Die Frage ist, hast du 3 Jahre Geduld und die Nerven um nicht zu verkaufen. Ich glaube, um die 10 Dollar werde ich schwach.
Jetzt hängt alles von den Verkäufen ab, hoffe auch auf der Sales Seite läuft alles wie geschmiert. Im Moment ist das hier ein Goldesel. Noch völlig unterbewertet, von der Masse noch nicht beachtet, einem top Produkt und mit riesigem Potential.
Für mich wird das Fazit der Klinik Hirslanden ausschlaggebend für eine längere Investition sein. Hier wird dann klar ob Senhance wirklich besser als DaVinci ist.
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon ne halbe Ewigkeit hier investiert, und verfolge euren Austausch, aber insbesondere den derzeitigen Aufschwung der Aktie mit Genuss. Jetzt halte ich die andere Hälfte der Ewigkeit auch noch aus, und gebe kein Stück aus der Hand. Bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. Ich drücke uns allen die Daumen! :-)
Kommt heute der Rücksetzer auf die 4$? Der Kurssprung auf 4.78 ist zu schön um wahr zu sein. Hat jemand bereits Informationen zum Russell 3000 Index? Ist TRXC da nun neu drauf?
sollte jetzt schnell erreicht werden. Dann geht es hier richtig los, mit größeren Investoren.
Die 40-Millionen-Dollar-Finanzierung außerhalb des Aktienmarktes war eine hervorragende Entscheidung. Keine Verwässerung und der Kurs steigt. Ein gutes Beispiel wie es auch funktionieren kann.
Bei der täglich gehandelten Aktienanzahl gibts wohl keine Konso. Jedoch, wenn die Verkäufe der der Bots nicht kommen, dann gehts im gleichen Tempo wieder runter.