Nachgekauft..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.08 14:12
eröffnet am: 30.05.08 23:59 von: El Torro Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.08.08 14:12 von: Eiswürfel Leser gesamt: 3235
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

30.05.08 23:59
2

40 Postings, 6042 Tage El TorroNachgekauft..

und zugeschaut. Der Tag bot sich an und so hab ich noch einmal bei 8,85 nachgekauft.

Etwas stimmt mich nachdenklich und vielleicht kann mir jemand helfen der bei der HV war!

Es werden viele tolle Projekte angesprochen, aber es gab keine Umsatzzahlen zum  1Q.oder zu den ersten M4 Monaten, kennt die jemand?

2. Ich habe vorhin gelesen das die erwartete EBIT Marge bei 6% liegen soll in 2008. Das heisst bei 200 Mio U. = 12 Mio Gewinn. Bei enem KGV ca. 10 koennte sich der Wert verdoppeln.

Mein Gefuehl sagt mir: -  das das schnelle Wachstum erst im 2 Halbj erreicht wird. - Das Wachstum auf die Margen geht und sie von ca 14% auf 6 % reduziert. - Das Wachstum wird wohl aufgrund von Vorleistungen sehr viel Liquiditaet in diesem Jahr kosten.

Weis jemand ueber die Liquiditaet bescheid?  

Hauptsache die Manager werden nicht zu ergeizig und verplanen sich!!

 

 

06.08.08 14:12

2060 Postings, 6855 Tage Eiswürfel12%

Glückwunsch zu Deinem Nachkauf. Bist schon knappe 12% im Plus. Aktuell 10,11 in Frankfurt. Könnte jetzt bis zum 14.08 deutlich nach oben laufen. Warten wir ab...  

   Antwort einfügen - nach oben