Ich hatte ja auf die brisante Situation schon hingewiesen. Und gestern wurde dies schon einmal bewiesen - mit drei Fehlsignalen: 1. Der Ausbruch über rote Abwärtstrendlinie vom Montag wurde wieder negiert 2. Mit 1,26$ im Hoch wurde der Widerstand bei 1,24$ überboten, im Anschluss wurde aber der Vorteil wieder abverkauft, Schlusskurs 1,20$ 3. Mit 1,18$ im Tief wurde die orangene Aufwärtstrendlinie unterboten, der Schlusskurs liegt aber wieder darüber. Man sieht im Chartbild ganz deutlich, dass die schwarze Kerze, den kompletten Spielraum ausgereizt hat, die ihr die beiden Trendlinien noch gelassen haben. Einen Spielraum von wahnsinnigen 2 Cent. Und heute wird es die Entscheidung geben, in welche Richtung es kurzfristig gehen wird, da lege ich mich mal fest. Zum Einen steht der RSI jetzt bei 50, das ist eine wichtige Marke. Unter 50 heißt Verkaufsignal. Zum Anderen steht der Slow Stochastic davor, den oberen Extrembereich zu verlassen, was ein weiteres Verkaufsignal bedeuten würde. Und heute abend wird das FED-Protokoll geöffnet. Das wird Bewegung reinbringen. Man sieht, es bleibt spannend.
|
Angehängte Grafik:
vical.png (verkleinert auf 17%)