Geduld hält bei weiter sinkenden Kursen.  

17.07.08 21:19
2

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.mag sein, ich war bei angedachten 755Mio´s :-)

dennoch, plaziert sind die wohl noch nicht, bei gerade Mal aberwitzigen zwei EURO Gesamt- Umsatzvolumen in OTC.  

17.07.08 21:33
3

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.In der Tat, jetzt muß bald was passieren..

CEO Moore ist nun ernsthaft gefordert. Hätte eigentlich nicht geglaubt, daß wir die 0,001$ Marke mit nur so "geringen Voluminas" antesten. Beim geglaubten "SELL OFF SZENARIO" mit hohem Verkaufsdruck und Umsätzen, wäre das eher denkbar gewesen... dennoch mal sehn, wenn´s jetzt zur längst überfälligen "Gegenreaktion" kommt... die Initialzündung hierzu gibt´s vielleicht schon bald :-))  

17.07.08 23:38
4

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Hier sind wir uns Shareholder einig ..

die "Triple Zero" wollen wir nun wirklich nicht auch noch sehn! Ich denke Herrn Moore geht´s sicherlich genauso und deshalb wird er jetzt in Kürze handeln :-)  

19.07.08 09:26
1

24 Postings, 5970 Tage zukunftsolarWie soll das nur weitergehen?

Jetzt ist der Kurs schon unter die 0,001 Marke gefallen, unglaublich!  

20.07.08 15:35
3

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@zukunftsolar

in der Tat traurig aber wahr. Was mich am meisten erstaunt ist immer wieder der Umstand, daß kleine- ja sogar kleinste!- Verkauforders diese Abwärtsspirale immer wieder weiter vorantreiben. Was zB. bringt den Makler dazu, -quasi ohne Not- mit einer 5$ Order den Kurs von stabilen o,oo11 auf o,oo10 zu bringen, nur um dann anschließend mit einer 600$ Order den Kurs -jetzt erstmalig- unter die 0,001 auf 0,0009$ zu drücken.
Wie gesagt bei einem "Ausverkaufs- Szenario" mit hohen Umsätzen und somit erheblichem Druck nach unten, lasse ich mir das einleuchten...aber diese ständigen Verkaufs- Miniorders machen den Kurs seit Monaten jetzt schon systematisch kaputt.
Umsatzliste OTC, zum Vergleich:
http://aktien.onvista.de/times_sales.html?ID_NOTATION=20822419  

20.07.08 15:54
3

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.NEWS - jetzt quasi zwangsweise- erwartet..

Der CEO ist jetzt mehr als denn je, dringlich gefordert am Markt durch entsprechende Statements einzugreifen, gegen zu steuern und sei es nur vorläufig durch Bekanntgabe eines oder mehrerer Splits... Besser wäre natürlich es könnte mittels Zahlen, Fakten etc. entsprechend geantwortet werden. Kaum zu glauben, daß es bei der "gesamten Produktpalette der Firma" faktisch seit Anfang des Jahres, es überhaupt "nichts zählbares" zu verbuchen geben sollte... der Markt schläft doch nicht und Moore ist doch angeblich an allen Fronten aktiv... mal sehn, was jetzt wohl schon in Kürze passiert!
MFG, heavymax._cooltrader  

20.07.08 18:07
3

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Danke für 55.555 Klicks !

Zumindest die Bilanz der Klickrate ist positiv :-))
wenn sich der Kurs und Mr. Moore doch nur ein "kleinwenig daran orientieren könnten", wären wir natürlich alle ein bißchen zufriedener. Aber was noch nicht ist, kann ja schließlich wieder werden... das mit dem Kurs meine ich! In diesem Sinne... Danke für alle bisherigen, "fundierten Beiträge" und Klicks, verbunden mit der Hoffnung auf wieder "bessere Zeiten",
mfG., Euer heavymax._cooltrader :-)  

22.07.08 17:13

63 Postings, 5892 Tage blubbberLangsam aber sicher

wird es richtig bitter. Habe damit gerechnet, dass der Tiefststand und Kurse unter 0,001 unterschritten werden, aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
 

22.07.08 18:36

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@blub..

braucht dich doch nicht zu belasten.. du hältst doch keine Aktien.  

22.07.08 18:51

63 Postings, 5892 Tage blubbber.

Mich belastet es auch nicht, zumindest nicht finanziell. Mir tun nur die Aktionäre leid, die vom Georgieboy ausgenommen werden.
Die Dreistigkeit, mit der der Herr Moore das abzieht kotzt mich an. So jemand gehört meiner Meinung nach bestraft.  

22.07.08 19:13

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Umsätze unter 0,001 :-(

Besser wäre eine Analyse warum mit einer 3,5 Dollar Mini Order? Es wäre schon interessant zu wissen, weshalb der MM von 0,001$ mit der letzten Order plötzlich mit 5000Stck auf 0,0007$ handelt. Was kann daß sein, außer Willkür um Volumen zu schinden. Für mich ist das äußerst unseriös! Oder welche Strategie steckt dahinter? Wer provitiert bei heftigem Kurssturz.. außer der MM mit höheren Umsätzen bzw. Provisionen??  

22.07.08 20:17

63 Postings, 5892 Tage blubbber.

Das Volumen heißt doch nur, dass es kein Bid gibt und ein MM ein ask von 0,0007 reingestellt hat. Es gibt nicht nur einen MM, sondern eine ganze Reihe. Diese Miniumsätze bedeuten, dass sich Bid und Ask verschiedener MM getroffen haben.  

22.07.08 20:23

63 Postings, 5892 Tage blubbber.

Mit kein Bid meinte ich, dass es keine normalen Kauforders gibt.  

22.07.08 20:35

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Die Stellung macht immer noch der Makler

und die ist eben dann unseriös...  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben