Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2918
neuester Beitrag: 29.07.24 23:00
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72941
neuester Beitrag: 29.07.24 23:00 von: Panell Leser gesamt: 17219665
davon Heute: 23472
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2916 | 2917 | 2918 | 2918  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46448 Postings, 3775 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2916 | 2917 | 2918 | 2918  Weiter  
72915 Postings ausgeblendet.

27.06.24 20:32

1926 Postings, 2340 Tage LausiiNochmal der fehlende Teil.


Ich würde darauf wetten, dass klein cm schon locker ein...zwei ähnliche Teile aus Dubai lanciert. Nur chillen is ja auch nix. Man müsste ihm nur auf die Schliche kommen und seine Pseudos identifizieren. Da könnte man echt Kohle machen. Leider würden dann andere Menschen leiden müssen. Nicht mein Ding.
Gruß, Lausii  

27.06.24 20:59

1926 Postings, 2340 Tage LausiiAlso das verstehe ich wirklich nicht...

Inocencio (der immer noch mehr Ahnung hat als die meisten Investiert­en).
Lieber Papa Schlumpf, lieber Inocencio, warum tragt Ihr solche Infos vor euch her und lasst uns nicht teilhaben???
 

28.06.24 12:03
3

1782 Postings, 4738 Tage G.MetzelPapa postet es doch

eh für dich Lausi, was willst du mehr?

Ino wurde von den "Investierten" (Selbstbezeichnung) rausgeekelt. So ist die laufende Information natürlich dürftiger geworden. Ich verstehe ihn, natürlich macht es keinen Spass, sich mit Leuten auf dem Intelligenzniveau von schimmelndem Brot zu unterhalten, die einen dann auch noch für Postings mit sinnvollem Inhalt anpflaumen, weil er ihnen nicht gefällt.

Zu PapaSchlumpfs Beiträgen: Das Milliardenunternehmen NC hat (Steuer)schulden und die Gläubiger erwirken Titel... Interessant! Überraschend allerdings nicht so.  

28.06.24 19:27

1926 Postings, 2340 Tage LausiiAlso G.Metzel,

vielen, vielen Dank für Deine Mail. Doch eines muss ich klarstellen... nc ist schon längst keine milliardenschwere AG mehr.
Es stand überall zu lesen... :
,, nc hat die Bewertung Nvidias weit hinter sich gelassen. Noch nie gab es ein Unternehmen, das mehr Punkte beim Vertrauensbias ergattern konnte. "
Das ist Fakt  und jederzeit belegbar. Man muß die Geschäftsberichte nur endlich mal gründlich lesen...!

NATÜRLICH ALLES QUARK MEINERSEITS...HÖHÖHÖHÖHÖ

Ein dreifach donnerndes HELLAU...
HELLAU, HELLAU, HELLAU aus Mainz...  

30.06.24 11:53

24163 Postings, 7655 Tage harry74nrwDanke Papa

War ja absehbar und vorhergesagt,

Clayton hat keinen Bock Irgendetwas and Irgendwen zu zahlen, Steuern natürlich auch nicht

Nun schwarz auf weiss  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

01.07.24 14:54

935 Postings, 2112 Tage Banzaidie potenziellen Kunden

Die potentiellen Kunden von NetCents werden begeistert sein, wenn sie Recherchen in den sozialen Medien, die Handelsaussetzung, die öffentliche Kommunikation... usw... von NetCents entdecken.
LOL
Ein Unternehmen zerstört sich selbst.
Aber Clay ist das ganz egal, denn er und seine Muse Jenn haben ja ihr privates Ziel erreicht: ein Jetset Leben, dank der dummen Aktienkäufer...

 

01.07.24 14:59

935 Postings, 2112 Tage Banzaiund sollte ..

der Clay und die Jenn noch mal loslegen mit NetCents, nur weil das Geld lockt, dann nichts wie raus aus der schice.
 

01.07.24 16:46
1

1926 Postings, 2340 Tage LausiiIch

denke eher erst mal vorsichtig und ratierlich rein, aber recht bald komplett raus....(als nichtinvestierter)  

04.07.24 18:12

1926 Postings, 2340 Tage LausiiG.Metzel

vom 01.07. bei Stewart :

'ist schon eine epische Sch3isshau­sfirma, Wahnsinn.

Steward ist/war zwar "nur" ein Mieter, aber huiuiui. Da ist zu hoffen, dass nicht allzuviel an MPW selbst hängen bleibt. Maximale Distanz halten, keine Deckung mehr für solche Kunden.'  

04.07.24 18:14

1926 Postings, 2340 Tage LausiiG.Metzel

heute bei InnoCan Pharma  :

'  

04.07.24 18:27

1926 Postings, 2340 Tage LausiiGMetzel

Heute bei InnoCan..

 

04.07.24 18:29

1926 Postings, 2340 Tage Lausii..

Heute bei InnoCan Pharma..

 

04.07.24 18:32

1926 Postings, 2340 Tage LausiiIch

Bekomme die Mail nicht durch. Warum auch immer. Naja, kann sich ja jeder selbst bei InnoCan Pharma nachlesen. Ein Frotzeler vor dem Herrn.
Deshalb Vorsicht, wem ihr Sterne erteilt.  

07.07.24 22:04
1

1782 Postings, 4738 Tage G.MetzelDarf

ich mal fragen, was du von mir willst? Ist das so eine Art Boykottaufruf, oder was? Kindergarten.

InnoCan ist genauso ein Scam-Laden wie der hier und die Opfer (die meisten) sind von derselben Mentalität wie die hiesigen. Da fallen meine Kommentare auch entsprechend ähnlich aus.  

10.07.24 21:06
1

1926 Postings, 2340 Tage LausiiBin

dann mal lange weg...Versprochen.  

11.07.24 13:27

935 Postings, 2112 Tage BanzaiLausbub!

Bleib nicht zu lange weg!
Vielleicht gibt es hier noch was zu kommentieren... irgendwann  

14.07.24 14:34

2036 Postings, 1478 Tage Boki_BoayIrrsinn hier noch zu schreiben.

14.07.24 19:24

3929 Postings, 1919 Tage DreckscherLöffelSchrieb

28.07.24 16:51

4949 Postings, 3436 Tage PanellOK,- jetzt gibt es ( leider ) Fakten

https://thecse.com/bulletin/...732-delist-netcents-technology-inc-nc/


Netcents wird / wurde faktisch delistet, da beißt jetzt die Maus keinen Faden mehr ab.


Die Frage ist, ob man von Amts wegen CM noch an den Karren pi....kann und wird !?

 

29.07.24 17:09

11437 Postings, 3112 Tage aktienpowerPanell


Ok ….ich nehme alles zurück und entschuldige mich jetzt persönlich bei allen , die an Netcents geglaubt haben und eventuell damals, durch meine Durchhalteparole , in Netcents investiert haben!!

Sehr schade……war eigentlich eine gute Sache gewesen, wenn er es richtig gemacht hätte!

Clayton der Versager , ich hoffe dass er eingesperrt wird!  

29.07.24 19:01

1926 Postings, 2340 Tage LausiiDas

verlinkte Bulletin ist aus 2021.
Muss man nicht alles verstehen. Kanada kann im Jahre 2024 kein Börse... Ich denke Kamerun ist da viel weiter...
Die Augsburger Puppenkiste wäre von der Story wahrscheinlich sehr inspiriert.
Wenn der Kasper den Zwerg verprügelt... Wäre schon irgendwie geil.
Gruß

 

29.07.24 20:45

2036 Postings, 1478 Tage Boki_BoayHaben wir was anderes erwartet.

Huan bleibt...unser Clayton.  

29.07.24 21:37

2667 Postings, 2437 Tage PapaSchlumpf41Was hat Clayton falsch gemacht?

Von seiner Seite her hat er alles richtig gemacht.

Den Leuten die Kohle aus den Taschen gezogen. Ein paar naive vor seinen Karren gespannt.

Und wohl erfolgreich die Verjährungsfristen für Klagen abgewartet.  

29.07.24 21:46

2667 Postings, 2437 Tage PapaSchlumpf41Hat CM nicht schon wieder eine neue Firma

gegründet? Unlok Innovations ltd  ?  

29.07.24 23:00

4949 Postings, 3436 Tage Panell@ aktienpower

ich denke keiner von den Aktionären muss sich hier entschuldigen. Die komplette Last liegt bei CM und CO.

Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt als " Geschäftsmodell " über die kanadische Börse, was da möglich ist um Millionen abzuziehen und die "Börsenaufsicht BCSC " lässt alles durchlaufen  und setzen nur vom Handel aus, wenn die Berichte nicht mehr testiert werden.

Du machst ne AG auf mit einem Produkt / Idee, was gerade trendy ist und investierst zunächst in etwas Infrastruktur und Personal für einen gewissen Geschäftsbetrieb. Mag ja auch sein, dass da anfangs ggf. etwas ehrliche Motivation hinter stand das auch so aufzuziehen. Aber dann lief es nicht so wie gedacht intern,- aber die Kohle floss trotzdem durch entsprechenden Pushs, die es dann galt einzusacken.

Dieses "Modell" läuft dann solange, bis die Wirtschaftsprüfer sagen.... Keine Testierung , weil ...... ? .
Massnahme BCSC = Handelstop, OHNE den CEO in die Pflicht zu nehmen oder nehmen zu können, dass er das mit den WP klärt mit Zeitlimit.  Es wird einfach gewartet, gewartet, gewartet ...kein Druck von der BCSC oder sonst wen lt. eigener Aussage der BCSC, dass man den CEO nicht zwingen kann i-was und i-wann einzureichen.

Ich hatte noch vor 3 Wochen einen Kontakt mit der CSE und habe mich " beschwert ", dass das ein unmöglicher Zustand sein, dass ein CEO einer AG einfach die Berichte nicht einreicht über Jahre hinweg und selbst Form 7 nicht mehr abgibt und damit massiv gegen die Treupflichten mindestens verstößt und die Kanadische Börse ( Aufsicht ) in meinen Augen ein Eldorado für Anlegerbetrüger ist, den der Teppich ausgerollt wird.

Ich hab mich massiv beschwert, dass u.a. Clayton Moore Form 7 nicht einreicht und es ein unmöglicher Zustand ist, dass sowohl die BCSC , als auch die BCSC tatenlos zusehen bis zum Sank Nimmerleinstag. CM muss nichts machen außer nix zu machen und auf das delisting warten und wird wohl nicht weiter belangt, nach dem Motto " Hat halt nicht funktioniert mit der AG ".

Selbst wenn CM Netcents weiterführt als  XYZ-Unternehmen, so steckt unser Geld drin, womit er das "aufgebaut" hat. Wir haben ihm quasi kostenlos die Bude  und ihn selbst finanziert und sind jetzt raus . Er kann / wird wahrscheinlich alles weiter nutzen und ist die lästigen Aktionäre auf einen Schlag losgeworden.

Leute, was ist das für ein Börsensystem in Kanada ? Die pure Betrugsplattform wie im wilden Westen ohne Gesetze oder Sanktionen gegen die Betrüger !?

Ich weiß nicht oder möchte mir nicht den Schuh anziehen, dass die CSE infolge meiner massiven Beschwerde jetzt nochmals ein Auge auf Netcents geworfen hat und das da keine Ambitionen  oder Aktivitäten passieren weder in Bezug auf Einreichung der Jahres und Q-Berichte, noch Form 7. Die CSE hatte mir ja geantwortet und geschrieben, dass der nächste Schritt ein Delisting wäre von den Möglichkeiten her.

ADHOC-Update ( Antwort ) kommt gerade rein von der CSE auf meine Email hin, die ich mit euch teilen möchte im Urton mit deepl übersetzt ( ohne Gewähr )

" Netcents Technology Inc. (Netcents) ist seit Mai 2021 von der CSE suspendiert, als Reaktion auf eine von der British Columbia Securities Commission (BCSC) erlassene Cease Trade Order wegen Nichteinreichung von Finanzberichten (FFCTO). Trotz wiederholter Verlängerungen der Suspendierung gemäß CSE-Richtlinie 3 s. (2)(b) gibt es keine Anzeichen dafür, dass Netcents bei der Behebung der Mängel bei der Einreichung von Finanzberichten erhebliche Fortschritte gemacht hat. Geprüfte Finanzberichte und Zwischenabschlüsse wurden für 3 vollständige Geschäftsjahre nicht eingereicht. Zusätzliche CSE-Veröffentlichungsanforderungen wurden 6 Monate in Folge nicht erfüllt.

Wie oben erwähnt, beschränken sich CSE-Verlängerungen im Rahmen einer Suspendierung nur auf CSE-Anforderungen, nicht auf die Angelegenheiten vor der BCSC.

Die der CSE bei Nichteinhaltung der Richtlinie, einschließlich der Offenlegungspflichten, zur Verfügung stehenden Rechtsmittel beschränken sich auf Suspendierung und Dekotierung sowie in Fällen, in denen der Richtlinienverstoß auch einen potenziellen Gesetzesverstoß darstellt, auf die Weiterleitung an eine Wertpapieraufsichtsbehörde wie die BCSC.

Die Aktien unterliegen weiterhin einer Handelssperre der British Columbia Securities Commission und dürfen in Kanada weder mit noch ohne Notierung an der CSE gehandelt werden. Damit das Unternehmen an einer Börse in Kanada notiert werden kann, müssen alle Anmeldungen auf dem neuesten Stand sein, die von der BCSC in Bezug auf das Unternehmen geprüften Angelegenheiten müssen geklärt und ein Antrag von einer Börse geprüft und genehmigt werden.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie Ihre Bedenken auch per E-Mail an inquiries@bcsc.bc.ca oder telefonisch unter 604-899-6854 oder 1-800-373-6393 an die BCSC richten.

Mit freundlichen Grüßen "

Meine Gedanken gerade.... Kann es wirklich sein, dass CM jetzt unbehelligt seiner Wege ziehen kann mit all der Kohle die wir investiert haben und er ist uns von jetzt auf gleich los und lässt Netcents als GmbH oder OHG oder sonst was weiterlaufen ?!

Das wäre doch DIE Einladung für jeden mit etwas krimineller Energie an der Kanadischen Börse eine AG zu gründen / zu listen > Zweitlisting Europa und dort Gelder einzusammeln mit einer PUMP&DUMP - Idee und nach 2 Jahren keine Berichte mehr einreichen. Delisting. Fertig->Geld im Sack. Aktionäre ist man los und CSE und BCSC zucken nur mit den Schultern.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2916 | 2917 | 2918 | 2918  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben