Der momentane Kurs ist Unterbewertet gegenüber der vermögesgegestönden, keine Frage das da Geld fehlt, und sie Schulden machen müssen wir alle neu gegründeten Unternehmen auch, die Schulden sind hoch keine Fragen aber die Relation zu den Gewinn ist klein das ist Endeffekt auch entscheidend langfristig klar ist das Geld jetzt wichtig ist kurzfristig um die Produktion zu beginnen, aber ich bin optimistisch und Real genug im schlimmsten Fall für Nemaska und uns investierten, wird der Staat nicht zulassen das dieser Projekt einfriert meine Meinung, das ist sicherlich nicht im Interesse das kanadischen Staates, der Rohstoff ist wichtig den je wie alle andere auch für ein Land, müsstet ihr euch mal vorstellen diesen Szenarium hier Bei uns in Deutschland , denkt ihr tatsächlich das der Deutschen Staat so was zulassen würde das ein Unternehmen wie Nemaska bankrot geht trotz der deutsche konservative Einstellung die würden alles dran setzten das es läuft meine Meinung , oder ohne Finanzmittel da steht, oder die deutsche Autoindustrie die es nötig hätte, weil Momentan sieht es schwarz aus hier im Lande Daher denke ich das es Vor allem in Kanada nicht passieren wird
|